Gut das du es sagst
... am Montag hat RTL EXTRA einen Bericht darüber gebracht -in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde es wiederholt dann zufällig drüber gezappt und es mir angesehen...
- sorry, ich habe das nur lustig gefunden und mich vor lachen fast zerbogen. Was für eine scheinheilige Augenauswischerei...

nöööö für Geld würde ich es nie machen, dass könnte ich gar nicht - aber für Geschenke ist ok

und dann wurde irgendsoein Portal betreiber (der auf seiner Seite eben sowas anbietet...) interviewt... der meinte der Nachtteil ist halt das die Hemmschwelle halt doch sehr sinken würde - zur Prostitution ist es dann nur mehr ein kleiner Schritt und die meisten "rutschen" irgendwann "ab"
Das ganze funktionier dann so, das die Frau einstellt was sie gerne hätte (eine Woche Urlaub in der Türkei, eine Waschmaschine, einen Teppich nebst verlegung, einen Plasmafernseher, Parfüm, Schmuck,...) und was sie dafür bereit ist zu geben (ein ganzes Wochenende, eine Nacht, eine Stunde,...) - dann können sich Interessierte bei ihr melden...
Ich glaube nicht, das wir uns deswegen in irgendeiner Art und Weise Sorgen machen müssen. Sowas wird wohl eher Typen ansprechen die so und so nicht zu unserem Klientel zählen. Sorry, aber wer hat den schon Lust in einer fremden Wohnung ein Zimmer Laminat zu verlegen und selbiges vorher zu besorgen wenn er auch einfach XXX Euro dafür bezahlen kann? "Billiger" kommt das Laminat auf keinen Fall, ausserdem ist es ja auch aufwendig...
Für die Frauen hat es den Nachteil das sie fast nicht Nein sagen können. Was will man schliesslich machen wenn "er" schon mit dem gewünschten Plasmafernseher, den Tickets fürn Urlaub, der Waschmaschiene, etc. unterm Arm vor der Türe steht...? Eine Dame hat sich tatsächlich beschwert das es doch teilweise sehr eklig ist, weil sie die Schenker nicht ordentlich waschen und stinken... aber sie kann dann halt nicht aus

...
Puhhh... nein, danke.
Angie
PS: ich habe auch mit meinem Date gestern Abend darüber gerdet - was ihm den jetzt lieber wäre die XXX,-- Euronen oder ob er mir lieber beim Ikea ein billiges Schlafzimmer gekauft hätte. Die Antwort war genau so wie ich es vermutet habe: es wäre ihm viel zu aufwendig mit mir zum Ikea zu fahren, etwas auszusuchen, das Ding zu mir nach Hause bringen und es aufzubauen... dafür hat er weder Zeit noch Lust...