@Umher
ich persönlich habe auch wenn es seltsam klingt, mehr Selbstwertgefühl entwickelt...stelle jetzt direktere Fragen und bin auch mehr wie früher bereit mir helfen zu lassen.
Dem was Christian geschrieben hat, kann ich mich wirklich anschließen, zumal jeder Geschäftstreibende auch nur Lernender seiner jeweiligen Branche ist...
Insofern ist mir dein Gedankengang verständlich, aber die Bereitschaft zur Eigenständigkeit sehe ich nicht durch die Hilfe meiner Freunde, in diesem Forum, nicht gefährdet.
Liebe Grüße
Marlena
Biete: Kostenlose Homepage für SexArbeiterinnen
-
- Gelehrte(r)
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
Ja und wo soll da der Widerspruch sein?Umher hat geschrieben:Ich denke, das Projekt sexworker.at soll SexarbeiterInnen eine Plattform bieten sich zu vernetzen und zu organisieren, Informationen und Know-How auszutauschen, ...
Für mich fügt sich das Zur-Verfügung-Stellen von learning-by-doing-Möglichkeiten (ain't proper German, right?) nahtlos an deine Positivliste an.
Noch vor wenigen Monaten hatte ich keine Ahnung von html & co,
jetzt habe ich eine selbstgemachte hp, die tatsächlich Kunden generiert.
Und das Dank Christians und JennyHN's "Hilfe zur Selbsthilfe", was meiner Selbständigkeit und meinem Selbstbewußtsein keinesfalls geschadet hat.
Versuch's mal von dieser Seite zu sehen.
Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- unverzichtbar

Mir ging es um das:Aoife hat geschrieben:Ja und wo soll da der Widerspruch sein?Umher hat geschrieben:Ich denke, das Projekt sexworker.at soll SexarbeiterInnen eine Plattform bieten sich zu vernetzen und zu organisieren, Informationen und Know-How auszutauschen, ...
Für mich fügt sich das Zur-Verfügung-Stellen von learning-by-doing-Möglichkeiten (ain't proper German, right?) nahtlos an deine Positivliste an.
Noch vor wenigen Monaten hatte ich keine Ahnung von html & co,
jetzt habe ich eine selbstgemachte hp, die tatsächlich Kunden generiert.
Und das Dank Christians und JennyHN's "Hilfe zur Selbsthilfe", was meiner Selbständigkeit und meinem Selbstbewußtsein keinesfalls geschadet hat.
Versuch's mal von dieser Seite zu sehen.
Liebe Grüße, Eva

Kosten für einen Webauftritt sind ganz normale Betriebsausgaben selbständig Erwerbstätiger. Was wäre die sachliche Grundlage, dass diese ganz normalen betrieblichen Ausgaben von privaten Dritten getragen werden?Zwerg hat geschrieben:Dann würde ich ihr [der SW] empfehlen, dass sie sich einen sehr günstigen Provider nimmt und dort einen Webspace löst (dann gehört das Ding zur Gänze ihr) - wir würden aber die Kosten übernehmen.
Das hat mit Zurverfügungstellung von Know-How und Hilfe zur Selbsthilfe nichts zu tun, sondern das ist einfach ein Geldgeschenk aus privater Tasche. Und da habe ich halt das Gefühl, so sollte Hilfe für SW, die sich als selbständig Erwerbstätige ernst nehmen, nicht aussehen.
-
- SW Analyst
AV im Härtefall
Für Callboys in prekären Lagen gibt es ähnliche Angebote in Berlin:
AV für Callboys:
http://querstrich.de/neu/index.php?seite=anzeige
Weitere Stichworte im Forum: >> Mikrokredite >> Welt 1. Sexworker Bank Indien
Aber ich verstehe schon, warum Du für Dich neigst die Situation der Sexworker zu idealisieren:
Damit der Paysexkonsum zum ungestörten Genuß werden kann.
Wir Sexworker idealisieren unsere Situation auch.
Gegenüber der Kundschaft:
Damit wir stark und unverletzbar erscheinen.
Gegenüber der Öffentlichkeit:
Um den Kampf um Respekt überhaupt führen zu können.
Alternate Ethics, or: Telling Lies to Researchers.
viewtopic.php?p=37383#37383
.
AV für Callboys:
http://querstrich.de/neu/index.php?seite=anzeige
Weitere Stichworte im Forum: >> Mikrokredite >> Welt 1. Sexworker Bank Indien
Aber ich verstehe schon, warum Du für Dich neigst die Situation der Sexworker zu idealisieren:
Damit der Paysexkonsum zum ungestörten Genuß werden kann.
Wir Sexworker idealisieren unsere Situation auch.
Gegenüber der Kundschaft:
Damit wir stark und unverletzbar erscheinen.
Gegenüber der Öffentlichkeit:
Um den Kampf um Respekt überhaupt führen zu können.
Alternate Ethics, or: Telling Lies to Researchers.
viewtopic.php?p=37383#37383
.