::: RANG JUNIOR ADMIN :::
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
::: RANG JUNIOR ADMIN :::
Hallo Gemeinde!
Ich freue mich ganz besonders, dass nunmehr mit SONJA und LOVARA die zwei Junior-Administratoren des SEXWORKER-FORUMS feststehen und das diese sich auch bereit erklärt haben, diese Funktion zu übernehmen.
Zur Erklärung: Da auf dieser Welt Alles vergänglich ist (somit auch die Raubzwerge) möchte ich das Mitarbeiter des SW-Forums, die Euer und mein Vertrauen besitzen, Zugang zu den wichtigesten Daten des Forums (also auch zur Datenbank) erhalten, um im Falle eines Falles das Weiterbestehen des Boards ermöglichen zu können.
Die J-Admins sind auch die Garantie dafür, dass der Gedanke des SW-Forums nicht verloren geht.
Raubzwerg
Ich freue mich ganz besonders, dass nunmehr mit SONJA und LOVARA die zwei Junior-Administratoren des SEXWORKER-FORUMS feststehen und das diese sich auch bereit erklärt haben, diese Funktion zu übernehmen.
Zur Erklärung: Da auf dieser Welt Alles vergänglich ist (somit auch die Raubzwerge) möchte ich das Mitarbeiter des SW-Forums, die Euer und mein Vertrauen besitzen, Zugang zu den wichtigesten Daten des Forums (also auch zur Datenbank) erhalten, um im Falle eines Falles das Weiterbestehen des Boards ermöglichen zu können.
Die J-Admins sind auch die Garantie dafür, dass der Gedanke des SW-Forums nicht verloren geht.
Raubzwerg
Zuletzt geändert von Zwerg am 23.11.2006, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
@Rolli - finde ich auch, dass wir mit den Beiden die Optimalen J-Admins haben!Ex-rolli hat geschrieben:gute wahl raubzwerg...
allerdings hoffe ich inständig das uns die person raubzwerg in seiner funktion noch lange lange erhalten bleibt und uns der fall der fälle erspart bleibt
Ich schließe mich Deiner Hoffnung an (eh kloar). Normalerweise beträgt die Halbwertzeit bei Raubzwergen 70,4 Jahre. Also so gesehen, ist die nächsten 90 Jahre ohnehin keine Gefahr. Aber es kann durchaus sein, dass ich verhindert bin, oder sonst etwas schief läuft. Und für den Fall gibt es mit dieser Lösung die Sicherheit, dass die Datenbank nicht in Gefahr sind.
Einen besonders herzlichen Gruß nach Linz
Raubzwerg
Zwerg
-
- Vertrauensperson
-
- verifizierte UserIn
monarchische denkensweise ist in der edv grundsätzlich nicht verkehrt. jeder verantwortliche soll in seinem verantwortungsbereich das sagen und vertrauen der anderen haben. andernfalls gehen flexibilität und reaktionsfähigkeit verloren.
allerdings ist dabei eine gute verteilung der verantwortungsbereiche zwingend notwendig um nicht schiffbruch zu erleiden. diese voraussetzungen scheint die "SW-Führungsetage" bestens geschaffen zu haben.
allerdings ist dabei eine gute verteilung der verantwortungsbereiche zwingend notwendig um nicht schiffbruch zu erleiden. diese voraussetzungen scheint die "SW-Führungsetage" bestens geschaffen zu haben.
-
- Vertrauensperson
-
- Nicht mehr aktiv
-
- unverzichtbar
Susi mag das
Wollte nur kund tun: Ich mag das!
Susi
Susi
-
- verifizierte UserIn
-
- Nicht mehr aktiv
Das ist
eine Bereicherung für dieses Forum, wenn sich Sonja dazu bereit erklärt hat.
Und somit denke ich werden beide das ihre dazu beitragen. Toll.
@ex-Rolli = erklärst mir den Unterschied zwischen echt und unecht? Selbst eine Hobbydame ist echt *sfg*
lg
Ria
Und somit denke ich werden beide das ihre dazu beitragen. Toll.
@ex-Rolli = erklärst mir den Unterschied zwischen echt und unecht? Selbst eine Hobbydame ist echt *sfg*
lg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- verifizierte UserIn
-
- Silberstern
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- Senior Admin
2. Admin bei sexworker.at
Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass Marc of Frankfurt sich bereit erklärt hat, das Amt des 2. Admins unseres Forums einzunehmen. Er hat dadurch Schlüsselgewalt über das Forum (könnte es also problemlos weiterführen, falls ich einmal aus irgendeinem Grund ausfallen sollte)
Ich danke Marc für seinen Einsatz auf sexworker.at
Liebe Grüße
Christian
Ich danke Marc für seinen Einsatz auf sexworker.at
Liebe Grüße
Christian