Mauerfest in Nürnberg - 31.7.2010

Wenn ihr etwas über Events erfahrt, die für eure KollegInnen von Interesse sein könnten - Hier rein damit!
Aoife
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: Keine Angabe

Mauerfest in Nürnberg - 31.7.2010

Beitrag von Aoife »

Liebe Mitstreiter,

am Samstag (31.7.2010) fand das von Kassandra ausgerichtete Mauerfest in Nürnberg statt (Ankündigung hier: viewtopic.php?p=82657#82657 ).

Anfangs waren Nina und ich nicht sicher, ob wir überhaupt hingehen wollen, aber nachdem wir erfahren hatten, dass einige User aus unserem Forum und Christian dort sein werden, konnten wir uns dann doch relativ schnell dazu entschließen.

Glücklicherweise, denn im Rahmen des wirklich tollen Bühnenprogramms wurde uns die Gelegenheit geboten, unser Forum der anwesenden Öffentlichkeit vorzustellen. Da auch unsere Userin Sonne (selbst aus Nürnberg) mit dabei war, wurden wir schnell mit den Mitarbeiterinnen von Kassandra bekanntgemacht, vielen Dank, liebe Sonne.

Auch Andrea Weppert vom Gesundheitsamt Nürnberg war dort und es ergaben sich gute Gespräche.

Ganz praktisch durften wir auch den Vorteil der .at-Endung des Forums erfahren: Trotz mehrerer Versuche, dies richtigzustellen, wurden wir beide kurzerhand zu Wienerinnen erklärt und bei der Vergabe der Preise für die am weitesten angereisten Teilnehmer (jeweils eine Tüte Geleefrüchte) berücksichtigt.

Alles in Allem fanden wir es ein äußerst gelungenes Fest, das neben dem Erlebnis einer wirklich tollen Stimmung uns auch ermöglicht hat alte Bekanntschaften aufzufrischen ,neue zu knüpfen und UserInnen des Forums real kennenzulernen.

Liebe Grüße, Nina und Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

nina777
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von nina777 »

hier noch ein paar Bilder von dem tollen Event...

Bild
Bild
Bild
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

War ein überaus toller Event, mit überaus tollen Leuten! Schon das Wiedersehen mit Theo war die Reise wert! Und um Nina, Aoife, Sonne, Theo, Andrea Weppert, Vollblutweib und noch einige mehr zu sehen, würde ich glatt doppelt so weit fahren :-)

Danke an Alle, die diesen Event ermöglicht haben! Und Danke an Kassandra, dass es Euch gibt!

christian

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Danke für den Bericht mit den schönen Fotos vom historischen Ort: Spittlertorzwinger am Anfang der historischen Nürnberger Bordellstraße Frauentormauer.
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 10.08.2010, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.

Sonne
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von Sonne »

Da kann man mal sehen,

Nürnberg ist eine Reise wert :)) ich habe mich sehr gefreut, Euch alle mal wieder zu sehen.
Nina, Aoife und ich treffen sich ja in Berlin bald wieder.Zwar nicht zum feiern, sondern zum arbeiten.Aber da ist es trotzdem auch immer recht schön.

Liebe Grüße Anita
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.