Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Aoife Aoife setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Admina
Admina

Ich bin...: SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2010-08-03, 16:25  Beitrag #1/5     Titel:  Mauerfest in Nürnberg - 31.7.2010  Nach untenNach oben

Liebe Mitstreiter,

am Samstag (31.7.2010) fand das von Kassandra ausgerichtete Mauerfest in Nürnberg statt (Ankündigung hier: http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=82657#82657 ).

Anfangs waren Nina und ich nicht sicher, ob wir überhaupt hingehen wollen, aber nachdem wir erfahren hatten, dass einige User aus unserem Forum und Christian dort sein werden, konnten wir uns dann doch relativ schnell dazu entschließen.

Glücklicherweise, denn im Rahmen des wirklich tollen Bühnenprogramms wurde uns die Gelegenheit geboten, unser Forum der anwesenden Öffentlichkeit vorzustellen. Da auch unsere Userin Sonne (selbst aus Nürnberg) mit dabei war, wurden wir schnell mit den Mitarbeiterinnen von Kassandra bekanntgemacht, vielen Dank, liebe Sonne.

Auch Andrea Weppert vom Gesundheitsamt Nürnberg war dort und es ergaben sich gute Gespräche.

Ganz praktisch durften wir auch den Vorteil der .at-Endung des Forums erfahren: Trotz mehrerer Versuche, dies richtigzustellen, wurden wir beide kurzerhand zu Wienerinnen erklärt und bei der Vergabe der Preise für die am weitesten angereisten Teilnehmer (jeweils eine Tüte Geleefrüchte) berücksichtigt.

Alles in Allem fanden wir es ein äußerst gelungenes Fest, das neben dem Erlebnis einer wirklich tollen Stimmung uns auch ermöglicht hat alte Bekanntschaften aufzufrischen ,neue zu knüpfen und UserInnen des Forums real kennenzulernen.

Liebe Grüße, Nina und Aoife

Geschlecht*:Weiblich  Online Website dieses Benutzers besuchen
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2010-08-03, 16:25  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

nina777 nina777 setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Admina
Admina

germany.gif
BeitragVerfasst: 2010-08-03, 16:42  Beitrag #2/5     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

hier noch ein paar Bilder von dem tollen Event...

Image
Image
Image

Geschlecht*:Weiblich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 Zwerg Zwerg setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
Senior Admin
Senior Admin

Ich bin...: Engagierte(r) Außenstehende(r)
austria.gif
BeitragVerfasst: 2010-08-03, 16:50  Beitrag #3/5     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

War ein überaus toller Event, mit überaus tollen Leuten! Schon das Wiedersehen mit Theo war die Reise wert! Und um Nina, Aoife, Sonne, Theo, Andrea Weppert, Vollblutweib und noch einige mehr zu sehen, würde ich glatt doppelt so weit fahren :-)

Danke an Alle, die diesen Event ermöglicht haben! Und Danke an Kassandra, dass es Euch gibt!

christian

Geschlecht*:Männlich  Offline Website dieses Benutzers besuchen
 Marc of Frankfurt Marc of Frankfurt setzt sich aktiv für die Rechte von SexarbeiterInnen ein
SW Analyst
SW Analyst

germany.gif
BeitragVerfasst: 2010-08-03, 18:21  Beitrag #4/5     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Danke für den Bericht mit den schönen Fotos vom historischen Ort: Spittlertorzwinger am Anfang der historischen Nürnberger Bordellstraße Frauentormauer.

Geschlecht*:Männlich  Versteckt Website dieses Benutzers besuchen
 Sonne
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

germany.gif
BeitragVerfasst: 2010-08-04, 16:05  Beitrag #5/5     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Da kann man mal sehen,

Nürnberg ist eine Reise wert :)) ich habe mich sehr gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen.
Nina, Aoife und ich treffen sich ja in Berlin bald wieder.Zwar nicht zum feiern, sondern zum arbeiten.Aber da ist es trotzdem auch immer recht schön.

Liebe Grüße Anita

Geschlecht*:Weiblich  Offline
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Mauerfest in Nürnberg - 31.7.2010

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Nürnberg: Regiotreffen für Sexarbeite... Johanna Weber Events 4 2013-07-14, 12:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche gutlaufende Terminwohnung in Nü... Jean-Jaques Jobs 2 2011-10-22, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Sexworker Only Day 2011 3. November i... Ariane Events 1 2011-10-05, 16:18 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 0.7616s ][ Queries: 41 (0.1646s) ]