Hallo Ihr Lieben,
ich arbeite seit über 2 Jahren in einer Table dance Bar, hatte auch schon ein paar " ausflüge" in andere Clubs ( speziell im Ruhrgebiet ) und muss sagen das ich ganz oft an echt seltsame clubs geraten bin die voll von milieu Atmosphäre waren ( Drogen, rauher Umgangston, teilweise Gewalt )
ich find das ganz furchtbar und bin deshalb fern geblieben, auch wenn ich viel lieber am Tage arbeiten würde und daher was anderes gesucht habe:/
bin jetzt immer noch in dem einen table dance laden...auch der ist nicht komplett milieufrei, aber alles bekommt man ja auch ( zum Glück ) nicht mit.
gibt es denn gar keine arbeitsplätze die okay sind? wo man sich wohl fühlt ? wie ist es mit den ganzen sauna Clubs?
bin gespannt auf eure erfahrungen.
Arbeiten ohne Milieu
-
Kathy
- UserIn

- Ich bin: Keine Angabe
-
Kasharius
- ModeratorIn

- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
Kasharius
- ModeratorIn

-
Kathy
- UserIn

-
Kasharius
- ModeratorIn

RE: Arbeiten ohne Milieu
@Kathy
nur zur entschuldigenden Klarstellung. "Ein Typischer Fall von..." bezog sich auf MICH nicht auf Dich. Du hast alles richtig gemacht, aber ich wähnte dich fälschlicherweise als Neumitglied. Daher hätte ich erst nachschauen und dann schreiben sollen.
Herzliche grüße und viel Erfolg
Kasharius
nur zur entschuldigenden Klarstellung. "Ein Typischer Fall von..." bezog sich auf MICH nicht auf Dich. Du hast alles richtig gemacht, aber ich wähnte dich fälschlicherweise als Neumitglied. Daher hätte ich erst nachschauen und dann schreiben sollen.
Herzliche grüße und viel Erfolg
Kasharius
-
Kathy
- UserIn

-
Kasharius
- ModeratorIn

RE: Arbeiten ohne Milieu
@Kathy,
na dann wäre das kleine Missverständnis ja aus der Welt - super. Ich wünsche Dir jedenfalls für die Zukunft alles erdenklich gute, tolle Arbeitsbedingungen und supernette (zahlungskräftige) Gäste.
Herzliche Grüße aus Berlin
Kasharius
na dann wäre das kleine Missverständnis ja aus der Welt - super. Ich wünsche Dir jedenfalls für die Zukunft alles erdenklich gute, tolle Arbeitsbedingungen und supernette (zahlungskräftige) Gäste.
Herzliche Grüße aus Berlin
Kasharius