Beziehungen außerhalb des Millieus

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Antworten
Gast

als Callgirl outen/ das man dem Gewerbe nachghet

Beitrag von Gast »

Hallo,

sagt ihr euren Verwandten und Freunden dass ihr im Gewerbe tätig seid? Wenn ja wie habt ihr es ihnen gesagt.

Arbeite siet geraumer Zeit als Callgirl in einem Club und nur meine Eltern wissen davon. Die Anderen Denken noch das ich noch immer als
Bürokauffrau arbeite.

soll ich es meinen Verwandten und Freunden sagen?

Stehe zu meinem Job und bin auch einbißchen stolz darauf wenn man es so sagen kann.

Alles Gute Linda

Gast

Beziehungen außerhalb des Millieus

Beitrag von Gast »

Hallo,

wollte gerne wissen ob ihr Beziehungen zu Männer außerhalb des Gewerbes habt. Und wo ihr sie kennengelernt habt.

Habe im Moment keine Beziehung zu Männer außer natürlich bei der Arbeit im Club.
Einige meiner Kolleginnen habe Beziehungen aber die sind meistens zum Scheitern verurteilt.
Hätte auch gerne mal wieder eien richtige Beziehung weiß aber nicht richtig wie ich dass anstellen soll.
erzählt ihr den Männer von eurem Job?

Doro

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
::: Deine Fragen :::

Beitrag von Zwerg »

Hallo Linda bzw. Hallo Doro!

Zuerst einmal willkommen im Sexworker Forum! Ich habe die beiden Postings auf ein Unterforum zusammengefasst, da beide das selbe Thema haben und beide von der gleichen IP-Adresse gepostet wurden.

Liebe Grüße

Raubzwerg

Editiert von Raubzwerg: Das soll jetzt aber nicht heißen, dass dieses Posting nicht willkommen ist! Ich verstehe das Problem durchaus und ich bin überzeugt, dass es nicht so leicht ist, hier die richtige Entscheidung zu treffen (wird man wahrscheinlich erst im Nachhinein wissen).