Der Satz kann nicht wirklich was! Die SexarbeiterInnen, die ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Helfer dieses Forums kennen gelernt habe, entscheiden selbst wer als Gast bzw. Kunde in Frage kommt und wer nicht. Und da ist "Jeder" sicherlich bei weitem zu hoch gegriffen.straightsix1970 hat geschrieben:Meine Frau kann jeder f...en , aber nicht jeder kuessen bzw sie kuesst nicht jeden.
Wobei ich Dir recht gebe ist die Betonung der Intimität die im Kuss liegt.
Interessant (und meiner Meinung nach falsch) finde ich den Gedanken, dass eine SexarbeiterIn welche Massagen anbietet auch küssbar sein könnte. Meines Erachtens darf auch hier der Gast keine Erwartungshaltung einnehmen (es sei denn, die SW weist in ihrer Annonce oder auf ihrer Webseite darauf hin).
Aber natürlich ist die Grundaussage "im dominanten Bereich gibt es wahrscheinlich eher seltener eine SW die dem Kunden erlaubt sie zu küssen" vollkommen richtig. Ich möchte nur mit meiner Entgegnung darauf hinweisen, dass auch in anderen Bereichen die sexuelle Selbstbestimmung vollzogen wird. Soll heißen - die SexarbeiterIn entscheidet was passiert.
Christian