Es kommt auf Prostitutionsmilieu und Style an.
In bestimmten Settings sind Perücken akzeptiert (TS, Straßenstrich, Varieté, Stripdance Club, BDSM... Funktion: Schutz der SW Identität, Rollenwechsel...).
Dort akzeptieren die Kunden auch die Haare nicht anzufassen (vgl.: Kopf war früher grundsätzlich tabu. Heute bestimmt jeder seine Tabuzonen selbst und individuell).
Mit Klammern kannst du sie am Kopf/Naturhaar feststecken.
Auch bei Sexworker-Demos oder SW Pressekonferenzen haben Perücken Tradition. Dazu sollten wir sie wieder poppulärer machen, damit es wieder mehr von solchen nützlichen Veranstaltungen gibt und unsere Themen wieder mehr Gehör finden.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gute Links weiter oben.
Habe mir erlaubt das neue Thema mit dem alten zusammenzufügen und hoffe damit die Übersichtlichkeit zu erhöhen.
____
P.S. - off topic
@Liebeslust,
Warum hast du dir dieses AvatarPhoto ausgesucht? Karneval? Es wirkt auf mich als wolltest du Kontakt oder Kunden vertreiben oder als seist du Opfer von Gewalt gegen Sexworker durch mißbrauchenden Kunden oder Haßtäter geworden? Das Foto hat für mich eine negative Ausstrahlung auf das Forum. Bitte verstehe mich nicht falsch aber erkäre es uns bitte - am besten in deinem Vorstellungs-thread. Evt. magst du ja auch überlegen, ob Du Dir ein anderes Avatar-Bild vorstellen kannst.