Hi!
Ich betreibe ein Erotikforum
und wollte euch die möglichkeit geben euch bei mir im Forum vorzustellen. So habt ihr eine kostenlose Werbung für euch!
Viel Spaß und liebe Grüße
Johann
werbemöglichkeit für euch alle
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- interessiert
Wenn ihr auch eine Webseite habt würde ich es sehr nett finden, wenn ihr einen kleinen Textlink zu meiner Webseite setzen würdet!
Falls ihr noch keine Webseite habt und ihr vielleicht aber gerne eine haben wollt dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht und ich setze mich mit euch in verbindung! Wenn es nur eine einfache Webseite sein soll dann mache ich das ntürlich absolut kostenlos. Ich könnt dann auch eine subdomain von meiner Domain haben. z.B. jessy.erotikinfo.at
Das einzige was ich verlange ist ein Bannerplatz auf der Startseite.
Wie gesagt wenn ihr interesse habt dann meldet euch einfach indem ihr mir ne nachricht hinterlasst!
Liebe Grüße
Johann
Falls ihr noch keine Webseite habt und ihr vielleicht aber gerne eine haben wollt dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht und ich setze mich mit euch in verbindung! Wenn es nur eine einfache Webseite sein soll dann mache ich das ntürlich absolut kostenlos. Ich könnt dann auch eine subdomain von meiner Domain haben. z.B. jessy.erotikinfo.at
Das einzige was ich verlange ist ein Bannerplatz auf der Startseite.
Wie gesagt wenn ihr interesse habt dann meldet euch einfach indem ihr mir ne nachricht hinterlasst!
Liebe Grüße
Johann
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hallo!
Ich bin in Eurem Forum auf folgende Forenregel gestoßen
"Wenn ihr einen Beitrag schreibt mit einem Link zu eurer Seite, dann setzt auch einen Backlink auf eure Seite.
Danke"
Ich fände es nett, wenn Du mit guten Beispiel voran gehen würdest und bei Dir einen Link auf www.sexworker.at setzen würdest.
RZ
Ich bin in Eurem Forum auf folgende Forenregel gestoßen
"Wenn ihr einen Beitrag schreibt mit einem Link zu eurer Seite, dann setzt auch einen Backlink auf eure Seite.
Danke"
Ich fände es nett, wenn Du mit guten Beispiel voran gehen würdest und bei Dir einen Link auf www.sexworker.at setzen würdest.
RZ
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Vertrauensperson
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Ich würde dringend davon abraten (nur aus der Sicht des Optimierers!) - Pagerank 0 - Linkliste nur für registrierte User einsehbar (also auch nicht für einen Suchmaschine-robot)!Kondommobil hat geschrieben:Hallo Johann!
wenn Du auch an einem Linktausch mit mir interessiert bist,
melde dich bitte per PN bei mir.
Unregistrierte User haben nicht einmal Leserechte! Mit anderen Worten: ein dort angebrachter Link ist nur für Insider sichtbar. Stellenwert somit gleichzusetzen mit Pagerank => 0
Der erste (für die SUMA relevante) Link verweist auf eine Webcamseite! Gerade dies wird bei Google und Co mittlerweile verschärft diskreditiert.
Ich selbst habe keine große Freude mit dem Link auf dieser Seite.... editiert von RZ: Ich meine, ich habe keine Freude mit dem in diesem thread vorkommenden Link, den ich aber nicht editieren möchte :Editende
RZ
Zuletzt geändert von Zwerg am 17.01.2007, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
Zwerg
-
- Vertrauensperson
-
- interessiert
naja!
Die Links werden ja auch im footer angebracht also findet sie google schon! Die normalen Links im Forum sind nicht wirklich da um bei Google besser geranked zu sein sondern wegen Traffic. Die Hardlinks werden wie gesagt natürlich im footer angebracht!
Ich kann natürlich auch noch meine PR3 Seite für Hardlinktausch anbieten! EDITIERT VON RZ! WIE ICH WEITER OBEN IM TEXT BEREITS AUSGEFÜHRT HABE, HALTE ICH PERSÖNLICH LINKS AUF ABZOCKSEITEN (UND MEINER MEINUNG(!) NACH ZÄHLEN WEBCAMSEITEN ZU SOLCHIGEN), FÜR SCHÄDLICH - AUS DIESEM GRUND HABE ICH DEN LINK AUF DIE WEBCAMSEITE (nicht den Link auf Dein "Forum") ENTFERNT! @Johannsalis: Ich empfehle Dir dringend das Studium der Googlenewsletter! Ich verstehe Dein Ansinnen, Deine Links verteilen zu wollen, aber bitte nicht hier! Wenn Du Jemand findest, der trotz meiner Warnungen mit Dir Link tauschen möchte, habe ich nichts dagegen. Aber, den Link (auf eine Webcamseite) im Sexworker Forum zu hinterlassen, untersage ich Dir hiermit!
Verstehe es nicht falsch. Deine Beiräge sind uns willkommen, so lange es um die uns berührenden Themen geht! EDITENDE
Bei interesse einfach melden!
Die Links werden ja auch im footer angebracht also findet sie google schon! Die normalen Links im Forum sind nicht wirklich da um bei Google besser geranked zu sein sondern wegen Traffic. Die Hardlinks werden wie gesagt natürlich im footer angebracht!
Ich kann natürlich auch noch meine PR3 Seite für Hardlinktausch anbieten! EDITIERT VON RZ! WIE ICH WEITER OBEN IM TEXT BEREITS AUSGEFÜHRT HABE, HALTE ICH PERSÖNLICH LINKS AUF ABZOCKSEITEN (UND MEINER MEINUNG(!) NACH ZÄHLEN WEBCAMSEITEN ZU SOLCHIGEN), FÜR SCHÄDLICH - AUS DIESEM GRUND HABE ICH DEN LINK AUF DIE WEBCAMSEITE (nicht den Link auf Dein "Forum") ENTFERNT! @Johannsalis: Ich empfehle Dir dringend das Studium der Googlenewsletter! Ich verstehe Dein Ansinnen, Deine Links verteilen zu wollen, aber bitte nicht hier! Wenn Du Jemand findest, der trotz meiner Warnungen mit Dir Link tauschen möchte, habe ich nichts dagegen. Aber, den Link (auf eine Webcamseite) im Sexworker Forum zu hinterlassen, untersage ich Dir hiermit!
Verstehe es nicht falsch. Deine Beiräge sind uns willkommen, so lange es um die uns berührenden Themen geht! EDITENDE
Bei interesse einfach melden!