Mittlerweile passierts mir nicht mehr allzu oft. Aber ich hab bemerkt, besonders wenn "ruhige Jahreszeiten" sind treten besonders viele "verarscher" auf den Plan.
Da waren bei mir mal 2 Nachmittage "austerminiert". Weitere Anfragen konnte ich dann natürlich aus Zeitgründen nicht mehr annehmen. Es kam nur ein einziger - und den kannte ich schon.
Das war echt auffällig weil es sonst nicht so ist. War das nur ein dummer Zufall oder kann es sein, dass in "ruhigen Wochen" wenn überall wenig los ist sich die "Konkurrenz" solche Scherze erlaubt um mich zeitlich zu blockieren?
Also es kamen keine Gäste, die haben mich alle versetzt, aber dafür las ich am nächsten Tag
2) eine sehr detaillierte, aber fürchterlich schlechte, erlogene Kritik über mich in einem Freierforum. Da stand sogar ich hätte "ohne" gemacht. Ein absolutes unding. Der Schreiber hatte zwar genaue Kenntnisse wie es in meiner Wohnung aussieht, nur das Date das der beschrieb, das hat es so nie gegeben. Ich erinnere mich an jedes Date und an jedes Gesicht wenn ich es wieder sehe, so viele Dates mache ich nicht.
Haltet ihr dieses Erlebnis auch für eine "Konkurrenzattacke"?
Wie kann Frau sich eigentlich vor so erlogenen "Niedermach-Kritiken" schützen? Diese Freierforen sind alle anonym und sitzen angeblich irgendwo im Ausland. Da werden private Daten recherchiert und veröffentlicht (zumindest wirds versucht), da werden Bilder veröffentlicht die ewig im Netz stehen bleiben obwohl ich das nicht will etc etc. Die Bilder tw. sogar verfälscht.
Die Typen die diese "Berichte" lesen, die können ja nicht unterscheiden ob das wahr ist oder gelogen. Das weiß nur ich oder Kunden, die mich sehr gut kennen. Auch weiß ich, dass unsere "netten" Sittenwächter da mitlesen bzw. wird denen dieses Material anonym "zugespielt". Das ist sicher, denn bei meinem damaligen Kripoüberfall hatten die Beamten soche Ausdrucke als "Beweise" dabei.
Vor allem wenn in diesen Berichten "ohne" steht dann kann das schnell ins Auge gehen. Die Kripo sage ja zu mir, ob das stimmt oder nicht das sei ihnen egal. ICH weiß, dass ich das nie machen würde. Das wissen die aber nicht.
Solche Sachen finde ich irgendwie schon schlimm und ziemlich gefährlich für uns SW.
Besonders dubios an der Geschichte fand ich, dass dieser "Berichte-Schreiber" so genaue, tief-detaillierte Kenntnisse über die Beschaffenheit meiner Wohnung hatte. Ein "normaler" Freier merkt sich niemals so viele unbedeutende Details bei einem Date. Der hat gar keine Zeit dazu.