Ria hat geschrieben:hab ich grad ausgebessert muss ich aber überall, steht überall so drauf.....
Und bitte unbedingt ändern:
Auf der jugendschutz.htm
Das 5 malige Wiederholen des Wortes PRIVAT ist SPAM!
LG
Raubzwerg
Ria hat geschrieben:hab ich grad ausgebessert muss ich aber überall, steht überall so drauf.....
Ja, natürlich. Ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten wegen der Verböserung Deiner Seite, aber die alte Navigation fand ich halt - wenn auch technisch nicht mehr ganz zeitgemäß - dafür benutzerfreundlicher. Aber wie Du richtig sagst, ist ja nur meine Meinung.Ria hat geschrieben:naja....das ist jetzt mal Deine Meinung, ...
http://www.deine-fantasie.com/start.htm <- damit geht es Dir vielleicht besser! Ich habe nichts gegen die Navi! Vor Allem jetzt nicht mehr! Man könnte Sie sogar wieder einbauen, ohne massive Schäden zu erleiden.ms9 hat geschrieben:Hm, mag ja sein, dass Deine HP jetzt für Suchmaschinen optimiert ist, aber ich bin keine Suchmaschine!!!![]()
Ein etwas menschengerechte Navigation wär mir jedenfalls lieber.![]()
Ist gerne geschehen und nicht der Rede wert! Ich wünsche Dir auf alle Fälle "viel Freude und auch Erfolg" mit Deiner gemoddeten Website!Ria hat geschrieben:....aber wenn sie laufen, dann war es der Aufwand, die Zeit, das Herumprobieren wert....