Vorsätze fürs neue Jahr
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Keine Angabe
Vorsätze fürs neue Jahr
Hallo zusammen!
Es ist wieder mal so weit. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir besinnen uns auf das was hinter uns liegt.
Da kommen die meisten von uns auf ihre Vorsätze fürs neue Jahr. Dinge die sie ändern wollen und oder besser machen.
Was sind so eure Vorsätze?
So die klassiker wie weniger oder gar nichts mehr rauchen?
Oder eher was anderes?
Bin gespannt was ihr für Vorsätze habt.
cu Alex
Es ist wieder mal so weit. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir besinnen uns auf das was hinter uns liegt.
Da kommen die meisten von uns auf ihre Vorsätze fürs neue Jahr. Dinge die sie ändern wollen und oder besser machen.
Was sind so eure Vorsätze?
So die klassiker wie weniger oder gar nichts mehr rauchen?
Oder eher was anderes?
Bin gespannt was ihr für Vorsätze habt.
cu Alex
-
- PlatinStern
Hallo!
Ich habe für das nächste Jahr keine Vorsätze. Einfach deshalb, weil ich schon heuer mittendrin schmerzhafte Gelegenheiten vorgefunden habe, die mich gezwungen haben, Dinge besser zu machen. Und da habe ich mich dann durchmanövriert. Und ich liebe dieses Jahr, ich habe sehr viel gelernt.
Nächstes Jahr soll einfach so weiter gehen wie jetzt :-)
Blanca
Ich habe für das nächste Jahr keine Vorsätze. Einfach deshalb, weil ich schon heuer mittendrin schmerzhafte Gelegenheiten vorgefunden habe, die mich gezwungen haben, Dinge besser zu machen. Und da habe ich mich dann durchmanövriert. Und ich liebe dieses Jahr, ich habe sehr viel gelernt.
Nächstes Jahr soll einfach so weiter gehen wie jetzt :-)
Blanca
-
- verifizierte UserIn
Mir geht es wie Blanca = keine Vorsätze !
Man kann sich viel oder eben wenig vornehmen, aber das Leben spielt sein eigenes Spiel und so kann man Vorsätze manchmal gar nicht mehr einhalten.
Das waren so meine Erfahrungen aus den letzten Jahren.
Liebe Grüsse Melly
Man kann sich viel oder eben wenig vornehmen, aber das Leben spielt sein eigenes Spiel und so kann man Vorsätze manchmal gar nicht mehr einhalten.
Das waren so meine Erfahrungen aus den letzten Jahren.
Liebe Grüsse Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
-
- PlatinStern
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Suchende(r) zum Thema
alla jut dann werd ich wohl mal ... grinsel
ich habe mir vorgenommen mich mehr zu bewegen damit es mit dem kilos loswerden besser klappt -- die rippchen sind nämlich auf den rippen gelandet (blöd aber auch)
und ich werd die welt mit einem neuen programm beglücken --- lyrik to go --- stand up comedy und falschgröhlen --- ja und natürlich das langerwartete buch zu ende schreiben ... sonst werden meine treuen leser noch verrückt
ABER ...
das allerwichtigste auch weiterhin den Menschen helfen die es nciht so gut haben ... 2009 konnten wir wieder ein paar Euro zusammensammeln und können sie jetzt aufteilen
ich wünsche mir das ich alles schaffe und euch allen das egal was ihr machen wollt ---- das es so klappt wie ihr es gern haben möchtet
lg Angel
ich habe mir vorgenommen mich mehr zu bewegen damit es mit dem kilos loswerden besser klappt -- die rippchen sind nämlich auf den rippen gelandet (blöd aber auch)
und ich werd die welt mit einem neuen programm beglücken --- lyrik to go --- stand up comedy und falschgröhlen --- ja und natürlich das langerwartete buch zu ende schreiben ... sonst werden meine treuen leser noch verrückt
ABER ...
das allerwichtigste auch weiterhin den Menschen helfen die es nciht so gut haben ... 2009 konnten wir wieder ein paar Euro zusammensammeln und können sie jetzt aufteilen
ich wünsche mir das ich alles schaffe und euch allen das egal was ihr machen wollt ---- das es so klappt wie ihr es gern haben möchtet
lg Angel
Tu was Du tust mit Leidenschaft - aber achte auch darauf das es nicht Leiden schafft!!!!
-
- PlatinStern
-
- GoldStern
RE: Vorsätze fürs neue Jahr
ich habe mir nicht wirklich was vorgenommen, wenn, dann wird mein Vorhaben an Ort und Stelle umgesetzt
Allerdings müßten mal ein paar Pfunde purzeln, das nehme ich mir aber jedes Jahr aufs neue vor

Allerdings müßten mal ein paar Pfunde purzeln, das nehme ich mir aber jedes Jahr aufs neue vor

LG Moonlight
Wenn nicht jetzt - wann dann?
Wenn nicht jetzt - wann dann?
-
- aufstrebend
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Senior Admin
@all:
May all your troubles last as long as your New Year's resolutions
Cheers, Aoife
May all your troubles last as long as your New Year's resolutions

Cheers, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- SW Analyst
-
- aufstrebend
RE: Vorsätze fürs neue Jahr
Ich möchte noch 6kg abnehmen in diesem Jahr,2009 habe ich 18kg geschafft! Wenn man erstmal Komplimente bekommt ist es echt ein gutes Gefühl und motiviert.Ich bin 152cm und hatte 79kg.Atemnot,dicke Füße und immer eine Ausrede um mich bloß nicht zu bewegen.Wenn die Klamotten wieder passen und man sich wieder im Schaufenster ansehen kann,ist wunderbar.Ich hatte auch ganz harte Phasen wo ich 6 Wochen lang nichts abgenommem habe,aber dann geht es weiter!
-
- Vertrauensperson
Ich habe bereits vor einem Monat zum Rauchen aufgehört und nehme mir vor weiter durchzuhalten ;-)
Dann habe ich bereits vor einem Monat wieder zu trainieren angefangen und nehme mir vor weiter durchzuhalten und meinen Body wieder in Topform zu bringen.
Ich nehme mir vor mehr zu lesen, damit ich belesener klinge, zum Wohle von uns allen und mehr Lektüre zum Bereich SW zu lesen.
Ich nehme mir vor mit vollem Power weiterzumachen und mir an und ab auch Pausen und Auszeiten zu gönnen.
Und ich nehme mir vor entgegen zu Marc hier wieder mehr zu lesen und zu posten ;-)
Lg OE
Dann habe ich bereits vor einem Monat wieder zu trainieren angefangen und nehme mir vor weiter durchzuhalten und meinen Body wieder in Topform zu bringen.
Ich nehme mir vor mehr zu lesen, damit ich belesener klinge, zum Wohle von uns allen und mehr Lektüre zum Bereich SW zu lesen.
Ich nehme mir vor mit vollem Power weiterzumachen und mir an und ab auch Pausen und Auszeiten zu gönnen.
Und ich nehme mir vor entgegen zu Marc hier wieder mehr zu lesen und zu posten ;-)
Lg OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- SW Analyst
-
- UserIn
Also ich hab mir vergenommen mein führerschein endlich fertig zu machen ...leider hab ichs noch nicht geschafft.
Ich hab mir auch vorgenommen wieder zu arbeiten...hab ich auch noch nicht geschafft mich drum zu kümmern.
Ich hab mir vorgnommen weniger zeit am PC zu verbringen...ich bin aber nach wie vor viel zu lange am PC :(
Und ich hab mir vorgenommen nichtmehr alles vor mich hinzuschieben :S...das hat offensichtlich auch nicht geklappt.
Aber eine sache hat geklappt ich hatte mir vorgnommen abzunehmen ich hab das zwar nicht durchgezogen mit diät oder so aber ich kann iwie von alleine nichtmehr viel essen also hat sich das von alleine gereelt :D wenigstens etwas gutes ^^
Ich hab mir auch vorgenommen wieder zu arbeiten...hab ich auch noch nicht geschafft mich drum zu kümmern.
Ich hab mir vorgnommen weniger zeit am PC zu verbringen...ich bin aber nach wie vor viel zu lange am PC :(
Und ich hab mir vorgenommen nichtmehr alles vor mich hinzuschieben :S...das hat offensichtlich auch nicht geklappt.
Aber eine sache hat geklappt ich hatte mir vorgnommen abzunehmen ich hab das zwar nicht durchgezogen mit diät oder so aber ich kann iwie von alleine nichtmehr viel essen also hat sich das von alleine gereelt :D wenigstens etwas gutes ^^