Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

SEXWORKER - Forum für professionelle Sexarbeit Foren-Übersicht SexarbeiterInnen ForumPortal
Forum  •  Portal  •  FAQ-SW  •  Sicher  •  Tour  •  SuchG  •  SuchF  •  Registrieren  •  Login  Chat ( )
Die Registrierung im und die Nutzung des SexarbeiterInnen Forums ist selbstvertändlich kostenlos
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Cayena
UserIn
UserIn

Ich bin...: ehemalige SexarbeiterIn
germany.gif
BeitragVerfasst: 2010-10-15, 02:25  Beitrag #21/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

@Lupus,

ja da geb ich dir vollkommen recht,normalerweise würde ich ihn auch nicht als solchen bezeichnen....aber auch er hat ein paar mädels die er vermittelt und dafür natürlich gute provision bekommt...was aber auf freiwilliger basis geschieht....

LG Cayena

Geschlecht*:Weiblich  Offline
 Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

Verfasst: 2010-10-15, 02:25  Beitrag #     Titel:  Nach untenNach oben

Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu!
Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung

Das Sexworker-Team

Arum
PlatinStern
PlatinStern

Ich bin...: Engagierter Kunde
netherlands.gif
BeitragVerfasst: 2010-10-15, 11:03  Beitrag #22/23     Titel:  (Kein Titel)  Nach untenNach oben

Image
Josef_K. hat folgendes geschrieben:
Der Rest hat von früh bis spät das Blaue vom Himmel heruntergelogen.

Mag alles sein, aber das hat nichts mit meinen Erfahrungen zu tun. Ich habe guten Grund zur Annahme, dass die Geschichte stimmt. Wo ich sie zuerst nicht glaubte, beruhte das teils auf Missverständnisse, teils gerade auch auf Vorurteile meinerseits.

Des weiteren muss ergänzt werden, dass man den oben erwähnten Preis von zwei Goldohrringen auch als einen rein symbolischen Akt auffassen kann. Wirklich schlimm wäre es erst gewesen, wenn man die Frau für, sagen wir mal, € 1000 hätte freikaufen müssen. Das wäre übrigens auch eine viel interessantere, potentielll viel ertragreichere Lüge gewesen: 'kannst Du mir € 1000 schenken, ich habe meine Schwester freikaufen müssen...'

Des weiteren habe ich einen guten Bekannten, Landsman von mir, der mit einer Roma-Frau verheiratet ist und sogar in einem (rumänischen) Roma-Dorf lebt. Und das schon seit Jahren.

Geschlecht*:Männlich  Offline
 Josef_K.
unverzichtbar
unverzichtbar

Ich bin...: PartnerIn von SW
germany.gif
BeitragVerfasst: 2010-10-15, 13:31  Beitrag #23/23     Titel:  RE: Zuhälter kennen gelernt als Kunde oder wie auch immer ?  Nach untenNach oben

Dass die Geschichte der Mädels stimmt, will ich gar nicht konkret bestreiten. Nur habe ich persönlich inzwischen erhebliche Schwierigkeiten, solchen Geschichten Glauben zu schenken.

Der Umstand, von wem sie stammt, ist dafür auch nicht das alleinige Kriterium - eher ein "Mosaikstein" im Rahmen der von mir im Laufe der Jahre gesammelten persönlichen Erfahrungen.

Die Gefahr, dass man mit solchen Wertungen manchen Menschen Unrecht tut, sehe ich durchaus. Aber die Frage, wem man was glauben soll, ist halt eine extrem schwierige.

Allen kann man dabei nicht gerecht werden - das menschliche (insbesondere männliche) Gehirn ist damit einfach überfordert und jeder muss für sich selbst eine pragmatische Lösungsmöglichkeit finden. Und dabei verlasse ich mich nicht auf Vorurteile, sondern auf eigene Erlebnisse, die ich dargelegt hatte. Was nicht heißen muss, dass die repräsentativ sind - für mich persönlich muss ich aber davon ausgehen.

J.K.

Geschlecht*:Männlich  Offline
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Zuhälter kennen gelernt als Kunde oder wie auch immer ?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Abenteuerurlaubsbegleitung oder Zuhäl... Nymphe Rechts-Tips 9 2013-05-09, 00:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NRW-Innenminister Jäger will härtere ... fraences Sexarbeit in Gesellschaft und Politik 0 2013-04-23, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex zieht immer: Bambule Lupus Unterhaltung 0 2013-04-13, 06:04 Letzten Beitrag anzeigen

Sitemap - der Überblick über unsere Foren

Impressum www.sexworker.at

Sexworker Forum - das Forum von Profis für Profis aus der Sexarbeit
Die Registrierung und Nutzung des Sexworker Forums ist kostenlos!
Diskussion Tipps und Information
Ein- bzw. Um- und Ausstiegsberatung
Hilfe für Prostituierte

Wir sehen nicht jede SexarbeiterIn automatisch als Opfer an!
Aber wenn es notwendig ist, versuchen wir zu helfen!
---------
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pagerank: PAGERANK-SERVICE
:: Sexworker Zeitung :: BDSM Profis :: BDSM Ratgeber :: Erotikportal von und für SexarbeiterInnen :: kostenlos inserieren GRATISLINK Webverzeichnis Webkatalog

[ Zeit: 1.1718s ][ Queries: 42 (0.6219s) ]