Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 PeterBerlin
Gast

BeitragVerfasst: 2010-07-14, 12:37  Beitrag #1/4     Titel:  Gesundheitszeugnis/Kontrollkarte als Requisite gesucht  Nach untenNach oben

Hallo,

für eine österreichische TV-Produktion (Krimi) suche ich dieses Gesundheitszeugnis/Kontrollkarte ("Deckel"), bzw. ich muss herausfinden, wie so etwas aussieht.

Kann mir von Euch jemand weiterhelfen?

Gruß aus Berlin,
Peter

Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2010-07-14, 12:37  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

MolligeAnna
engagiert
engagiert

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2010-07-14, 14:15  Beitrag #2/4     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Hallo Peter,

denke eine Anfrage an die örtliche Behörde in Österreich könnte dir eine "Musterkontrollkarte" liefern....
Hoffe du hast Erfolg, oder es kann dir hier noch mit mehr Infos dienen...
Lieben Gruß,

Anna

Geschlecht*:Weiblich  Versteckt
 Marc of Frankfurt Marc of Frankfurt setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
SW Analyst
SW Analyst

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2010-07-14, 14:16  Beitrag #3/4     Titel:  Ausweis für Kontrollprostituierte  Nach untenNach oben

Image

http://www.google.de/search?q=Decke....%2FphpBB2%2Fviewtopic.php

Bitte im Forum kostenlos anmelden. Dann gibts mehr Info.

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
 Gast

BeitragVerfasst: 2010-07-14, 16:05  Beitrag #4/4     Titel:  RE: Gesundheitszeugnis/Kontrollkarte als Requisite gesucht  Nach untenNach oben

Wow!

Vielen Dank! Das reicht mir im Grunde fast schon. Ich habe auch bereits einen behördlichen Kontakt.

Nochmals vielen Dank. Ich wünsche ein schattiges Plätzchen ;-)

Peter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Gesundheitszeugnis/Kontrollkarte als Requisite gesucht

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Altertümliches Strom-Abwichsgerät ges... sara ALTE Huren-Geschichten und Anekdoten 3 2014-11-23, 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2-Zimmer-Wohnung in Hannover gesucht sugar-and-spice Räumlichkeiten 0 2014-11-05, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette Kollegin im Raum Koeln gesucht Miriam1 Jobs 0 2014-11-05, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 3.3605s ][ Queries: 40 (0.2706s) ]