PERÜCKEN als Sexworker-Arbeitskleidung!

Ob Sexshops, Dessous-Läden oder Baumärkte - wo gibt es das beste fürs kleinste Geld?
LiebesLust
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von LiebesLust »

@ SugarKiss ; Verkauft das Geschäft auch über Internet ??
Und wenn ja kannst du mal bitte den Namen schreiben .

Wollte das mit den Perücken auch mal probieren und weil die auch Gothik haben :goofy
Wie man unschwer an meinem Bild sieht bin ich das ja auch.......so ein klein wenig :002 :002 :002
This is what you want , this is what you get

blumentopf
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von blumentopf »

jetzt hab ich mal ne blöde frage...

ich kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen, wie es mit den perücken "in der arbeit" funktionieren soll.

fällt es den herren nicht auf, dass es nicht die echten haare sind?
wie reagieren sie darauf?
auch hätte ich angst, dass sich die perücke irgendwann verabschiedet, weil die herren ja gerne mal in den haaren rumwühlen...

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Arbeitskleidung steuerlich absetzen

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Es kommt auf Prostitutionsmilieu und Style an.

In bestimmten Settings sind Perücken akzeptiert (TS, Straßenstrich, Varieté, Stripdance Club, BDSM... Funktion: Schutz der SW Identität, Rollenwechsel...).

Dort akzeptieren die Kunden auch die Haare nicht anzufassen (vgl.: Kopf war früher grundsätzlich tabu. Heute bestimmt jeder seine Tabuzonen selbst und individuell).

Mit Klammern kannst du sie am Kopf/Naturhaar feststecken.

Auch bei Sexworker-Demos oder SW Pressekonferenzen haben Perücken Tradition. Dazu sollten wir sie wieder poppulärer machen, damit es wieder mehr von solchen nützlichen Veranstaltungen gibt und unsere Themen wieder mehr Gehör finden. :007

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gute Links weiter oben.

Habe mir erlaubt das neue Thema mit dem alten zusammenzufügen und hoffe damit die Übersichtlichkeit zu erhöhen.

____
P.S. - off topic

@Liebeslust,
Warum hast du dir dieses AvatarPhoto ausgesucht? Karneval? Es wirkt auf mich als wolltest du Kontakt oder Kunden vertreiben oder als seist du Opfer von Gewalt gegen Sexworker durch mißbrauchenden Kunden oder Haßtäter geworden? Das Foto hat für mich eine negative Ausstrahlung auf das Forum. Bitte verstehe mich nicht falsch aber erkäre es uns bitte - am besten in deinem Vorstellungs-thread. Evt. magst du ja auch überlegen, ob Du Dir ein anderes Avatar-Bild vorstellen kannst.

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Beitrag von Moonlight »

Bild
blumentopf hat geschrieben:jetzt hab ich mal ne blöde frage...

ich kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen, wie es mit den perücken "in der arbeit" funktionieren soll.

fällt es den herren nicht auf, dass es nicht die echten haare sind?
wie reagieren sie darauf?
einigen Gästen fällt es auf, der mehrheit aber nicht :003 Wie es in der Heutigen Zeit ist, weiß ich leider nicht. Liegt schon etliche jahre zurück bei mir *lach*

War immer lustig wenn einer gesagt hat das man tolle Haare hat :003

Man sollte allerdings etwas drauf achten das man sich eine gute Qualität zulegt, der letzte Schrott ist nicht ratsam... habe mir mal im www Perrücken für kleines zugelegt, die habe ich gleich in die Mülle geschmissen...
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

In Afro-Shops gibt es günstige und gute Perücken.
Kenne da von nur verschiedenen Läden in Köln-Ehrenfeld, Venloer Strasse.
Hab zwar selber keine Perücken gekauft(kann also jetzt nicht viel Auskunft über die Qualität sagen), aber habs sie dort öfters gesehen.

Liebe Grüsse,Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

transcallgirl
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von transcallgirl »

Als TV arbeite ich logischerweise nur mit Perücke. An das Tragen gewöhnt man sich recht schnell. Für den besseren Halt nähe ich Haarklemmen aus Metall ein, wie man sie auch zum Ansetzen von Haarteilen benutzt, jeweils eine an der Vorder- und der Rückseite. Zusätzlich sichere ich die Perücke an den Seiten noch mit Klammern. So verrutschen die Zweithaare auch bei Wind nicht und halten auch etwas heftigere Liebesspiele aus.

Allerdings sollte man darauf achten, dass der Spielpartner nicht zu massiv an den Haaren zieht, denn das ist durch die Klemmen etwas schmerzhaft und irgendwann geben die dann natürlich auch nach. Aber beim normalen Sex, Streicheln und durch die Haare fahren ist es gar kein Problem.

Toll ist natürlich, dass man durch die Perücken seinen Typ sehr stark verändern kann, je nach Anlass und Stimmung. Gute Erfahrungen habe ich mit den Artikeln von toptress-peruecken und peruecken-online gemacht.

Viel Spass beim Ausprobieren

Julie