Prostitution hörbar - Musik der Prostitution

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Marc of Frankfurt
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Get the message out!

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Whores have more fun


Bild

Song von Houston Bernard



hier sein myspace profil mit hörprobe:
www.myspace.com/houstonbernardlover

gefunden bei einer lieben Kollegin
die ein Sexworker myspace profil betreibt:
www.myspace.com/escortmaj


Wer nutzt von Euch myspace fürs SW-Geschäft?





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Marc of Frankfurt
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french rapp

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Musik aus dem Rotlichtviertel in Brüssel


www.espacep.be

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ohLeonie
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Beitrag von ohLeonie »

...da ist mir doch gerade ein Satz ins Auge gefallen...
Marc of Frankfurt hat geschrieben:...das der song von james brown stammt, von dem ich wiederum erst erfahren habe, seit ich hier im forum infos poste.

Ich bitte darum, dass folgende nicht persönlich zu nehmen, lieber Marc, wir kennen uns nicht, und ich möchte dir auf keinen Fall auf die Füße treten... noch dazu du hier im Forum immer wieder mit deinen wissensträchtigen Postings auffällst.


Aber mir fällt immer wieder auf, dass musikalische Größen, Namen von Sängern und Gruppen, welche doch eigentlich zur musikalischen Allgemeinbildung gehören müßten, weil sie einfach großartig waren, immer mehr in Vergessenheit geraten.

Das macht mich persönlich sehr traurig, wo ich in meiner Sturm- und Drangzeit mit der Musik der 60er und 70er Jahre aufgewachsen bin - und das zu einer Zeit, als die Welt im mich herum die schrägen bunten 80er gelebt hat... :biggrin


Aber alles ist vergänglich, nicht wahr? :022


mit Grüßen von leonie

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Marc of Frankfurt
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Selbstgebackenes Weihnachtslied

Beitrag von Marc of Frankfurt »

David singt uns eins

David, ist u.a. der Autor dieses Buches: Callboy. Bekenntnisse eines Frauenbeglückers bei Amazon.de.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2Jqp-mE80bA[/youtube]




Über den inzwischen legendären Hurenkongress im Europaparlament 2005 hat er auch geschrieben.

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International Sex Worker Rights Day

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Sex Worker Rights Music Video!

Scarlot Harlot and Courtney Trouble


Bild
  • International Sex Worker Rights Day, March 3rd
    Launches Sex Worker Pride Anthem!!

    Bild


    "How soon I got over, waiting alone at home for the telephone.

    Why do you care...you can't see me...don't wanna know me at all but I know you wanna get off."


    Trouble's frustration evolves into a recognition of her mission to 'seize the means of production.'


    "It's just like anything else, it's just a job, but we've got the guts to profit off our own skin.

    They won't acknowledge us until we own enough to control it.

    They won't respect us until we give them no other choice."
http://www.sexworkerfest.com/Trouble/Bu ... arlot.html oder
http://blip.tv/file/712652/






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O-Ton zum Skandal

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Kristen -the Spitzer Girl- hat's drauf:

Trotz schwerer Jugend [typisches Sexworker Klischee] stehen ihre Chancen gut für eine Musikkarriere ...



BILD: Spitzers Edel-Hure Kristin
Jetzt will sie als Sängerin groß rauskommen

Die sexy Hure „Kristin“ – sie brachte US-Gouverneur Eliot Spitzer zu Fall. Für den Politiker waren ihre Geständnisse der Anfang vom Ende. Für Ashley Dupre (22), so der wahre Name der Edel-Hure, geht es jetzt erst richtig bergauf.


Zunächst spielte sie in einem Musikvideo des US-Rappers Mysterious mit. In „Pop Off“ trat sie als seine Freundin auf – allerdings nicht ganz so freizügig, wie mancher wohl erwartet.

Seit ein paar Tagen stehen nun ihre beiden Songs „What We Want“ und „Move ya Body“ im Internet. Sie wurden sofort Riesen-Hits!

[Fragwürdig bebildertes Remix:]

[youtube]http://youtube.com/watch?v=utv7KFfzAVU[/youtube]

Den ersten Song hat der bekannteste New Yorker Radiosender „Z100“ sogar in sein Musikprogramm aufgenommen. Zu hören ist er auch auf Ashleys MySpace-Seite:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... D=69041220

Der Sex-Skandal um die Spitzer-Hure – er hat sie groß rausgebracht. Internet-Seiten spotten schon, dass Dupres Popularität momentan höher sei als die von Britney Spears...

http://www.bild.de/BILD/news/politik/20 ... 28402.html





Mehr zum Fall Eliot Spitzer und Kristen:
viewtopic.php?p=33665#33665





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Musik des Akts - Musik zum Akt? - Musik als Akt.

Beitrag von Marc of Frankfurt »

gleich auf 3sat:

Orgasmo Retardo

Musik des verzögerten & übersinnlichen Orgasmus


In Adrian Marthalers Visualisierung von Ravels "Boléro" wird die Klangorgie zum Fundament eines gigantischen "Tanzes um das goldene Kalb" [Geld/Macht], wobei sich dieses Kalb als eine riesengroße Hure/Göttin entpuppt. Ungehemmter Exhibitionismus und zirzensische Akrobatik verbinden sich zu einer ausgelassenen Darstellung (un)menschlicher Macht- und Lustbefriedigung, aber gleichzeitig auch zu einer ätzenden Satire über das Publikumsverhalten.

Es spielt das Montreal Symphony Orchestra unter der Leitung von Charles Dutoit.
[3sat]





Hier die unvergleichliche getanzte Interpretation von Maurice Bejart (1960):

[youtube]http://youtube.com/watch?v=gh_9leIFl7Y[/youtube]

Coitus interruptus: hier der zweiter Teil:
http://youtube.com/watch?v=UnSh-KPV7QQ

Mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bolero_%28Ravel%29 (1928)

Ein Meisterwerk des die Spannung Haltens. Ein Lernstück für Sexarbeit Performance!





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Pour toi 'je suis pute' und andere songs...

Beitrag von Marc of Frankfurt »

« Pour toi, psy ou travailleur social, je suis pute et tu me prêtes, comme allant de soi, une enfance malheureuse, remplie de misère et de violence et je te dis merde.
Je suis pute et pour toi médecin ou lologue tous azimuts, je suis objet à assainir, à désintoxiquer, à désengrosser, à condomiser. Tu veux me prendre en charge, me guérir, me ré-insérer dans la société. Encore, je te dis merde. »

Claire Carthonnet, hiver 1992.

http://lesputes.org/





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Was du ererbt von deinen Müttern...

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Wikipedia: Liedgut zum Dirnentum

Hier ein witziges und prägnantes Textbeispiel zum Berliner Dirnentum (Text: Georg Latz, Komposition: Holger Münzer):


Das Muttererbe

(...)

Mama und Tochter wurden da
natürlich immer älter.
Und mit der Zeit ließ die Mama
die Onkels immer kälter.

Und die Mama blieb jetzt zuhaus
und sprach - Vertrauen hegend -
"Jeh, Mieze, jetzt alleene aus,
du kennst ja meene Jejend."

Dann ging tagaus, dann ging tagein
genau dasselbe Endchen
das aufgeblühte Töchterlein,
den Engelhorn in Händchen.

Und wenn es einen Onkel sah,
dann sprach's, auch ungebeten,
Ick habe jetzt von die Mama
die Erbschaft anjetreten.

(Dieses und weitere Hörbeispiele siehe Weblinks: Programmfolge Chansonzyklus Rinnsteinlieder 1981 mit allen Hörbeispielen)

http://de.wikipedia.org/wiki/Rinnsteinl ... _Dirnentum





Sexworker in Erbfolge. Amüsant oder Horror?





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Getanzte Erotik

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Tango Passion - getanzte Leidenschaft

Von Tobias Becker

...Der Tango ist ebenso zart wie hart, anziehend wie anzüglich, erotisch wie obszön: eine Subkultur von ganz weit unten, entstanden Ende des 19. Jahrhunderts in den Elendsvierteln von Buenos Aires und Montevideo am Rio de la Plata. Gringos und Criollos, Eingewanderte aus Europa und Einheimische aus der Pampa, lebten dort zusammengepfercht in einer Männerwelt voll billiger Bordelle. Ihre enttäuschten Träume, aber auch ihre Lebensgier schufen sich Platz im Tango, in seinen melancholischen Melodien und Texten, die um die immer gleichen Themen kreisten: verlorene Heimat, verlorene Liebe, verlorene Jugend – und Prostitution.



Der Tango sei "ein trauriger Gedanke, den man tanzen kann", sagte der argentinische Komponist Enrique Santos Discépolo. Zum Instrument dieser Melancholie wurde das Bandoneon, das Klavier des kleinen Mannes: Mehr als hundert Töne lassen sich dem komplizierten Handzuginstrument entlocken, das der Krefelder Musiklehrer Heinrich Band um 1840 erfand. Es ermöglicht den Wechsel zwischen melodisch gezogenen und rhythmisch hämmernden Passagen. Zum ursprünglichen, typischen Tango-Orchester, dem Sexteto Típico, gehören zwei dieser Bandoneons, ferner zwei Violinen, ein Klavier und ein Kontrabass. Sie begleiten das Tanz-Spiel zwischen Mann und Frau, dessen Name schon so vieles verrät: Experten vermuten, dass Tango abgeleitet ist vom lateinischen Verb tangere, zu Deutsch "berühren". Der irische Dramatiker George Bernard Shaw sprach vom "vertikalen Ausdruck eines horizontalen Verlangens".


In den besseren Kreisen der Gesellschaft, in Europa wie in Südamerika, war der Tango daher zunächst verpönt: Der deutsche Kaiser Wilhelm II. verbot den anrüchigen und Moral zersetzenden Tanz 1913 seinen Soldaten, die Königlich Bayerische Polizeidirektion in München verfügte das gleiche 1914 sogar mit Blick auf Zivilisten: "Zum Fasching wird der Tango ein für allemal verboten. Nach Sachverständigenurteil ist er mehr ein sinnliches Reizmittel als ein Tanz." Im selben Jahr sorgte sich der argentinische Botschafter in Paris, der Schriftsteller Enrique Larreta, um den Ruf seiner Nation und betonte: "Der Tango ist in Buenos Aires ausschließlich ein Tanz schlecht beleumundeter Häuser und Tavernen der übelsten Art."



Die europäische Begeisterung konnte das nicht stoppen, erst recht nicht mehr, als der Sänger und Komponist Carlos Gardel den Tango in den zwanziger Jahren von Paris bis Berlin zum Modetanz machte. Geadelt kam der Tango zurück nach Südamerika – und wurde nun auch dort von der Oberschicht akzeptiert. Gardel erhielt ehrfürchtige Beinamen wie "Die Amsel" und "El Mago" (der Zauberer). Als er 1935 bei einem Flugzeugunglück im kolumbianischen Medellín starb, reagierte die südamerikanische Öffentlichkeit hysterisch: Manche Fans begingen Selbstmord; zur Beerdigung kamen mehrere hunderttausend Anhänger. Noch heute steckt zwischen den Fingern von Gardels Denkmal auf dem Friedhof Chacarita in Buenos Aires immer eine frische Zigarette...

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 31,00.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Tango





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ROCKBITCH

Beitrag von insider »

ROCKBITCH



http://de.wikipedia.org/wiki/Rockbitch

als ich mit dieser band beruflich unterwegs war, warfen sie zum abschluss immer ein goldenes kondom ins publikum, der fänger durfte-musste danach backstage. :020

Bild

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dKmlYn_E ... re=related[/youtube]

einer der wenigen bekleideten gigs der band. :002

also künstlerisch wertvoll ist es für mich nicht, aber rebellisch und trashig. :006

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whore culture clip

Beitrag von Marc of Frankfurt »

A SEX WORKERS' RIGHTS TRIBUTE


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9-yaucnDWFo[/youtube]


Disclaimer:
Dieses Composit-Video ist hoffentlich nicht Gegenstand gewesen im Copyright-Rechtsstreit, MTV vs. Youtube, den die Youtube-Mutter Google verloren hat und weswegen der On-line Gigant jetzt alle privaten Internet-video-clip-Nutzerdaten an die Medienkonkurrenz und MTV-Mutter Viacom herausgeben muß ... Bewegte Zeiten für Bürgerrechte und Datenschutz.





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Marc of Frankfurt
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Hure in einer Kirchenoper

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Carinthischer Sommer: Heilige und Hure

Heute abend startet das Festival mit der Kirchenopern-Uraufführung „Maria von Ägypten“.

Festival Ossiach in Villach, Östereich



10.07.2008 | 19:18 | WILHELM SINKOVICZ (Die Presse)

Mit einer Uraufführung hebt heute, Freitag, der Carinthische Sommer an. John Taverner, Composer in Residence des heurigen Festivals, hat eine ältere musikdramatische Arbeit über das Leben der „Maria von Ägypten“ neu bearbeitet. Diese Version wird heute in der Stiftskirche Ossiach unter der musikalischen Leitung von Johannes Wildner erstmals vorgestellt. Die Inszenierung besorgten Herbert Kapplmüller und Lisa Stumpfögger.

Bild

Die Musik Taverners beschreibt Wildner als „psychedelische Klangbilder“ trefflich: Tatsächlich kommt der Komponist mit einigen wenigen, von orientalischen Melodieskalen ausgehenden Elementen aus, die er glockenartig wiederholt und durch sanft variierende Reihung zu meditativen, hie und da aber intensiv anschwellenden akustischen Raumwirkungen verdichtet.

Innerhalb dieser entfaltet sich das Drama der Maria aegyptiaca, die Musikfreunde zumindest aus Mahlers Achter kennen, wo sie im Schlussbild des „Faust“ erscheint – von Goethe um des Versmaß willen um sieben Jahre verjüngt: 47 Jahre hat die historische Büßerin in der Wüste zugebracht, um ihre Seele vom Makel des Prostituiertenlebens reinzuwaschen. Die Begegnung mit dem Mönch Zossima führt in der Oper in starken Bildern zur psychologischen Läuterung beider Gestalten, denn auch Zossima erkennt die Selbstgefälligkeit und Eitelkeit, die seinem priesterlichen Wirken innewohnt. Das Werk schließt – nach einem ekstatischen „Segensduett“ – mit der Grablegung der toten Maria: „Viel mehr als nur ein Weg führt zum Heil“, singt der Chor.

...



DAS PROGRAMM

Eröffnung: heute mit BP Heinz Fischer.

Kirchenoper: „Maria von Ägypten“ von John Taverner: 11., 12., 30. & 31.7., 13., 14., 28. & 29.8.;
...


www.carinthischerSommer.at

("Die Presse", Print-Ausgabe, 11.07.2008)
http://diepresse.com/home/kultur/news/397706/index.do





Inhaltsangabe

Die Oper beginnt mit zwei simultan ablaufenden Szenen, beide im 4. Jh. n. Chr. angesiedelt. Eine Szene spielt in einem Kloster in Palästina, die andere in einem Bazar in Alexandria. Der Mönch Zossima zählt im Kloster selbstgefällig seine guten Taten und Tugenden auf, zugleich klagt er über fehlenden Seelenfrieden. Die „Stimme" befiehlt ihm, Palästina zu verlassen und in ein Kloster in der rauen jordanischen Wüste zu gehen.

Maria prostituiert sich in den Straßen von Alexandria – weniger mit geschäftlicher Absicht als aus Sinnesfreude. Sie trifft auf eine Gruppe junger Männer, die sich gerade zu einer Pilgerfahrt nach Jerusalem einschiffen wollen und bittet darum, mitgenommen zu werden.

Szenenwechsel. Zossima beginnt bei den Mönchen in der Wüste ein hartes Leben voller Verzicht und Selbstentäußerung; für seine Selbstgefälligkeit ist hier kein Raum. Maria ist in Jerusalem eingetroffen. Vor einem Bild der Mutter Gottes betend, wird ihr – wie zuvor Zossima – die Leere ihres Lebens bewußt. Das Bild scheint sie zum Verlassen der Stadt und zu einem einsiedlerischen Leben in der Wüste aufzufordern.

47 Jahre später: Zossima und Maria begegnen einander in der Wüste. Beide sind alt. Maria hat ihre Schönheit verloren, die Sonne hat ihre Haut wie Leder gegerbt. Zossima erkennt in Maria eine ganz eigene Art von Liebe (die ihn früher zur Überheblichkeit gegenüber anderen verleitete). In der Begegnung erfahren beide ein Gefühl von Ganzheitlichkeit. Sie knien voreinander nieder und singen das ekstatische „Segensduett".

Ein Jahr später. Maria ist gestorben. Zossima wird sie ihren Wünschen folgend beisetzen. Trotz seiner Trauer empfindet er Freude über die in der Wüste so unwahrscheinliche Begegnung mit einer Frau von solcher Vergangenheit, die immerwährende Erfüllung bedeutet. „Richte nicht", warnt der Chor am Ende dieser wunderschönen Kirchenoper, „denn der Wege ins Himmelreich sind viele".





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Hanna
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the house of the raising sun

Beitrag von Hanna »

ein Lied, dessen (mehrdeutigen) Hintergrund man als SexarbeiterIn kennen sollte:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tBGXwX-TdTY&NR=1[/youtube]

der von der Ursprungsversion abweichende Text der "Animals":

There is a house in New Orleans
They call the Rising Sun
And it's been the ruin of many a poor boy
And God I knew I'm one

My mother was a tailor
She sewed my new bluejeans
My father was a gamblin' man
Down in New Orleans

Now the only thing a gambler needs
Is a suitcase and trunk
And the only time he's satisfied
Is when he's on a drunk

Oh mother tell your children
Not to do what I have done
Spend your lives in sin and misery
In the House of the Rising Sun

Well, I got one foot on the platform
The other foot on the train
I'm goin' back to New Orleans
To wear that ball and chain

Well, there is a house in New Orleans
They call the Rising Sun
And it's been the ruin of many a poor boy
And God I know I'm one

und wissenswertes bei wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/The_House_ ... Rising_Sun
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)

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JayR
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Beitrag von JayR »

Das ist ja ein richtiger Klassiker.

Hier ein Foto von einem weniger zugeknöpften Eric Burdon im Puff.

Bild

http://einestages.spiegel.de/static/ent ... a=1241&c=1

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Marc of Frankfurt
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Meisterliche Kooperation

Beitrag von Marc of Frankfurt »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q7RJD-2V0b0[/youtube]

Madonna mit Zigeuner-Punk-Rock-Band Gogol Bordello im Wembley Stadium London.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gogol_Bordello


Gogol, ukrainische Literat des 19. Jahrhunderts, ist der Lieblingschriftsteller der Band. Er soll kein Sexleben gehabt haben ... (Ein Toulouse-Lautrec der russischen Literatur?)
http://de.wikipedia.org/wiki/Gogol


http://gogolBordello.com





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Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 15.08.2009, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.

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Aoife
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RE: Prostitution hörbar - Musik der Prostitution

Beitrag von Aoife »

Dann mal was Irishes:

Monto - Montgomery road, ist der red light district von Dublin und wird in diesem Lied ironisch als internationale Sehenswürdigkeit und Ziel für Staatsbesuche dargestellt. Pòg mo thòin (gesprochen als 'pogue mahone') heißt etwa: Leck mich am ...

Well if you got a wing-o,take her up to ring-o,
Where the waxies sing-O,all the day,
If you had your fill of Porter,and you can't go any further,
Give our man the order,back to the quay,
[Chorus]
And take her up to Monto,Monto,Monto,
Take her up to Monto Lan-ge-ru,to you,
[2]
You heard the Duke of Gloucester,the dirty old imposter,
He took the Mot and lost her up in the Furry Glen,
He first put on his bowler,and he buttoned up his trousers,
Then he whistled for his growler,and he said my man,
[3]
You heard the Dublin Fusileers,the dirty old bamboozileers,
They went and got the childer,one,two,three,
Marching from the linin hall,there's one for every cannonball,
And Vick's going to send them all o're the sea..
[4]
When Carey told on ''Skin The Goat'' O Donnell caught him in the boat,
He wished he'd never been afloat,the dirty skite,
It wasn't very sensible to tell on the Invincibles,
They stood up for their principles,day and night.
[5]
Now when the czar of Russia and the king of prussia,
Landed in the Phoinex in a big balloon,
They asked the polismen to play ''The Wearing Of The Green'',
But the buggers in the depot didn't know the tune.
[6]
Now the Queen she came to call on us,
She wanted to see all of us,
I' glad she didn't fall on us,she's eighyeen stone,
Mister Milord the Mayor say's she,
Is this all you've got to show for me,
Why no mam there's more to see ''Pog Mo Thoin.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AHW8pDOQINs[/youtube]

Und dann natürlich "The Holy Ground", ein song über ein ehemaliges
Seefahrer-Bordell in Cork:

Fare thee well, my lovely Dinah, a thousand times adieu.
We are bound away from the Holy Ground and the girls we love so true.
We'll sail the salt seas over and we'll return once more,
And still I live in hope to see the Holy Ground once more.
(Shouted) Fine girl you are!
(Sung) You're the girl that I adore,,,
And still I live in hope to see the Holy Ground once more.

Now when we're out a-sailing and you are far behind
Fine letters will I write to you with the secrets of my mind,
The secrets of my mind, my girl, you're the girl that I adore,
And still I live in hope to see the Holy Ground once more.

Oh now the storm is raging and we are far from shore;
The poor old ship she's sinking fast and the riggings they are tore.
The night is dark and dreary, we can scarcely see the moon,
But still I live in hope to see the Holy Ground once more.
It's now the storm is over and we are safe on shore
We'll drink a toast to the Holy Ground and the girls that we adore.
We'll drink strong ale and porter and we'll make the taproom roar,
And when our money is all spent we'll go to sea once more.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4uGiAFEGqxc[/youtube]
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

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Marc of Frankfurt
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off topic

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Was war bedeutender für unsere Kulturgeschichte?

- US-Mondlandung

- US-Woodstock




Eine technische Meisterleistung, die noch heutzutage die Verschwörungstheoretiker auf den Plan ruft.

Ein 3tägiges Massenevent, welches vollig außer Kontrolle geriet, aber letztlich völlig harmonisch und selbstorganisiert ablief und die Vision einer neuen sozialen Weltordnung ins Bewußtsein der nachwachsenden Generationen eingeschrieben hat.





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Arum
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Beitrag von Arum »

Seit je her einer meiner Lieblingssongs:

Baroque Bordello vom Stranglers-Album <b>The Raven</b>, 1979:

See a picturesque decay there
Something for all time to tell
See the woman of your dreams there
In a baroque bordello

Swing doors and a blind venetian
Keep her in a walnut shell
Has to rub your eyes to bathe you
In a baroque bordello

All the words are written for you
Finds your heaven, finds your hell
Finds your love but keeps it hidden
In a baroque bordello

Seven days and seven nights spent
Sleeping in her wishing well
Climb her rope and find her trailer
In a baroque bordello
In a baroque bordello
In a baroque bordello
Baroque bordello
Baroque bordello
Baroque bordello
Baroque bordello
Baroque bordello

http://www.youtube.com/watch?v=ZjvKZQaTr-I
(Stranglers live in 1982)
Guten Abend, schöne Unbekannte!

Joachim Ringelnatz

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Beitrag von Marc of Frankfurt »

News from Candye Kane


?: So after you were a phone sex operator, you got into pin-up modeling. Did they make size a big issue back when you got started?

Candye Kane: Yeah, well, I was one of the first, ah, BBW models [that stands for "Big Beautiful Woman"]. There were a few of us, like Mary Waters, with all-natural boobs, you know, and that was a big deal. So, I was on the cover of a bunch of different classy publications, and then I got an advice column for Gent [Magazine] and that was like a real turning point for me, 'cause I could really write what I wanted. I could include what shows I was doing that week or where I was playing or what thoughts I was writing in the studio, so that helped a lot.

?: And you were a stripper for awhile, too?

CK: Yeah, then I became a stripper, but I was not a very good stripper. I was a good model, because I was good at like, squeezing my boobs together and making cute faces, and I have a pretty face, so I was okay at that, but I never really had a lot of dancing talent. I'm kind of uncoordinated. I wasn't a good stripper, so it didn't last very long, but it got me on my first airplane -- I'd never been on an airplane before and suddenly I was offered twenty-five hundred dollars a week to come here to New York. I was eighteen, it was my first trip ever on a plane. And then I got to strip in Hawaii, and Canada ... I was a drug user because I was trying to stay thin, as a stripper, but most of the time I went back to my hotel room alone and wrote songs. I had a goal, which was to use [stripping] as a stepping stone to lead to music, and I knew that I had talent. So that kind of saved me.

Aus:
http://www.tonic.com/article/candye-kan ... th-a-past/

viewtopic.php?p=7978#7978 (s.o. Seite 1, Beitrag #4)


www.candyeKane.com





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