Dienstleistungen von Kunden im DirektTausch
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: Keine Angabe
-
- SW Analyst
Elektronischer Marktplatz
zahnarzt termin mit kronenanfertigung gegen sex bei ebums.de versteigert.
ist das nun eine werbung für ebums.de oder eine eroticstory von bild für die Leser.
wer kanns überprüfen und findet die wirkliche anzeige.
On-line Versteigerungen für Sexwork:
viewtopic.php?t=1883
.
ist das nun eine werbung für ebums.de oder eine eroticstory von bild für die Leser.
wer kanns überprüfen und findet die wirkliche anzeige.
On-line Versteigerungen für Sexwork:
viewtopic.php?t=1883
.
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 04.06.2008, 03:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- GoldStern
-
- PlatinStern
-
- SW Analyst
-
- verifizierte UserIn
Ich ziehe es auch vor mich bezahlen zulassen und bezahle umgekehrt meine Rechungen selbst !
Hatte als sehr krasses Beispiel einen Kunden - der gegen 2 Brötchen eine Stunde buchen wollte und entsetzt war, als ich dankend ablehnte !
LG Melly
Hatte als sehr krasses Beispiel einen Kunden - der gegen 2 Brötchen eine Stunde buchen wollte und entsetzt war, als ich dankend ablehnte !
LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
RE: Dienstleistungen von Kunden im DirektTausch
2 brötchen ist ja wohl auch lächerlich. ein umgekehrtes beispiel:
ein kunde von mir ist waldarbeiter. 2 raummeter holz kosten 120 €. als gegenleistung erhält er also von mir eine 3/4 h sex.
der baum muss gefällt werden. das holz muss transportiert werden, gelagert werden, zersägt werden, wieder transportiert werden, abgeladen werden.
eine vielzahl von maschinen und ein fahrzeug mit hänger kommen zum einsatz. ich habe für 2 monate ein warmes haus :-)
über dieses tauschgeschäft habe ich lange nachgedacht ...
ein kunde von mir ist waldarbeiter. 2 raummeter holz kosten 120 €. als gegenleistung erhält er also von mir eine 3/4 h sex.
der baum muss gefällt werden. das holz muss transportiert werden, gelagert werden, zersägt werden, wieder transportiert werden, abgeladen werden.
eine vielzahl von maschinen und ein fahrzeug mit hänger kommen zum einsatz. ich habe für 2 monate ein warmes haus :-)
über dieses tauschgeschäft habe ich lange nachgedacht ...
-
- verifizierte UserIn
Hört sich akzeptabel an, aber was ist wenn er den Baum nicht fällt ?
Sich nicht an die Absprache hält ?
Ist es nicht sinnvoller erst auf das Holz zuwarten und dann in Form der Dienstleistung zuzahlen ?
Sonst geht man automatisch in Vorkasse - ist unüblich in unserem Job !
Sei lieb gerüßt Melly
Sich nicht an die Absprache hält ?
Ist es nicht sinnvoller erst auf das Holz zuwarten und dann in Form der Dienstleistung zuzahlen ?
Sonst geht man automatisch in Vorkasse - ist unüblich in unserem Job !
Sei lieb gerüßt Melly
-
- PlatinStern
die sexleistung erfolgte im anschluss an die holzlieferung. und die arbeit dazu brachte mich ja zum nachdenken .....
-
- PlatinStern
-
- PlatinStern
ja, gell, das feuer im kamin gegen sex ;-)
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
-
- SW Analyst
Gelsenkirchen, Boutique Elaine
Wenn der "Kunde" den Direkttausch (=Bartertrade) definiert, kann es leicht mißbrauchlich werden:
BILD:
Hier zahlten Mädchen mit Sex
Die Laden-Besitzer stehen im Verdacht, 25 Mädchen missbraucht
zu haben. Die Opfer bekamen danach Kleidung oder Geld.
Ladenbesitzer Heinz-Georg G. (59) sitzt jetzt wegen Missbrauchs und Förderung der Prostitution in U-Haft
Foto:
1 von 4
Von F. SCHNEIDER und C. THORMANN-LÖFFELER
In der Boutique „Elaine“ gab‘s immer schicke Klamotten für die jungen Mädchen – bezahlen konnten sie mit SEX!
Es ist ein unglaublicher Missbrauchs-Fall: Die Boutique-Besitzer – zwei Männer im Alter von 59 Jahren – sollen mindestens 25 Mädchen in ihrem Laden sexuell genötigt haben. Dafür bekamen die zum Teil minderjährigen Opfer (12–21 Jahre) einen Tanga oder ein billiges T-Shirt geschenkt.
Nina (15, Name geändert) vertraute sich nach drei Jahren ihren Eltern an. Die Polizei ermittelte: Heinz-Georg G. (59) lockte die Mädchen als Praktikantinnen in sein Geschäft. Aus seiner Anzeige: Keine Vorkenntnisse notwendig, jede Bewerberin kriegt einen Platz garantiert. Biete sogar gratis Wohnplatz. Bewerberinnen zeigte er schicke Klamotten, sagte: „Das kannst du so haben, aber komm‘ mal mit nach hinten.“ Dort drängte er die Mädchen mit seinem Kumpel Horst P. (59) zu perversen Sex-Spielen.
BILD sprach mit Ninas Eltern. Vater Jörg M. (44): „Unsere Tochter hat erzählt, dass sie in der Umkleidekabine Sex mit verschiedenen Männern haben musste. Dafür erhielt sie Kleidung oder auch mal 20 oder 30 Euro. Es wurden auch Nackt-Fotos und Filme fürs Internet gemacht.“ Ein Nachbar: „Es hatte sich rumgesprochen, dass es dort Sex mit jungen Mädchen gibt.“
Angeblich wurde im „Elaine“ ein Hinterzimmer nur für die Sex-Orgien eingerichtet. Ein Mädchen (14): „Da lagen ganz viele Dildos, Peitschen und Latex-Klamotten rum.“ Hauptkommissar Eckart Harms (55): „Bis Dezember hatte der Besitzer auch noch das Geschäft „Estelle“ in Buer. Auch dort soll es seit Jahren zu sexuellen Übergriffen gekommen sein.“
http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrge ... t-sex.html
.
BILD:
Hier zahlten Mädchen mit Sex
Ladenbesitzer Heinz-Georg G. (59) sitzt jetzt wegen Missbrauchs und Förderung der Prostitution in U-Haft
Foto:
1 von 4
Von F. SCHNEIDER und C. THORMANN-LÖFFELER
In der Boutique „Elaine“ gab‘s immer schicke Klamotten für die jungen Mädchen – bezahlen konnten sie mit SEX!
Es ist ein unglaublicher Missbrauchs-Fall: Die Boutique-Besitzer – zwei Männer im Alter von 59 Jahren – sollen mindestens 25 Mädchen in ihrem Laden sexuell genötigt haben. Dafür bekamen die zum Teil minderjährigen Opfer (12–21 Jahre) einen Tanga oder ein billiges T-Shirt geschenkt.
Nina (15, Name geändert) vertraute sich nach drei Jahren ihren Eltern an. Die Polizei ermittelte: Heinz-Georg G. (59) lockte die Mädchen als Praktikantinnen in sein Geschäft. Aus seiner Anzeige: Keine Vorkenntnisse notwendig, jede Bewerberin kriegt einen Platz garantiert. Biete sogar gratis Wohnplatz. Bewerberinnen zeigte er schicke Klamotten, sagte: „Das kannst du so haben, aber komm‘ mal mit nach hinten.“ Dort drängte er die Mädchen mit seinem Kumpel Horst P. (59) zu perversen Sex-Spielen.
BILD sprach mit Ninas Eltern. Vater Jörg M. (44): „Unsere Tochter hat erzählt, dass sie in der Umkleidekabine Sex mit verschiedenen Männern haben musste. Dafür erhielt sie Kleidung oder auch mal 20 oder 30 Euro. Es wurden auch Nackt-Fotos und Filme fürs Internet gemacht.“ Ein Nachbar: „Es hatte sich rumgesprochen, dass es dort Sex mit jungen Mädchen gibt.“
Angeblich wurde im „Elaine“ ein Hinterzimmer nur für die Sex-Orgien eingerichtet. Ein Mädchen (14): „Da lagen ganz viele Dildos, Peitschen und Latex-Klamotten rum.“ Hauptkommissar Eckart Harms (55): „Bis Dezember hatte der Besitzer auch noch das Geschäft „Estelle“ in Buer. Auch dort soll es seit Jahren zu sexuellen Übergriffen gekommen sein.“
http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrge ... t-sex.html
.
-
- verifizierte UserIn
Re: Gelsenkirchen, Boutique Elaine

Marc of Frankfurt hat geschrieben:Wenn der "Kunde" den Direkttausch (=Bartertrade) definiert, kann es leicht mißbrauchlich werden:
.....
Das ist ein strafrechtlicher Tatbestand und hat nichts mit Dienstleistungen im Direkttausch zu tun.
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.
-
- ModeratorIn
-
- verifizierte UserIn
-
- unverzichtbar

Ich denke, ob ein Entgelt der Höhe nach angemessen ist, ist unabhängig davon, ob das Entgelt in Form von Geld oder geldwerten Vorteilen geleistet wird.Melanie hat geschrieben:2 Brötchen ... für 1 Stunde Sex !
In dem oben beschriebenen Fall erhielten die Mädchen manchmal Kleidung aus dem Laden und manchmal Bargeld. Auch wenn sie immer Bargeld bekommen hätten (für das sie sich Kleidung kaufen hätten können), würde das an dem Fall im Prinzip nichts ändern.
-
- verifizierte UserIn
Ich glaube Du hast den Mißbrauch der Mädchen überlesen !Die Laden-Besitzer stehen im Verdacht, 25 Mädchen missbraucht
Das was sie machen MUSSTEN kann wohl kaum die Bezahlung mit Kleidung ( Tschirt oder Tangaslip ) oder die 20 - 30 Euro ausgleichen !
Vor allem achte mal auf das ALTER ! und die " Kunden " !!!
Wir reden hier von einer Straftat - das ist kein freiwilliger Kunden im Direkttausch. Hier spielen Dritte eine Rolle.
Lese am besten noch 3 Mal, dann verstehst Du es vielleicht.
LG Melanie