Ich bitte euch um eure Beteiligung! Find Madeleine
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Keine Angabe
Ich bitte euch um eure Beteiligung! Find Madeleine
Ich bitte euch um eure Beteiligung!
Obwohl unser Forum eine ganz andere Aufgabe hat, hat mich die
Sache doch sehr berührt.
Auch wenn es unwahrscheinlich zu sein scheint, bitte ich euch
alle um eure Mithilfe.
Wer weiß vieleicht..........................
Danke
Tom
zur Webseite von "find Madeleine"
Obwohl unser Forum eine ganz andere Aufgabe hat, hat mich die
Sache doch sehr berührt.
Auch wenn es unwahrscheinlich zu sein scheint, bitte ich euch
alle um eure Mithilfe.
Wer weiß vieleicht..........................
Danke
Tom
zur Webseite von "find Madeleine"
-
- unverzichtbar
Abgängige Personen Österreich: http://www.bmi.gv.at/kriminalpolizei/ab ... rsonen.asp
Vermisste Personen Deutschland: http://www.bka.de/fahndung/personen/vermisst/index.html
Vermisste Personen Deutschland: http://www.bka.de/fahndung/personen/vermisst/index.html
-
- Senior Admin
@KonTom:
mir ist nicht ganz klar geworden, wo eigentlich schwerpunktmäßig gesucht wird. Weltweit?
Ich habe den link mal ins TransMuslims-Forum eingestellt, dort erreicht die Info eher den englischsprachigen, aber auch den arabischen Raum.
Liebe Grüße, Eva
mir ist nicht ganz klar geworden, wo eigentlich schwerpunktmäßig gesucht wird. Weltweit?
Ich habe den link mal ins TransMuslims-Forum eingestellt, dort erreicht die Info eher den englischsprachigen, aber auch den arabischen Raum.
Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- Vertrauensperson
-
- unverzichtbar
-
- Vertrauensperson
-
- Senior Admin
@Melly:
hast du das Datum von dem Spiegel-Artikel gesehen?
Kann's leider nicht belegen, aber glaube mich zu erinnern, dass BBC vor ca 1/2 Jahr (?) berichtet hat, dass dieser Verdacht gegen den Vater/die Eltern vom Tisch sei.
War wohl ein Effekt des üblichen Erfogszwang's in Polizeikreisen:
"Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!"
Liebe Grüße, Eva
hast du das Datum von dem Spiegel-Artikel gesehen?
Kann's leider nicht belegen, aber glaube mich zu erinnern, dass BBC vor ca 1/2 Jahr (?) berichtet hat, dass dieser Verdacht gegen den Vater/die Eltern vom Tisch sei.
War wohl ein Effekt des üblichen Erfogszwang's in Polizeikreisen:
"Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!"
Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
http://www.secreta.de/vermisst.htm
über Aktenzeichenxy ungelöst - vermißte Kinder
Es sind so schrecklich viele Kinder....
Melly
über Aktenzeichenxy ungelöst - vermißte Kinder
Es sind so schrecklich viele Kinder....
Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
-
- verifizierte UserIn
So könnte Maddie heute aussehen
Die Eltern der seit zwei Jahren vermissten Madeleine McCann geben nicht auf: Jetzt haben sie ein neues Foto ihrer Tochter veröffentlicht. Das Bild wurde mit einem speziellen Computerprogramm erstellt und zeigt, wie Maddie heute aussehen könnte.
London - Kurz vor dem zweiten Jahrestag ihres mysteriösen Verschwindens haben die Eltern von Madeleine McCann ein neues Foto des vermissten britischen Mädchens veröffentlicht. Mit Hilfe eines speziellen Computerprogramms hat ein Gerichtsmediziner ein Bild entworfen, das zeigt, wie sich Maddies Gesicht in den vergangenen zwei Jahren verändert haben könnte. Madeleines Eltern, Gerry und Kate McCann, präsentierten das Foto am Freitag in einer Sendung der US-Talkshow-Queen Oprah Winfrey.
Das Bild zeigt eine lächelnde Maddie mit einem rosafarbenen Band in ihrem blonden schulterlangen Haar. Poster mit dem Foto wollen die Eltern weltweit aufhängen lassen. Davon erhoffen sie sich neue Hinweise zu dem Verbleib ihrer Tochter. Das komplette Interview mit den McCanns wird erst am Montag in den USA ausgestrahlt. In den am Freitag veröffentlichten Auszügen erzählte Kate McCann, dass sie Maddies Zimmer immer noch für die Rückkehr ihrer Tochter bereithält und sie etwa zweimal am Tag dort hineingehen.
Madeleine McCann war am 3. Mai 2007 kurz vor ihrem vierten Geburtstag aus der Ferienwohnung ihrer Eltern in Portugal verschwunden. Seitdem haben sich immer wieder Zeugen gemeldet, die das Kind in verschiedenen Ländern gesehen haben wollen. Die Ermittler glaubten zunächst an eine Entführung, später gingen sie davon aus, dass die Kleine tot ist und erklärten die Eltern zu Verdächtigen. Im Juli 2008 wurden die Ermittlungen ergebnislos eingestellt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 12,00.html
------------------------------------------------------------
- Gerade im Fernsehen gehört / gesehen auf n-tv um 15.15 Uhr
Es gibt jetzt ein Phantombild des Täters der die Wohnung schon längere Zeit damals beobachtet hatte.
Deshalb das Bild - wie Madeleine heute aussehen könnte !
Vielleicht ergibt sich doch noch was Positives !!!
LG Melly
Die Eltern der seit zwei Jahren vermissten Madeleine McCann geben nicht auf: Jetzt haben sie ein neues Foto ihrer Tochter veröffentlicht. Das Bild wurde mit einem speziellen Computerprogramm erstellt und zeigt, wie Maddie heute aussehen könnte.
London - Kurz vor dem zweiten Jahrestag ihres mysteriösen Verschwindens haben die Eltern von Madeleine McCann ein neues Foto des vermissten britischen Mädchens veröffentlicht. Mit Hilfe eines speziellen Computerprogramms hat ein Gerichtsmediziner ein Bild entworfen, das zeigt, wie sich Maddies Gesicht in den vergangenen zwei Jahren verändert haben könnte. Madeleines Eltern, Gerry und Kate McCann, präsentierten das Foto am Freitag in einer Sendung der US-Talkshow-Queen Oprah Winfrey.
Das Bild zeigt eine lächelnde Maddie mit einem rosafarbenen Band in ihrem blonden schulterlangen Haar. Poster mit dem Foto wollen die Eltern weltweit aufhängen lassen. Davon erhoffen sie sich neue Hinweise zu dem Verbleib ihrer Tochter. Das komplette Interview mit den McCanns wird erst am Montag in den USA ausgestrahlt. In den am Freitag veröffentlichten Auszügen erzählte Kate McCann, dass sie Maddies Zimmer immer noch für die Rückkehr ihrer Tochter bereithält und sie etwa zweimal am Tag dort hineingehen.
Madeleine McCann war am 3. Mai 2007 kurz vor ihrem vierten Geburtstag aus der Ferienwohnung ihrer Eltern in Portugal verschwunden. Seitdem haben sich immer wieder Zeugen gemeldet, die das Kind in verschiedenen Ländern gesehen haben wollen. Die Ermittler glaubten zunächst an eine Entführung, später gingen sie davon aus, dass die Kleine tot ist und erklärten die Eltern zu Verdächtigen. Im Juli 2008 wurden die Ermittlungen ergebnislos eingestellt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 12,00.html
------------------------------------------------------------
- Gerade im Fernsehen gehört / gesehen auf n-tv um 15.15 Uhr
Es gibt jetzt ein Phantombild des Täters der die Wohnung schon längere Zeit damals beobachtet hatte.
Deshalb das Bild - wie Madeleine heute aussehen könnte !
Vielleicht ergibt sich doch noch was Positives !!!
LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“