Wo ist XXXX(Köln) oder jetzt XXXX(Duisburg)

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Schnuppel

Wo ist XXXX(Köln) oder jetzt XXXX(Duisburg)

Beitrag von Schnuppel »

Ich sucheEDIT by Zwerg - Name entfernt Editende,b.z.w.EDIT by Zwerg - Name entfernt Editende. Zuletzt Duisburg Wanheim.
Dort hatte sie unter mollige Hobbyhure EDIT by Zwerg - Name entfernt Editende gearbeitet.
Angeblich ist sie ausgezogen.
Sie schuldet mir noch einen Gefallen.
Vielleicht weiss ja jemand, wo sie jetzt ist?

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir eine derartige Anfrage (speziell mit dem Hinweis "ist mir was schuldig" hier stehen lassen? Falls doch, dann mache Dir mal Gedanken zum Sinn dieses Forums!

Einer der Gründe ist sicherlich der Schutz von SexarbeiterInnen und deren Anonymität!

christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Nachsatz: Ich kann aus dem Usernamen im Gästebuch "Schnuppel" nicht herauslesen, ob Du männlich, weiblich, Gast oder "Freund" bist....

Falls Du selbst SexarbeiterIn sein solltest und tatsächlich eine Kollegin suchst - dann registriere Dich bitte, logge Dich ein und wende Dich vor Deinem Posting an unsere Mods bzgl Verifizierung.

liebe Grüße

christian