Beziehungen außerhalb des Millieus

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Antworten
Gast

als Callgirl outen/ das man dem Gewerbe nachghet

Beitrag von Gast »

Hallo,

sagt ihr euren Verwandten und Freunden dass ihr im Gewerbe tätig seid? Wenn ja wie habt ihr es ihnen gesagt.

Arbeite siet geraumer Zeit als Callgirl in einem Club und nur meine Eltern wissen davon. Die Anderen Denken noch das ich noch immer als
Bürokauffrau arbeite.

soll ich es meinen Verwandten und Freunden sagen?

Stehe zu meinem Job und bin auch einbißchen stolz darauf wenn man es so sagen kann.

Alles Gute Linda

Gast

Beziehungen außerhalb des Millieus

Beitrag von Gast »

Hallo,

wollte gerne wissen ob ihr Beziehungen zu Männer außerhalb des Gewerbes habt. Und wo ihr sie kennengelernt habt.

Habe im Moment keine Beziehung zu Männer außer natürlich bei der Arbeit im Club.
Einige meiner Kolleginnen habe Beziehungen aber die sind meistens zum Scheitern verurteilt.
Hätte auch gerne mal wieder eien richtige Beziehung weiß aber nicht richtig wie ich dass anstellen soll.
erzählt ihr den Männer von eurem Job?

Doro

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
::: Deine Fragen :::

Beitrag von Zwerg »

Hallo Linda bzw. Hallo Doro!

Zuerst einmal willkommen im Sexworker Forum! Ich habe die beiden Postings auf ein Unterforum zusammengefasst, da beide das selbe Thema haben und beide von der gleichen IP-Adresse gepostet wurden.

Liebe Grüße

Raubzwerg

Editiert von Raubzwerg: Das soll jetzt aber nicht heißen, dass dieses Posting nicht willkommen ist! Ich verstehe das Problem durchaus und ich bin überzeugt, dass es nicht so leicht ist, hier die richtige Entscheidung zu treffen (wird man wahrscheinlich erst im Nachhinein wissen).

Ich würde Dich bitten, Dich zu registrieren (ist kostenlos und Du kannst das auch unter einem Fantasienamen machen - klicke einfach oben im Menu auf "registrieren") und den Beitrag im "normalen" Bereich zu posten. Dadurch hast Du auch den Vorteil, dass Du Deine Beiträge selbst editieren bzw. kannst. Und erfahrungsgemäß werden Postings eher beantwortet, wenn man nicht mit einem "Gast" zu tun hat. Auch sonst stehen Dir dann alle Vorzüge des Forums (PN usw.) zur Verfügung. Aber natürlich steht Dir die Entscheidung darüber frei!

Als registrierter User könntest Du auch in folgendem Foren mitposten

viewtopic.php?t=452
viewtopic.php?t=779
viewtopic.php?t=125
viewtopic.php?t=27

dort geht es im Großen und Ganzen um das Thema "Partnerschaft und Sexarbeit"!

Liebe Grüße und ein "Daumenhalt", dass Du den richtigen Weg findest!

RZ

Zuletzt geändert von Zwerg am 29.12.2006, 03:14, insgesamt 5-mal geändert.
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von KonTom »

:003

Susi
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von Susi »

Hallo Linda, hallo Doro!

Willkommen im Sexworker Forum! Es wäre schön, wenn Du bzw. Ihr Euch einloggen würdet....

Susi

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Hallo Linda und Doro!
Auch von mir ein herzliches Hallo!! Willkommen im Board!
Ich wünsche Euch viele viele Antworten, und uns viele Beiträge! :-)
Liebe Grüße
Kon Tom

Teresa-Lynn
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Teresa-Lynn »

Hallo Linda
Da ich Dich sehr gut verstehe .Würde ich es nicht sagen meinen Bekannten aus der Arbeit.Den Glaub mir sich tun Dich alle in eine Schublade.Das ist so .Ich bin mit meinem Leben sehr offen und ich muß sagen ob Privat oder Geschäftlich werden die Beziehungen fast alle bendet .Wenn er Dich wirklich liebt dann will er Dich für sich und das ist auch auch verständlich oder willst Du das er weitere Frauen neber Dir Laufen lässt .

sandy
interessiert
interessiert
Beziehung kein Problem..

Beitrag von sandy »

Also um es kurz zu machen, ich kenne meinen Freund schon seit mehr als einem Jahr und wir führen eine glückliche Beziehung und er weiss dass ich "ES" mache, aber er weiss auch, dass ich "ES" nur des Geldes wegen mache, daher steht er voll zu mir. Er selbst hat einen vollkommen seriösen Beruf (Steuerberater) und wir gehen gemeinsam weg und niemand erahnt, dass ich "ES" mache.
Anders ist es mit meiner Familie, aber der Grund liegt darin, dass meine Familie Araber sind und die würden mich verstossen. Ich habe auch (erwachsene) Kinder und die ahnen es nur.
Aber ich glaube wenn man in einer Beziehung von Beginn an ehrlich ist und auch kein Geheimnis daraus macht ob und wieviele Kunden man hatte, ist es kein Problem. Ich habe vor meinem Freund keinerlei Geheimnisse, wenn er mich fragt so sage ich ihm die Wahrheit und damit ist jedes Misstrauen ausgeräumt. Auch wenn mir ein Kunde gefallen hat, sage ich ihm dass der Lieb oder Hübsch oder oder oder war.
Am Anfang war es sicher schwer, dass ich es meinen Freundinnen sagte, jedoch ein Grossteil meiner Freundinnen geht nicht arbeiten und lebt vom Ehemann oder Freund und wird mit Auto, Schmuck, Blumen beschenkt oder lernen einen Mann kennen und lassen sich in teure Restaurants oder Urlaub einladen und wenn sie mich kritisieren so frage ich sie immer, ob ich nicht ehrlicher bin, wenn ich gleich einen Mann meinen Wunsch sage...
Aber wie gesagt, ich habe vielleicht Glück mit meinem Freund und meinen Freundinnen und das Wünsche ich Euch Kolleginnen allen ebenfalls für 2007 und später
Kiss :love4
Sandy

Hubertus
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hubertus »

grüß dich linda-doro-

in einer beziehung sollten vor allem: liebe-respekt-wertschätzung-und achtung- für und miteinander die grundelemente bedeuten, ebenfalls in der "familie"

in der partnerschaft kommt es oftmals vor, dass die träume und wünsche der "männer" sich dazu neigen, die "eigene frau" als kurzzeitige "prostituierte" anzusehen.

dies bedeutet, in den träumen- pantasien erniedrigen sie ihre eigene frau mit den abstraktesten wunschvorstellungen wie sie gerne ihre sexuellen gelüste befriedigen würden.

selbstverständlich "teilt" kein mann gerne seine frau mit einem anderen, jedoch in der kurzen zeit bei einer prostituierten können sie ihren phantasien freien lauf lassen da ihnen dass gegeben wird dass sie zu hause oftmals nicht bekommen.

der wiederspruch liegt darin, dass beziehungen zwischen prostituierten mit männern scheitern ist- sie hätten zwar gerne eine beziehung, jedoch teilen mit anderen männer wollen sie diese frau dann doch wieder nicht.

natürlich finden beziehungen statt, jedoch sollten im vorhinein "grenzen" gesetzt werden wieweit letztendlich die frau bei ihrer beschäftigung geht, denn dies ist in so einem gewerbe die grundregel (sollte)

einigen männer macht dies sogar spass bei dem gedanken, dass ihre eigene partnerin sex mit anderen männer hat, jedoch auch wiederum umgekehrt ( grundregeln)

liest man in einigen "foren" die wünsche der männer und das ebenfalls angebotene service der damen, wird es hinsichtlich sehr schwierig sein eine "aufrechte beziehung-partnerschaft" halten zu können.

liebe grüße
hubertus

*~~~*
Nicht mehr aktiv

Beitrag von *~~~* »

Franc hat geschrieben: in der partnerschaft kommt es oftmals vor, dass die träume und wünsche der "männer" sich dazu neigen, die "eigene frau" als kurzzeitige "prostituierte" anzusehen.
DAS MAG VIELLEICHT FÜR DICH GELTEN, JEDOCH VERWEHRE ICH MICH DICH HIER IN DER MEHRZAHL SPRECHEN ZU LASSEN !!!!

Hubertus
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hubertus »

wenn du GENAU gelesen hättest steht da:

" KOMMT ES OFTMALS VOR" ( MÄNNER = mehrzahl-MANN= einzelperson)

und dies bedeutet in der FACHSPRACHE, in der VERALLGEMEINERUNG gesprochen, also nicht Personenbezogen

liebe grüße
hubertus

*~~~*
Nicht mehr aktiv

Beitrag von *~~~* »

UND GENAU DAS HABE ICH BEANSTANDET HERR SUPERSCHLAU mister FACHSPRACHE !!!!!

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Ganz leise und ganz nett bittet der Raubzwerg......

BACK TO THE TOPIC

Bild

:002 RZ :002
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

sandy
interessiert
interessiert
Mit anderen Männern teilen????

Beitrag von sandy »

Was muss ein Mann der mit einer Prostituierten in einer Beziehung lebt teilen???Ja vielleicht den Körper aber doch nicht das Herz!Ich liebe meinen Freund, nie würde ich einen Kunden der eine Stunde Sex mit mir macht lieben. Lieben kann man nur mit den Herzen und nicht mit dem Körper...
Ja es kann passieren, dass man sich einmal in einen Kunden verliebt aber das kann auch passieren wenn ich beim Billa an der Kassa sitze und der Traummann kommt herein...
Aber zu teilen gibt es für Männer die eine Beziehung mit einer Prostituierten haben nichts, ausser sie liebt ihn nicht von Herzen (aber das kann ihn auch mit der Billakassierin passieren...)
Das Problem ist, dass sich viele Männer ausserhalb des "Milieus" alles anders vorstellen, dass wir Frauen die wir "ES" machen Frauen ohne Herz, ihne Gefühl sind, aber das ist falsch mein lieber

*~~~*
Nicht mehr aktiv

Beitrag von *~~~* »

bei partnern die man liebt ist sex und liebe untrennbar miteinander kombiniert. ich hatte auch schon eine liebesbeziehung zu einer hure, mich zeriss jedesmal die vorstellung meiner geliebten mit einem anderen mann...... ich weiß jetzt dass ich eine partnerschaft nur mit liebe und sexueller exclusivität auf dauerner beständigkeit leben kann. das gilt allerdings nur für mich.

in meinem umfeld treffe ich immerwieder auf männer die trotz liebe den job ihrer partnerin im gewerbe akzeptieren, wobei ich jedoch der meinung bin dass der kommerzielle erfolg der partnerin für die meisten die eine derartige beziehung führen wichtiger ist als sexuelle exclusivität. die faulheit der meist nicht arbeitenden "lover" einer hure lässt die zweifel und das misstrauen aufgrund finanzieller zuwendungen der geliebten sehr leicht schwinden. für mich das letzte, niederträchtiger abschaum.......

lg tom

sandy
interessiert
interessiert

Beitrag von sandy »

Also wenn Du mein Posting genau liest, wirst sehen dass in meinem Fall wirtschaftliche Interessen meines Partners nicht ausschlaggebend sind...Ich mache den Job weil ich mir ein Lokal aufmachen will, weil ich mir ein Auto selber kaufen will und weil ich mir meine Garderobe selber kaufen will...

*~~~*
Nicht mehr aktiv

Beitrag von *~~~* »

bemerkenswert dass es funktioniert, sandy. meine hochachtung an deinen freund. insbesonders dann wenn er verliebt in dich ist......

mein posting war aber auch eher allgemein gemeint....

lg tom

certik
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

Re: Beziehung kein Problem..

Beitrag von certik »

sandy hat geschrieben:Also um es kurz zu machen, ich kenne meinen Freund schon seit mehr als einem Jahr und wir führen eine glückliche Beziehung und er weiss dass ich "ES" mache, aber er weiss auch, dass ich "ES" nur des Geldes wegen mache, daher steht er voll zu mir...
Seltsam, wie unterschiedlich wir Menschen doch sind.

Ich lebe seit über drei Jahren in der glücklichsten Beziehung, die ich je hatte, mit einer aktiven SW zusammen. Ich habe sie als Gast kennengelernt und sie hat sich diesen Job selbst ausgesucht.

Für sie ist der Job Berufung und selbst wenn sie den Lotto-Jackpot gewinnen würde, würde sie nicht ganz damit aufhören.

Würde sie es nur wegen des Geldes machen, würde ich sie bitten baldmöglichst damit aufzuhören und ihr entsprechende Alternativen bieten. Dann dann wäre ich mir nahezu sicher, dass sie dabei Schaden nehmen würde.

Ich weiss, dass sie Beruf und Privatleben sehr wohl trennen kann und ich weiss sehr gut, wieviel ich ihr bedeute. Darum kann ich mich (fast) immer mit ihr freuen, wenn sie einen angenehmen Gast hatte, mit dem sie wirklich Spass hatte. Und dass sie danach besser drauf ist, ist für mich nur angenehmer Nebeneffekt.

Was wäre Euch lieber?
Wenn Euer(e) Partner/in ihren Job nur des Geldes wegen macht, oder wenn sie einen Job hat, der ihr nicht selten Spass macht?

Ich bin von einigen Bekannten gefragt worden, wie ich das aushalte, wenn ich weiss, dass meine Freundin gerade mit einem Anderen im Bett ist. Meist waren das Männer, die sich selbst nur allzugern auf ein Abenteuer einliessen - die perfekten Verfechter der Doppelmoral, die ihre Partnerin gerne als ihr exklusives Eigentum ansehen, sich selbst jedoch so verhalten, wie sie es ihrer Partnerin nie erlauben würden.
Ich habe immer wieder gegrinst, wenn sie die Quittung für ihr Verhalten erhalten haben - vielleicht heisse ich darum hier certik (=Teufelchen)? :002

Sonja
Silberstern
Silberstern

Beitrag von Sonja »

certik hat geschrieben: ...Ich weiss, dass sie Beruf und Privatleben sehr wohl trennen kann und ich weiss sehr gut, wieviel ich ihr bedeute. Darum kann ich mich (fast) immer mit ihr freuen, wenn sie einen angenehmen Gast hatte, mit dem sie wirklich Spass hatte. Und dass sie danach besser drauf ist, ist für mich nur angenehmer Nebeneffekt...
Für diese Einstellung möchte ich dir höchsten Respekt aussprechen!! :045
Schade, dass es nicht mehr Männer mit solcher Erkenntnis und Liebe zu ihrer Partnerin gibt-
Auch ich habe das großes Glück, einen Partner zu haben, der ähnlich denkt und empfindet.
Es ist wunderschön und macht mich glücklich, einen derart intensiven erfüllenden Beruf auszuüben und gleichzeitig die Liebe :icon_syda zu Hause zu haben. Sehr viele meiner Kolleginnen sind einsam, weil es leider kaum Männer gibt, die diesen Job akzeptieren und damit leben können, dass die Partnerin auch "auswärts" guten Sex haben kann.
Wenn aber die Liebe und das Vertrauen groß genug ist, klappt`s, wie man sieht!

Oldboy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Oldboy »

Sonja hat geschrieben: Für diese Einstellung möchte ich dir höchsten Respekt aussprechen!! :045
Schade, dass es nicht mehr Männer mit solcher Erkenntnis und Liebe zu ihrer Partnerin gibt-
Auch ich habe das großes Glück, einen Partner zu haben, der ähnlich denkt und empfindet....
Deinem Respek für Certiks Einstellung schließe ich mich an und gratuliere Dir auch zu Deinem Partner - beneidenswert.
Ich möchte aber wieder zurückkommen zu einer Frage, die am Beginn dieses Threads gestellt wurde:
Weißt auch Dein persönliches Umfeld (Verwandte, Freunde) über Deinen Beruf Bescheid bzw. was sagst Du, wenn Du mit jemandem auf einer Party oder so ins Gespräch kommst und gefragt wirst, was Du beruflich machst? Das würde mich auch von Deinen Kolleginnen (und Kollegen), die hier im Forum aktiv sind interessieren.
Liebe Grüße
Oldboy

Antworten