| Autor |
Nachricht |
mandala87

Nicht mehr aktiv

Ich bin...: BetreiberIn

|
|
Ehrliche und zuverlässige seriöse Hostess sucht ebensolche/n Vermieter/in.
Gesucht wird eine Hostessenwohnung mit mind. 3 Zimmern (2 Arbeitszimmer) zum WOHNEN - LEBEN - ARBEITEN - WOHLFÜHLEN
Dt. National., Gewerbe/ Steuernummer selbstverständlich vorhanden, regional ungebunden
Hundehaltung muss erlaubt sein!
(2 brave Hunde; keine Listenhunde (erwähne das nur, weil oft danach gefragt wird) )
Idealweise Wochenmiete; ab 2009 ggf. auch Monatsmiete.
Bitte keine Wohnungsangebote mit Abstandszahlungen o.ä., da die Wohnung von einer Wiedereinsteigerin, OHNE KAPITAL gesucht wird, mit Erfahrung und hoher Motivation!!!
Kontakt gerne über mich! ;)
Dankeschön
|
|
|
|
|
|
|
|
Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

|
|
Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu! Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung
Das Sexworker-Team
|
|
|
|
|
|
| |
|
mandala87

Nicht mehr aktiv

|
|
P.S. Ach ja, Gewerbemiete ist natürlich okay, es sollte sich aber nicht um eine immens hohe Miete handeln, wie sie bei Terminwohnungen z.B. üblich ist, da es sich um ein festes Etablissement handeln soll mit Stammkundschaft (und nicht um ein Termingeschäft!)
Also bitte keine Mietangebote zu Konditionen für die man eine kleine Villa mieten könnte! *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
stanislawNrB
interessiert

Ich bin...: ohne Angabe

|
|
| Hi, was währe denn deine Preisvorstellungen? Schick mir bitte paar Fotos von dir an st.h@mail.ru, wenn du hübsch genug bist versuche ich dir zu helfen. mfg, stani
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwerg 
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)

|
|
| stanislawNrB hat folgendes geschrieben:
|
|
wenn du hübsch genug bist versuche ich dir zu helfen. mfg, stani
|
An der Formulierung müssen wir noch ein wenig üben.....
In wie fern glaubst Du beurteilen zu können ob Jemand "hübsch genug" ist? Bist Du das Maß an welchem SexarbeiterInnen sich zu messen haben?
Ich ersuche Dich höflich (bereits zum 2. Mal) den Bereich Mitglieder stellen sich vor aufzusuchen und ein paar Worte über Dich zu hinterlassen. Wenn Du hier im Forum mitposten möchtest, dann sollten wir wissen mit wem wir es zu tun haben! Das soll jetzt nicht heißen, dass Du mir Fotos zusenden musst - wir beurteilen nicht Dein Aussehen, sondern Deine Motivation. Gut wäre es auch, wenn Du Dein Profil ausfüllen würdest - speziell der Punkt "Ich bin" (also BetreiberIn, SexarbeiterIn, Kunde.... usw.) erscheint uns wichtig
Die russische Mailadresse (ohne jetzt Jemand ausgrenzen zu wollen) wirkt auch nicht gerade vertrauenserweckend!
Zwerg
|
|
|
|
|
|
|
 |
KonTom 
Vertrauensperson

Ich bin...: Sonstiges

|
|
| stanislawNrB hat folgendes geschrieben:
|
|
Schick mir bitte paar Fotos von dir an st.h@mail.ru, wenn du hübsch genug bist versuche ich dir zu helfen. mfg, stani
|
Hallo Stani!
Kannst mir auch helfen?
Hier ist ein Foto von mir.
Danke!
hier für Foto klicken!
|
|
|
|
|
|
|
|
mandala87

Nicht mehr aktiv

|
|
Hi Stani, na das ist ja toll! Dankschön!!! ;)
Specially for you, das schönste Foto!
Meinst Du, es wird was mit uns beiden??? Würde mich auf Dich freuen!
http://i38.tinypic.com/2mdq5h1.gif
|
|
|
|
|
|
|
|
mandala87

Nicht mehr aktiv

|
|
Nee im ernst jetzt dieser Satz...
| mandala87 hat folgendes geschrieben:
|
|
Ehrliche und zuverlässige seriöse Hostess sucht ebensolche/n Vermieter/in.
|
steht nicht vollkommen grundlos in meinem Beitrag ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
Marc of Frankfurt 
SW Analyst

Ich bin...: SexarbeiterIn

|
|
| Na, damit scheint ja der Traum vom Leben unserer Mandala im Harem eines russischen Oligarchen ausgeträumt. ;-)
|
|
|
|
|
|
|
 |
mandala87

Nicht mehr aktiv

|
|
... also Marc, das tut mir ja jetzt auch weh; findest Du mich nicht hübsch genug? ;))
|
|
|
|
|
|
|
|
Marc of Frankfurt 
SW Analyst

Ich bin...: SexarbeiterIn

|
|
Hallo meine unbekannt Schöne,
ich war nur positiv überrascht, wie du das ans Unverschämte grenzende schönheitsabhängige Vermittlungsangebot zurückgewiesen hast. Und wollte lediglich auf das Dilemma hinweisen, wer selbstbewußt Risiken reduziert, verringert leider auch gleichzeitig alle traumhaften Gewinnaussichten...
|
|
|
|
|
|
|
 |
mandala87

Nicht mehr aktiv

|
|
| Na gut ;) aber ich habe die Hoffnung noch nicht endgültig aufgegeben, dass ich hier demnächst vielleicht doch auch noch mal eine Offerte von einem Öl-Scheich bekomme oder so *g* ;))
|
|
|
|
|
|
|
|
mandala87

Nicht mehr aktiv

|
|
| P.S. das ernsthafte *g* Gesuch ist immernoch aktuell ;))
|
|
|
|
|
|
|
|
mandala87

Nicht mehr aktiv

|
|
Ist erledigt
|
|
|
|
|
|
|
|
Verschoben: 2008-11-08, 00:27 Uhr von Zwerg Von Räumlichkeiten nach Ein bunter Mix |
|
|