| Autor |
Nachricht |
Mandy
PlatinStern

Ich bin...: SexarbeiterIn

|
|
Hallo,
wollt mal fragen was ihr von einem Usertreffen haltet. Wär doch mal wieder nett, beisammen zu sitzen zu reden, was trinken.....
Vielleicht können wir ja etwas organisieren?
Würd mich freuen,
eure Mandy
|
|
|
|
|
|
|
|
Sexworker Forum
Hinweis

|
|
Willkommen Gast im Sexworker Forum! Wir würden uns freuen, wenn Du Dich registrieren würdest. Die Registrierung ist anonym und kostenlos. Den Link findest Du oben im Menu!
Liebe Grüße
das Team von
www.sexworker.at
|
|
|
|
|
|
| |
|
Zwerg 
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)

|
|
@Mandy
Es finden laufend Treffen von (kleineren) Gruppen der ForenUserInnen statt - nur werden wir aus Gründen der Diskretion den SexarbeiterInnen gegenüber das Thema im öffentlich sichtbaren Bereich nicht wirklich abhandeln...
Liebe Grüße
christian
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mandy
PlatinStern

|
|
Ja schon klar, doch ich hab anscheinend die ankündigungen im nicht öffentlichen bereich immer überlesen oder übersehen.
lg mandy
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwerg 
Senior Admin

|
|
Für den Wiener Raum haben wir eigentlich keine Ankündigungen -- der "harte Kern" steht ohnehin telefonisch im Kontakt - aber wir können natürlich versuchen einen regelmäßigen "Stammtisch" zu organisieren
Liebe Grüße
christian
|
|
|
|
|
|
|
 |
Blanca 
PlatinStern

|
|
Einen Art Stammtisch würde ich auch ganz nett finden.
Blanca
|
|
|
|
|
|
|
|
Mandy
PlatinStern

|
|
ja das wär voll klasse. Zwerg machen wir das. biiiiiiiitttttttttttteeeee. =liebschau=
MFG. Mandy
|
|
|
|
|
|
|
|
oberelfe 
ModeratorIn

Ich bin...: ehemalige SexarbeiterIn

|
|
| dann sollte man aber mal ein paar terminvorschläge und locationvorschläge in den raum werfen und in weiterer linie per pn anmeldungen an zwerg schicken ... würde das aber eher im sw-only bereich besprechen, falls es nur ein usertreffen zwischen sexarbeiterInnen werden soll ;-)
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mandy
PlatinStern

|
|
| ja ok wer vorschläge weiß soll sie im sw only posten. Ich werd natürlich auch brainstormen. Lg mandy
|
|
|
|
|
|
|
|
Verschoben: 2010-03-22, 03:47 Uhr von Zwerg Von Forum-News nach Ein bunter Mix |
peter5540
interessiert

Ich bin...: ohne Angabe

|
|
hallo!
ich nehme gerne an einem treffen in wien teil, sollte in der nächsten zeit eines stattfinden. ich bin kein sexworker, sondern lese nur fleissig mit im forum.
peter
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwerg 
Senior Admin

|
|
|
 |
oberelfe 
ModeratorIn

Ich bin...: ehemalige SexarbeiterIn

|
|
Also bei manchen Typen kann ich nur den Kopf schütteln!!!
Wie kommt Peterlein denn darauf, dass SexarbeiterInnen genau auf seine Anwesenheit warten? Einmal gratis Spanner spielen, oder wie? Nein danke lieber Peter, ich bin mir sehr sicher, dass daran kein/e SW Interesse hat....und deshalb sollte man diesen Thread meiner Meinung nach auch in den SW Only Bereich verschieben...
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|