Ich bin ein sehr aufgeschlossener und fast Tabuloser Mann der sehr gerne im Erotikbereich Arbeiten möchte.
Ich bin aus der nähe von München und sehr mobil!
Bitte bietet alles an,ich Antworte auf jede Zuschrift.
Bis bald Christian
Möchte im Erotikbereich Arbeiten!
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Möchte im Erotikbereich Arbeiten!
Hallo,ich bin ein sehr aufgeschlossener und fast Tabuloser Mann der Kontakte jeder art sucht.
Würde sehr gerne im Erotikbereich nebenberuflich arbeiten.
Würde sehr gerne im Erotikbereich nebenberuflich arbeiten.
-
- verifizierte UserIn
Re: Möchte im Erotikbereich Arbeiten!

Und WAS möchtest du im Erotikbereich arbeiten? Callboy? Telefonsex? Verkäufer im Sexshop? Buchhaltung im Handel mit erotischen Artikeln?chriss272 hat geschrieben:Ich bin ein sehr aufgeschlossener und fast Tabuloser Mann der sehr gerne im Erotikbereich Arbeiten möchte
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.
-
- interessiert
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hallo Christian
Wundere Dich nicht, dass Du fast keine Antworten auf Deine Annonce bekommst.... Es liegt hauptsächlich an 2 Dingen: Keine Wortmeldung in <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> - und Deine Signatur wird hier von vielen SexarbeiterInnen nicht "gut geheißen" - Wir sind weder eine Kontaktplattform noch eine Werbefläche! Und "fast tabulos" ist auch nicht gerade eine Redewendung, mit der Du einen Blumenstock gewinnen kannst (auch wenn Heute Muttertag ist).
Christian
Wundere Dich nicht, dass Du fast keine Antworten auf Deine Annonce bekommst.... Es liegt hauptsächlich an 2 Dingen: Keine Wortmeldung in <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> - und Deine Signatur wird hier von vielen SexarbeiterInnen nicht "gut geheißen" - Wir sind weder eine Kontaktplattform noch eine Werbefläche! Und "fast tabulos" ist auch nicht gerade eine Redewendung, mit der Du einen Blumenstock gewinnen kannst (auch wenn Heute Muttertag ist).
Christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23