ich denke das du gar nicht so übertrieben hast.
welche agentur du angesprochen hast, is eh kloar. wobei man sagen muss, daß dies das unnötigste war was man machen kann. freier wettbewerb ist schon in ordnung, aber ned so. wegen seiner attacken den kunden gegenüber, hab ich ihn in einem post angesprochen. da du ihn ja kennst, brauch ich seine reaktion darauf auch nicht wieder geben.
wir zb. speichern keine kundendaten. sollte es sich aber um einen zonk oder "gewalttäter" handeln dann schon. sprich alle verwertbaren infos.
so zb. die angegebene adresse, namen und tel.nr.
klar sind die meistens auch falsch, aber einige der angegebenen dinge tauchen in den nächsten bestellungen immer wieder auf.
so hat sich in der zwischenzeit eine liste mit über hundert namen, adressen und tel.nr. angesammelt. ned nur von mir sondern wie gesagt von einigen anderen auch.
diese liste beinhaltet jetzt glaub ich schon fast die ganzen halblustigen aus wien und umgebung. viel mehr kanns ja nicht geben.
um ein beispiel zu geben: kunde schickt mail um ein mädchen zu buchen, bestätigungsmail geht raus, antwort kommt zurück mit namen und treffpunkt. wäre mir zuerst gar nicht verdächtig vorgekommen, erst nach dem zweiten mal lesen bin ich über einen namen gestolppert den ich sehr gut kenne. eben der name des weiteroben besprochenen. war ein offensichtlicher zonk. aus diesem grund hab ich besagten angerufen und in informiert das sich jemand als er ausgibt und bucht.
ist für mich selbstverständlich. für andere eben nicht.
es gibt aber auch kunden die sich zeitgerecht melden um ein date abzusagen. das finde ich echt toll, es kann ja immer etwas dazwischen kommen. mit solchen kunden macht es freude zusammen zu arbeiten. aber viele trauen sich einfach nicht anzurufen wenn es sich nicht ausgeht, weil sie sich genieren oder so.
an dieser stelle möchte ich gleich dazu sagen das sich das keiner braucht.
was den SM bereich angeht, ist meines erachtens schon vorsicht geboten. viele geben sich als profis aus und wissen eigentlich gar nicht was sie machen.
aber ein wahrer profi wird, denke ich, ihre mitbewerberinnen nicht schlecht machen. den die haben sich schon einen ruf erworben und brauchen nicht auf "branchenkücken" los zugehen.
ich habe mit einigen aus der SM szene gesprochen, weil wir für unsere seite auch gute SM anbieterinnen suchen, und muss sagen die haben mir sogar namen gesagt an welche ich mich wenden solle und wer dafür in frage kommen könnte.
das viele SW andere schlecht machen liegt leider daran das sehr viele keine dates mehr haben. jetzt kommen sie in den genuss einen kunden zu angeln und versuchen krampfhaft diesen und in weiterer folge auch seine freunde zu sich zu ziehen. die vorgangsweise ist nicht in ordnung, aber eben leider die regel, wie es scheint.
auch hier gilt, daß die wahren profis so ein vorgehen nicht nötig haben.