Wir ersuchen Euch um Eure Unterstützung
- Jason
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Ich hatte immer gedacht die Befürworter des schwedischen Modells seien sich einig, allerdings scheint es auch hier ein aktuelles Thema zu sein.
http://www.emma.de/forum.html?&view=sin ... ad_uid=859
Unterschreiben wird von hier aber bestimmt kaum jemand.
http://www.emma.de/forum.html?&view=sin ... ad_uid=859
Unterschreiben wird von hier aber bestimmt kaum jemand.
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <
- Zwerg
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
An dieser Stelle einen Dank für eine unterstützende Unterschrift auf unserer Protestliste, die mir besonders viel Freude bereitet. Es handelt sich um eine junge Dame, die dem Forum einmal sehr verbunden war (und die es erst ermöglicht hat, dass sexworker.at entstanden ist) - leider haben sich einige Unstimmigkeiten ergeben, woraus resultierte das diese Frau nicht mehr bei uns mitschreibt.
Trotzdem hat sie unsere Online-Protestaktion mit ihrer virtuellen Unterschrift unterstützt! Es ist schön, wenn man persönliche Vorbehalte gegen eine Person (in dem Fall gegen mich selbst) hinten anstellen kann, wenn es der Sache selbst dient!
Dafür mein ehrlich gemeinter Ausdruck des Respektes! Es würde mich freuen, wenn wir wieder einen Weg finden würden, mitsammen den Weg weiterzugehen - das Sexworker Forum braucht UserInnen wie Dich - und die Sache ist Dir nach wie vor ein Anliegen...
Christian
Trotzdem hat sie unsere Online-Protestaktion mit ihrer virtuellen Unterschrift unterstützt! Es ist schön, wenn man persönliche Vorbehalte gegen eine Person (in dem Fall gegen mich selbst) hinten anstellen kann, wenn es der Sache selbst dient!
Dafür mein ehrlich gemeinter Ausdruck des Respektes! Es würde mich freuen, wenn wir wieder einen Weg finden würden, mitsammen den Weg weiterzugehen - das Sexworker Forum braucht UserInnen wie Dich - und die Sache ist Dir nach wie vor ein Anliegen...
Christian
Wir ersuchen Euch um Eure Zustimmung
tragt Euch auf der Seite petition.php
in die Unterschriftenliste ein
Ihr könnt damit auf die ungerechte Situation der SexarbeiterInnen aufmerksam machen
Ihr könnt damit auf die ungerechte Situation der SexarbeiterInnen aufmerksam machen
- Tanja_Regensburg
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Die Agentur S-exclusive hat in ihrem Newsletter um Unterstützung für die Pedition gebeten und bei Zustimmung um eine Unterschrift.
Danke!
Liebe Grüße Tanja
Danke!
Liebe Grüße Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)
- Rolliman
- verifizierte UserIn
Hier mal ein schöner Link, wie weit die Schweden mit ihrem Gesetz gekommen sind. Darf man den Politikern auch mal vorlegen:
http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchr ... 306692.ece
so long
Rolliman
http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltchr ... 306692.ece
so long
Rolliman
- ex-oberelfe
- Vertrauensperson
Auch heute am Internationalen Hurentag konnten wir mit Mithilfe von einigen Usern wieder Unterschriften sammeln.
Danke an dieser Stelle, an alle, die unterschrieben haben und dabei mitgeholfen haben.
Bitte unterstützt uns weiterhin, den Link findet ihr unter:
http://www.sexworker.at/protest
Liebe Grüße
Oberelfe
Danke an dieser Stelle, an alle, die unterschrieben haben und dabei mitgeholfen haben.
Bitte unterstützt uns weiterhin, den Link findet ihr unter:
Liebe Grüße
Oberelfe
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
Einen schönen guten Morgen an alle!
Am gestrigen Hurentag haben wir wieder viele Unterschriften als Unterstützung erhalten.
Ein großes Dankeschön an alle.
Ich bitte Euch unterstützt uns weiterhin mit Unterschriften. Es ist eine wichtige Sache.
Danke im Voraus.
Eure
Larissa
Am gestrigen Hurentag haben wir wieder viele Unterschriften als Unterstützung erhalten.
Ein großes Dankeschön an alle.
Ich bitte Euch unterstützt uns weiterhin mit Unterschriften. Es ist eine wichtige Sache.
Danke im Voraus.
Eure
Larissa
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)
- Zwerg
- Senior Admin
Die ersten Reaktionen auf unsere Protestbriefe sind auch schon eingelangt - Mit ein Grund, warum ich neuerlich um Eure Unterstützung bitte! Jede Online-Unterstrift unterstreicht die Wichtigkeit unseres Anliegens
Und hier die Reaktionen - viewtopic.php?p=37987#37987
- Zwerg
- Senior Admin
SexarbeiterInnenPetitions Unterstützung Unterschriftenliste
Unsere Protestaktion läuft nach wie vor - und wir bitten Euch weiterhin um Eure Unterstützung! Falls Jemand eine Unterschriftenliste vor Ort benötigt, findet Ihr im Anhang ein Formular zum Ausdrucken (vielen Dank an ehemaliger_User!). Die Unterschriftslisten bitte an mich mit der Post senden (Adresse im Impressum), oder einscannen und per Mail an admin@sexw....
Ich danke Allen, die bisher bereit waren uns zu unterstützen und hoffe, dass es noch (viel) mehr werden!
Die Sache bringt was! Ich bekomme auch hier bereits die ersten Reaktionen mit!
Christian
Ich danke Allen, die bisher bereit waren uns zu unterstützen und hoffe, dass es noch (viel) mehr werden!
Christian
- Dateianhänge
-
- Unterschriftsliste.pdf
- Vom User ehemaliger_User zur Verfügung gestelltes Unterschriftsformular zur Unterstützung der SexarbeiterInnen Petition 2008
- (7.23 KiB) 706-mal heruntergeladen
- Zwerg
- Senior Admin
Es ist zur Zeit meine Lieblingsbeschäftigung im Netz (nach unserer Petition) zu suchen
http://www.melonfarmers.co.uk/ssp4p.htm
http://www.melonfarmers.co.uk/ssp4p.htm
- Rolliman
- verifizierte UserIn
Re: SexarbeiterInnenPetitions Unterstützung Unterschriftenl
Hi,Zwerg hat geschrieben:Unsere Protestaktion läuft nach wie vor - und wir bitten Euch weiterhin um Eure Unterstützung! Falls Jemand eine Unterschriftenliste vor Ort benötigt, findet Ihr im Anhang ein Formular zum Ausdrucken (vielen Dank an ehemaliger_User!). Die Unterschriftslisten bitte an mich mit der Post senden (Adresse im Impressum), oder einscannen und per Mail an admin@sexw....
Christian
dann gib doch mal eine "Wasserstandsmeldung"...
Anzahl Unterschriften und wie die Reaktionen so aussehen. Das könnte unentschlossene dazu bringen, das Sie doch unterschreiben...
so long
Rolliman
portal.php
(ohne Larissas neue Unterschriften (ich weiß noch nicht wie viele es sind)
Christian
- Zwerg
- Senior Admin
Re: SexarbeiterInnenPetitions Unterstützung Unterschriftenl
Der Stand der Dinge ist auf unserer Portalseite mittig einzusehen :-)Rolliman hat geschrieben:dann gib doch mal eine "Wasserstandsmeldung"...
Anzahl Unterschriften und wie die Reaktionen so aussehen. Das könnte unentschlossene dazu bringen, das Sie doch unterschreiben...
portal.php
(ohne Larissas neue Unterschriften (ich weiß noch nicht wie viele es sind)
Christian
- Zwerg
- Senior Admin
Du bist ein Goldstück! Vielen Dank für Deine nachhaltige Unterstützung! Ich denke dass wir die Aktion so lange laufen lassen, bis im EU-Parlament bzgl des "Expertenpapieres" eine Entscheidung fällt (soweit ich weiß, gibt es bis mehrere Bestrebungen (nicht zuletzt auf unsere Protestaktion zurückzuführen) das Papier nachhaltig zu korrigieren (bis zu 50 Punkte werden kritisiert bzw. als streichungsfähig tituliert).
Ich korrigiere die Zahl auf unserer Portalseite gleich um 7 nach oben - (bei Deiner nächsten Rückmeldung bitte beachten, dass 7 bereits berücksichtigt sind)
Nochmals Vielen Dank!
Christian
Du bist ein Goldstück! Vielen Dank für Deine nachhaltige Unterstützung! Ich denke dass wir die Aktion so lange laufen lassen, bis im EU-Parlament bzgl des "Expertenpapieres" eine Entscheidung fällt (soweit ich weiß, gibt es bis mehrere Bestrebungen (nicht zuletzt auf unsere Protestaktion zurückzuführen) das Papier nachhaltig zu korrigieren (bis zu 50 Punkte werden kritisiert bzw. als streichungsfähig tituliert).
Ich korrigiere die Zahl auf unserer Portalseite gleich um 7 nach oben - (bei Deiner nächsten Rückmeldung bitte beachten, dass 7 bereits berücksichtigt sind)
Nochmals Vielen Dank!
Christian
- Zwerg
- Senior Admin
Dieses Posting wurde ursprünglich von Marc erstellt (viewtopic.php?p=39498)
Am Dienstag 15. Juli 2008
steht das unsägliche Carlshamre Paper im EU-Parlament Arbeitskreis FEMM erneut auf der Tagesordnung
Meeting / Réunion
15/07/2008 - 15:00 h.
Bruxelles - ASP 3G2
TOP 8
http://www.europarl.europa.eu/meetd.... ... 5_1500.htm
Bekanntlich liegen ja viele Änderungs-Anträge vor (von den Grünen s.o.).
Doch Frau Carshamre hat nur ausweichend geantwortet und wartet weiterhin auf überzeugende Argumente und Studien.
Wir haben inzwischen über 500 Unterschriften. Doch viele Sexarbeiter und Freier trauen sich nicht aus der Deckung...
Es ist sinnvoll unseren Sexworker-Protest jetzt zu bekräftigen:
* Mit mehr individuellen emails an die Politiker.
Sendet O-Töne, Fotos, Links, Geschichten und euren Protest...
* Mit einem gemeinsamen update von Argumenten und Links zu einschlägigen Studien
* Mit einer Kopie aller Unterschriften-Listen
* an unsere Deutschen Abgeordnete im Ausschuß
* an alle FEMM-Abgeordnete in Englisch
* Einem Brief an die Presse,
damit die auch die richtigen Fragen an die Politiker stellen
und unseren Protest begleiten
* Mailings an Freunde und solidarische Unterstützer
* Erinnerungspostings in den solidarischen Foren.
* ...
Hier sind die E-Mail-Adressen zusammengestellt:
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=37037#37037
Homepage des Ausschuß FEMM
http://www.europarl.europa.eu/activ.... ... &body=FEMM
Anmerkung von Zwerg -> Auf Grund der Dringlichkeit der Sache
Am Dienstag 15. Juli 2008
steht das unsägliche Carlshamre Paper im EU-Parlament Arbeitskreis FEMM erneut auf der Tagesordnung
Meeting / Réunion
15/07/2008 - 15:00 h.
Bruxelles - ASP 3G2
TOP 8
http://www.europarl.europa.eu/meetd.... ... 5_1500.htm
Bekanntlich liegen ja viele Änderungs-Anträge vor (von den Grünen s.o.).
Doch Frau Carshamre hat nur ausweichend geantwortet und wartet weiterhin auf überzeugende Argumente und Studien.
Wir haben inzwischen über 500 Unterschriften. Doch viele Sexarbeiter und Freier trauen sich nicht aus der Deckung...
Es ist sinnvoll unseren Sexworker-Protest jetzt zu bekräftigen:
* Mit mehr individuellen emails an die Politiker.
Sendet O-Töne, Fotos, Links, Geschichten und euren Protest...
* Mit einem gemeinsamen update von Argumenten und Links zu einschlägigen Studien
* Mit einer Kopie aller Unterschriften-Listen
* an unsere Deutschen Abgeordnete im Ausschuß
* an alle FEMM-Abgeordnete in Englisch
* Einem Brief an die Presse,
damit die auch die richtigen Fragen an die Politiker stellen
und unseren Protest begleiten
* Mailings an Freunde und solidarische Unterstützer
* Erinnerungspostings in den solidarischen Foren.
* ...
Hier sind die E-Mail-Adressen zusammengestellt:
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=37037#37037
Homepage des Ausschuß FEMM
http://www.europarl.europa.eu/activ.... ... &body=FEMM
Anmerkung von Zwerg -> Auf Grund der Dringlichkeit der Sache
- Zwerg
- Senior Admin
Ich danke Allen, welche unsere Unterschriftensammlung weiterhin unterstützen bzw. forcieren! In den letzten 3 Tagen gab es mehr als 70 Online Unterschriften zu unserer Petition!
Es ist natürlich auch weiterhin möglich seine Zustimmung zum SexarbeiterInnen Protest durch ein paar Mausklicks und Tastaturanschläge zum Ausdruck zu bringen!
Es ist natürlich auch weiterhin möglich seine Zustimmung zum SexarbeiterInnen Protest durch ein paar Mausklicks und Tastaturanschläge zum Ausdruck zu bringen!
Wir ersuchen Euch um Eure Zustimmung tragt Euch auf der Seite petition.php in die Unterschriftenliste ein Ihr könnt damit auf die ungerechte Situation der SexarbeiterInnen aufmerksam machen
- ex-oberelfe
- Vertrauensperson
RE: Wir ersuchen Euch um Eure Unterstützung
Auch ich möchte natürlich nochmal alle aufrufen, unsere Petition zu unterschreiben.
Und natürlich bedanke ich mich auch im Namen vieler SW für all jene, die ihre Signatur gesetzt haben !!!
Ganz besonders ehren mich einige Namen, die ich auf der Liste finden konnte und finde es schön, dass hier ein Zusammenhalt zu erkennen ist.
Wir ersuchen Euch um Eure Zustimmung tragt Euch auf der Seite petition.php in die Unterschriftenliste ein Ihr könnt damit auf die ungerechte Situation der SexarbeiterInnen aufmerksam machen
Und natürlich bedanke ich mich auch im Namen vieler SW für all jene, die ihre Signatur gesetzt haben !!!
Ganz besonders ehren mich einige Namen, die ich auf der Liste finden konnte und finde es schön, dass hier ein Zusammenhalt zu erkennen ist.
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>