könnt ja mal reinschauen EDIT BY ZWERG - AUF GRUND DER SPERRE DER USERIN WURDE DER LINK ENTFERNT EDITENDE google sagt euch mehr

Auf genannter Webseite unter dem Link Gebühren steht:Lara1 hat geschrieben:Interessant ist es das die Website komplett kostenlos ist
wer lesen kann ist klar im vorteil. es steht ganz groß in rot drüber das alle kosten entfallenKonTom hat geschrieben:Auf genannter Webseite unter dem Link Gebühren steht:Lara1 hat geschrieben:Interessant ist es das die Website komplett kostenlos ist
Verkaufsprovision:
Bei einem erfolgreichen Verkauf fallen 15% zusätzlich zu dem Auktionspreis an.
In jeder Auktion ist es individuell festgelegt, ob diese der Verkäufer oder Käufer trägt.
Den zu zahlenden Provisionsbescheid erhält immer der Verkäufer.
Zusatzoptionen:
Topauktion (+9,00 EUR)
Artikel farblich hervorheben (+3,00 EUR)
Fettschrift (+1,00 EUR)
tja gesext nimmt 15% auktionsprovison genau wie topauktionen und wenn man sieht das es für jemanden nichts ist dann kommt man schnell in einer schulden falle möchte nicht wissen wieviele schon post vom inkasso unternehmen bekommen habenehemaliger_User hat geschrieben:Tja, die Schwaben waren schneller:
http://www.gesext.de/ gibt es schon seit 2004!
http://www.presseecho.de/vermischtes/TM982.htm
Un dsogar Jungfrauen versteigern ihr Hymen:
http://pressemitteilung.ws/node/138310
Hi Lara1!Lara1 hat geschrieben:Ich habe mich vor kurzem auf EDIT BY ZWERG - LINK ENTFERNT angemeldet.
bin ja neu hier ich schaue mal naja finde die seite interessant und würde mich darüber freuen wenn sich mal welchhe anmelden das man mehr erfolg hatZwerg hat geschrieben:Hi Lara1!Lara1 hat geschrieben:Ich habe mich vor kurzem auf LINK ENTFERNT angemeldet.
Du selbst erwähnst ja in Deinem ersten Posting das Du Dich auf dieser Seite selbst angemeldet hast - dies lässt darauf schließen, dass Du nicht die InhaberIn der Seite bist. Darf ich fragen, warum Du Dich dann so um die Werbung bemühst?
Und dann noch eine Kleinigkeit: Es wäre nett, wenn Du im Bereich <a>Mitglieder stellen sich vor</a> ein paar Zeilen hinterlassen würdest (ohne Werbung für das Auktionsportal)
Weiters möchte ich Dich bitten, keine weiteren Threads mit dem gleichen Inhalt zu eröffnen. Ich habe die bisher geöffneten Threads zu Einem zusammengefasst. Weiters verschiebe ich den Thread von der Kategorie "Jobs" in den Bereich "Kundenwerbung"
Gruß
Christian
Wegen Ihrer freundlichen Art bin ich überhaupt nicht sauer!Lara1 hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im vorteil. es steht ganz groß in rot drüber das alle kosten entfallenKonTom hat geschrieben:Auf genannter Webseite unter dem Link Gebühren steht:Lara1 hat geschrieben:Interessant ist es das die Website komplett kostenlos ist
Verkaufsprovision:
In jeder Auktion ist es individuell festgelegt, ob diese der Verkäufer oder Käufer trägt.
Zusatzoptionen:
Topauktion (+9,00 EUR)
Fettschrift (+1,00 EUR)
"Alle unten aufgelisteten Kosten enfallen ! ! !"
hehe nein nein das ist nicht meine wenn es meine wäre dann würd eich mich selbst dort nicht inserierenKonTom hat geschrieben:Wegen Ihrer freundlichen Art bin ich überhaupt nicht sauer!Lara1 hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im vorteil. es steht ganz groß in rot drüber das alle kosten entfallenKonTom hat geschrieben:Auf genannter Webseite unter dem Link Gebühren steht:
Verkaufsprovision:
Zusatzoptionen:
Topauktion (+9,00 EUR)
Fettschrift (+1,00 EUR)
"Alle unten aufgelisteten Kosten enfallen ! ! !"
Ich mag es wenn mir wer direkt antwortet.
Ich mache das auch immer so.
Jetzt ist es halt so das ich eigentlich ganz gut lesen kann, und trotz
meines hohen Alters von 46 Jahren keine Augenprobleme habe.
Als ich mir die Webseite ansah, stand NIRGENDS, das die Einträge zur Zeit
kostenfrei sind! (was ich mit Verlaub gesagt, bezweifle! ist aber meine nichtssagende Meinung)
Jetzt läßt der Umstand das dieser Fehler sehr flink behoben wurde den Schluß zu das es sich
bei besagter Seite um Ihre Webseite handelt!
Kann das sein?
mfg
Kontom