Ausstieg und/oder Wiedereinstieg

Du willst aus dem Sexbusiness aussteigen und einen "bürgerlichen" Job annehmen - oder noch besser: dich gemeinsam mit anderen Aussteigern selbstständig machen? Möglicherweise wirst du hier entdeckt...
Aoife
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: Keine Angabe

Re: RE: Ausstieg und/oder Wiedereinstieg

Beitrag von Aoife »

Guenter hat geschrieben:..... Unterschied zu? Ich glaube, dass es schon ein Unterschied ist ob sie sich aus Liebe mir gegenüber sich öffnet oder aus finanzieller Notwendigkeit jedem der sie bezahlt.
Nee, so hatte ich es wirklich nicht gemeint :002
Sondern den Unterschied, ob ich mich bei der Arbeit einem unangenehmen Menschen für wenig Geld ohne sexuellen Kontakt aussetze, oder ob ich "Sex" dazunehme, und dann deutlich mehr verdiene.

Wobei das sicherlich nur einen kleinen Teil der Kundschaft ausmacht, aber ob frau sich diesen Einzelfällen notgedrungen aussetzt (weil's so was bei dem Job halt ab und zu mal gibt), oder ob sie das *überhaupt nicht* kann, ist IMHO eine Frage der persönlichen Einstellung, nämlich ob das Dazunehmen von Sex für einen persönlich so einen bedeutenden Unterschied macht.

Liebe Grüße, Eva, die hofft, sich jetzt verständlicher ausgedrückt zu haben
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Guenter
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Re: RE: Ausstieg und/oder Wiedereinstieg

Beitrag von Guenter »

Bild
Aoife hat geschrieben: Liebe Grüße, Eva, die hofft, sich jetzt verständlicher ausgedrückt zu haben
Alles klar! Man(n) hat es falsch verstanden.

Liebe Grüße Günter