Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht Erotik Rotlicht WebkatalogPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nathalia
wissend
wissend

Ich bin...: ehemalige SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-11, 13:31  Beitrag #1/15     Titel: Witzig Ich habe es auch geschafft  Nach untenNach oben

Hallo ihr lieben,

Nach lange Zeit melde ich mich wieder.Eigentlich wollte ich euch nur sagen dass ich es auch geschafft habe mit den alten Job abzuschließen.Und es geht mir sehr gut 001.gif

Ich habe in dem fast einem Jahr mein Leben um 360Grad umgedreht und ich bereue es nicht.Klar kann ich mir nicht mehr kaufen die Dinger,die ich gerne haben werde und Leben auf hohe Fuß kann ich auch nicht,aber das ist mir egal,man kann nämlich auch mit wenig Geld sehr gutes Leben führen.Ich bin ausgeglichener,glücklicher,stolz auf mich selber.Seit fast ein Jahr arbeite ich in eine Restaurant,mein Chef und Chefin und der ganze team,wissen was ich früher gemacht habe und haben gar keine Problem damit,im gegen teil,manchmal möchten die,das ich denen Geschichten erzähle.Im September fange ich Umschulung zur Altenpflegerin an und dann mal schauen was ich weiter machen werde.Ich muss aber auch sagen,dass ich sehr viel seelischen Unterstützung hatte von meinen Freunden und von einen besonderen Mann mit dem ich auch seit ein Jahr zusammen bin,ohne meine Freunde und ihm hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.

ich drücke die Daumen jeder,die gerne aufhören möchte,es ist zwar hart am Anfang,aber das Ergebnis ist es wert.

Und übrigens,ich bin jetzt auch Paten Tante von 2 jährige Mädchen,die Tochter von meine Arbeit Kollegin aus Restaurant:-)

Bussi

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2009-08-11, 13:31  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)
austria.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-11, 14:29  Beitrag #2/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo Nathalia!

Ich freue mich zu hören, dass es Dir gut geht! Und ich halte Dir für Deinen weiteren Lebensweg die Daumen!

Herzliche Grüße

Christian

Geschlecht*:Männlich  Online Website dieses Benutzers besuchen
 valerie
ModeratorIn
ModeratorIn

Ich bin...: ohne Angabe
austria.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-11, 16:59  Beitrag #3/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo Nathalie,
Ich freue mich daß du es geschafft hast und du glücklich und zufrieden bist

Weiter hin alles liebe und gute wünscht ich von ganzem Herzen.
Valerie

Angel_friend
PlatinStern
PlatinStern

Ich bin...: Interessierte(r) Außenstehende(r)
austria.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-11, 17:21  Beitrag #4/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo Nataschka,

ich freue ich mit dir, dass du geschafft hasst was du dir gewunschen hasst.

Ich wünsch dir weiterhin alles gute und hoffe du bleibst uns irgendwie erhalten.
Auf deine Art bist du unersetzlich und einzigartig.

viel glück
Angel_friend

Geschlecht*:Männlich  Offline
 nina777 nina777 setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Admina
Admina

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-11, 17:53  Beitrag #5/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo Nathalia

Schön dass es Dir gut geht!

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und weiterhin viel Glück !

Liebe Grüße Nina

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
Verschoben: 2009-08-11, 18:52 Uhr von Marc of Frankfurt
Von Off-Topic nach Ausstieg - Umstieg
 Marc of Frankfurt Marc of Frankfurt setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
SW Analyst
SW Analyst

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-11, 21:29  Beitrag #6/15     Titel:  Sexworker-Outplacement Beratung  Nach untenNach oben

Hi Nathalia,

danke für Deine Rückmeldung und das Kontakthalten mit unserem Forum.

Deine Nachricht hinterläßt bei mir und sicher auch anderen aktiven Sexarbeitern gemischte Gefühle. Wenn sich eine Kollegin aus der Branche nur mit Mühen verabschieden konnte, offenbart das einerseits die großen Defizite wie in unserer Gesellschaft Sexarbeit realisiert werden kann und liefert gleichzeitig den Prostitutionsgegnern Futter weitere Erschwernisse zu erfinden.

Andererseits zeigt Dein Erfolg, daß der Übergang zwischen den durch Tabus, Stigmatisierung und juristisch-ökonomische Fallstricke abgeschotteten Welten doch zu meistern ist.

Auch wenn die 'Kosten' zumeist die Sexworker selbst zahlen müssen.

Ich würde mir wünschen, daß Du dem Forum erhalten bleibst zumindest als erfahrene Frau, die auch anderen Sexworkern Tipps für einen zukünftigen Perspektiven- und Berufswechsel geben kann.

Danke und LG,
Marc

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
 Nathalia
wissend
wissend

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-11, 23:04  Beitrag #7/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo ihr lieben,

natürlich bleibe ich bei euch und werde gerne meine Erfahrungen mit anderen teilen,auch rat geben als erfahrene SW aber auch als Aussteigerin,schließlich hatte ich in diesen Monaten auch Erfahrungen mit Arge gemacht( positive) und anderen Behörden.

Mark- der Schwerpunk hatte sicherlich nicht am arbeit zu finden gelegen sondern bei Geld.Jeder SW ist angewöhnt auf bestimmte summe Geld,die man in Monat verdient,als "normal arbeitende Mensch" verdient man einfach nicht so viel und damit muss man erstmal klar kommen und sich natürlich angewöhnen "normal" zu Arbeit gehen.Die erste Monate war ich sehr sehr genervt und meine Chefin hatte es gemerkt,mir aber trotzdem Chance gegeben und mir geholfen,sich wieder in " normalen Berufsleben" zu recht zu finden.

LG Nathalia

Aoife Aoife setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-12, 00:11  Beitrag #8/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo Nathalia,

auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast,
dein Schicksal so zu gestalten, wie *du* es willst.

Nathalia hat folgendes geschrieben:
... und sich natürlich angewöhnen "normal" zu Arbeit gehen.

Das habe ich in 20 Jahren nicht geschafft und wünsche dir
deshalb gerade in diesem Punkt deutlich mehr Erfolg 002.gif

Wobei ich ehrlich gesagt über meinen "Mißerfolg" nicht gerade unglücklich bin ...

Liebe Grüße, Eva

Geschlecht*:Weiblich  Online Website dieses Benutzers besuchen
 hedonism
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Ich bin...: PartnerIn von SW
austria.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-12, 09:22  Beitrag #9/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Image
Nathalia hat folgendes geschrieben:

Mark- der Schwerpunk hatte sicherlich nicht am arbeit zu finden gelegen sondern bei Geld.Jeder SW ist angewöhnt auf bestimmte summe Geld,die man in Monat verdient,als "normal arbeitende Mensch" verdient man einfach nicht so viel und damit muss man erstmal klar kommen und sich natürlich angewöhnen "normal" zu Arbeit gehen.Die erste Monate war ich sehr sehr genervt und meine Chefin hatte es gemerkt,mir aber trotzdem Chance gegeben und mir geholfen,sich wieder in " normalen Berufsleben" zu recht zu finden.

LG Nathalia

Auch von mir herzliche Gratulation und alles Gute weiterhin im neuen Lebensabschnitt.

Das mit dem Geld kann ich zu 100% unterschreiben........hab das auch schon mehrmals selbst mitgemacht, das pendeln zwischen Existenzangst, Schulden und dann wieder Überfluß mit 5stelligem Monatseinkommen. (das gibts auch ausserhalb des Erotikbusiness)
Hier den "normalen" Weg bzw. die Umstellung zu packen, ist wohl einer der Hauptknackpunkte!

Viel Glück auf deinem Weg.

Jason
GoldStern
GoldStern

Ich bin...: Kunde
germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-12, 16:32  Beitrag #10/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo Nathalia,

schön zu höhren das es dir gut geht. Alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

LG Jason

Nathalia
wissend
wissend

germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-12, 20:15  Beitrag #11/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Eines ist noch da,ich rede ungern über meine Vergangenheit,ich trage keine Miniröcke mehr und falls ich zu tiefes Ausschnitt habe,ziehe ich mir lieber noch Unterhemd unter das Schirt,wenn in fernsehen eine Sendung über SW läuft schalte ich sofort um,ich hatte in dem 5 Jahren keine Problem mit der Arbeit,erst die letzte par Monate bevor ich aufgehört habe und ich kann die 5 jahre nicht weg radieren aber manchmal wünsche ich mir das ich nie als Sw gearbeitet hätte.ich weist nicht ob das normal ist,ich hoffe es.
Was denkt ihr?

LG

Lupus Lupus setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
ModeratorIn
ModeratorIn

Ich bin...: Engagierter Kunde
germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-12, 20:50  Beitrag #12/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo Nathalia,

Ich denke einfach, dass du ausgebrannt warst (Burn-out-Syndrom). Ich kenne einige SW, denen es ähnlich geht. Obwohl sie in ihrer aktiven Zeit gerne gearbeitet haben und Spass am Sex hatten. Eine musste aufhören, weil sie sich bei ihrem letzen Gast (was sie da noch nicht wusste) vor lauter Ekel übergeben musste. (Hatte nichts mit ihm als Person zu tun).

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
 mandala87
Z.Z. verboten
Nicht mehr aktiv

Ich bin...: BetreiberIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-12, 21:32  Beitrag #13/15     Titel:  RE: Ich habe es auch geschafft  Nach untenNach oben

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Nathalia! Image

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Ich bin...: ohne Angabe
austria.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-15, 00:58  Beitrag #14/15     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Es ist wirklich super zu lesen, dass dir der Ausstieg geglückt ist und du damit zufrieden bist.

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Morpheus

JayR
PlatinStern
PlatinStern

Ich bin...: Kunde
denmark.gif
BeitragVerfasst: 2009-08-16, 00:25  Beitrag #15/15     Titel:  RE: Ich habe es auch geschafft  Nach untenNach oben

Hallo Nathalia
schön, dass du den Umstieg geschafft hast.

Ich glaube das beste ist, die 5 Jahre als SW einfach zu akzeptieren. Ist eben Teil deines Lebens. Hat dir sicherlich auch einige Erfahrungen gebracht, die du sonst nie gemacht hättest.
Wem du was davon erzählst, kannst du dann ja im Einzelfall entscheiden.

Liebe Grüsse und viel Glück
JayR

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ich habe es auch geschafft

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge wer hat es geschafft darklady35 Ausstieg - Umstieg 7 2013-05-07, 03:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe heute meinen ersten Kunden gehabt tantraanna Klienten 2 2012-10-17, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Braucht man den Deckel auch als Escor... Erena Gäste Forum 2 2012-09-11, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 1.0124s ][ Queries: 53 (0.1638s) ]