@annainga
leider kommt mir das so vor das die in Baden Württemberg nicht so locker drauf sind
@Maya
leider hab ich bis jetzt keine weiteren Infos, bin jetzt wieder in NRW aber wenn ich wieder in die Gegend komme werd ich mal dort ins Ordnungsamt mal hingehen und nachfragen.
in Aalen hab ich mal in dem Laufhaus nachgefragt die wollen 130.- für das Zimmer an Tagesmiete..
Ich weiß nicht wie der Lauf dort ist aber man hat ja auch noch andere laufende kosten und man will nicht nur für die Tagesmiete akkern...
Ich war aber letztens in Heidenheim so ca.20km von Aalen entfernt und da wurde ich von einem Polizeibeamten überrascht.
War gerade mit dem Hund gassi und kam zurück zum Wohnmobil als er sagte ...ja genau zu ihnen wollte ich ....zeigte seine Marke und Ausweis und machte mich blöd von der Seite an.
Ich hab ihn erstmal in mein Mobil reingebeten, weil ich nicht wollte das andere Leute irgendwas mitbekommen.
Der zweite Beamte sagte überhaupt nichts und wartete draussen am Auto.
Er sagte hier wo sie stehen ist Sperrbezirk und ich sollte doch meine Termin Daten auch aus meiner Homepage nehmen er hätte den Kollegen in Aalen schon bescheid gegeben.
...und ob ich ein Gesundheitszeugnis habe usw. ...Häh... ??
ich sagte nur Gesundheitszeugnis ist abgeschafft worden, daraufhin er....wir sind hier in Baden Württemberg...und nicht in NRW !
So ein Schwachsinn, die haben echt kein Plan
Ich meinte nur zu ihm er könnte auch normal mit mir reden, ich würde schliesslich auch normal zu Ihm sein.
Er sagte daraufhin in einem noch fieseren Ton... ich rede normal und sie wissen ja gar nicht wie das ist wenn ich nicht normal mit Ihnen rede.... *baff* ich dachte nur besser jetzt Klappe halten, die sitzen eh am längeren Hebel.
Er hat meine Personalien aufgenommen und das wars.
Am nächsten Tag bin ich erstmal zum Ordnungsamt gegagen und habe mich erkundigt. zu meiner Überraschung wusste der Herr schon bescheid von mir.
Er war aber sehr nett und hat mir die Karte kopiert in der das Gebiet wo Prostitution erlaubt ist eingegrenzt wurde.
überall sonst ist es verboten...
Ich hab die Karte mit der Verordnung jetzt eingescannt und werde es hier einem Moderator zusenden zum veröffentlichen.
aber alles Industriegebiet da ist ne Wohnung zu finden unmöglich.
ich versteh das von den Städten auch nicht, nirgendwo kann man selbständig arbeiten, die verhindern das auf biegen und brechen...Und die Beamten könnten sich mal besser um irgendwelche Drogendieler und Verbrecher kümmern und uns Frauen die einfach nur in Ruhe arbeiten wollen nicht nerven.
lg