6Lounge in Wien - ein Besuch

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

6Lounge in Wien - ein Besuch

Beitrag von Zwerg »

Liebe Gemeinde!

Wie Ihr ja bereits aus dem Thread viewtopic.php?t=1577 wisst, haben wir (Tanja, Lovara und meine Minimalität) uns in der 6Lounge ein wenig umgesehen. An dieser Stelle möchte ich mich beim Management für die freundliche Führung bedanken!

Nun meine Eindrücke: Das Lokal gefällt mir ausgesprochen gut. Ich könnte mir durchaus vorstellen einen netten Abend dort zu verbringen. Die geräumige Bar (und die überaus adrett anzusehende Bardame) verleiten zum Verweilen. Der Raum ist zwar ein wenig zu dunkel geraten und so kommt man leider nicht ganz in den Augengenuss, den die anwesenden Damen zu bieten haben.

In Sichtweite der Bar befindet sich eine bemerkenswerte Kuschelecke, in weiß gehalten und von der Größenordnung, wie ich sie gerne in meinen 4 Wänden mein Eigen nennen würde.

Überhaupt fällt einem bei dem Lokal das Wort Größe sehr oft ein. Auch die Zimmer (die wir besichtigen durften) weisen absolut keinen Platzmangel auf. Es gibt mehrere Stilrichtungen, wobei Eines ganz besonders durch Sauna und Whirlpool positiv auffällt. Duschen im Zimmer sind Standard. Das einzig Negative zu den Zimmern, was mir aufgefallen ist, ist das die Räume nur sehr schwach beleuchtet sind. Und ich glaube ehrlich, dass die anwesenden Damen auch durchaus bei mehr Licht ansehlich sind. Irgendwie schade, man(n) "isst" ja schließlich auch mit den Augen.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, wie wenn ich mit dem Betreten der 6Lounge den Bezirk gewechselt hätte. Das Lokal hat sich einen besseren Standort verdient! Auch die Parkplatznot in dieser Gegend ist ein Dilemma, welches sich die 6Lounge nicht verdient hat.

Kurzum: Mir hat es gefallen! Ich denke, dass ich auch dieses Lokal empfehlen kann.

Liebe Grüße

Zwerg

Webseite: http://www.6lounge.at
Eine der schönsten Seiten im Netz!

Öffnungszeiten: Täglich, auch Sonn- und Feiertags ab 20:00 Uhr

Standort: 1100 Wien, Senefeldergasse 44
(2Minuten vom Reumannplatz, Karat Bar)

Telefon: +43/1/6033320
Mobil: +43/676/ 4 123 555

Email: office@6lounge.at