Lackbekleidung

Ob Sexshops, Dessous-Läden oder Baumärkte - wo gibt es das beste fürs kleinste Geld?
Ria

Lackbekleidung

Beitrag von Ria »

Eine gute Bekannte, also eigentlich die Exfreundin meines adoptierten Bruders fiel mit ihrem Lackgeschäft ziemlich auf die Nase. Aber nach wie vor ist sie tätig in dem Bereich.

Die Qualität ist wirklich gut und ich denke, man kann auch über Preise mit ihr reden. Vor allem aber, sie würde, soviel ich weiß auch zu Dir nach Haus kommen mit ein paar Sachen.

Ne Homepage gibt es und auch ne Maili. Weiß aber nicht, ob man dies hier veröffentlichen kann.

Warum ich sie erwähne? Eben weil sie fest auf die Nase fiel, ich auch denke, das die HP nicht wirklich funktioniert und sie auch vom seelischen her natürlich gerade nicht top ist. Zumindest hatte ich den Eindruck nach dem letzten Telefonat mit meinem adoptierten Bruder.

kurze Info:

mein Bruder ist ja verstorben und denjenigen habe ich über ne andere Seite kennen gelernt und er ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten, auch von der Art her und das sagte ich ihm auch....tja und da ergab es sich, das er mich als Schwester adoptiert hat. Wir haben nicht regelmässigen Kontakt, doch immer wieder ruft er kurz an und möchte wissen wie es mir (uns) geht.....das allein macht eh schon viel aus an einem Menschen, nicht ständiger Kontakt ist nötig...

lg
Ria

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Elisabeth »

Hallo Ria,

poste ruhig die Web- und Mail-Addi hier. Gar kein Problem.

Alles Liebe,
Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Ria

Danke

Beitrag von Ria »

also die HP Adresse lautet

http://www.boutique-susa.at

und ihre Mailadresse ist ohnedies hinterlegt.

lg
Ria