Verhüten Huren nur mit Kondom?
Verhüten Huren nur mit Kondom?
Verhüten Huren nur mit Kondeom oder nehmen sie zusätzlich auch die Pille.
Ich denke mal sonst kann es ja leicht passieren dass eine schwanger wird, wenn mal das Kondom platzt oder so.
Ich denke mal sonst kann es ja leicht passieren dass eine schwanger wird, wenn mal das Kondom platzt oder so.
-
- Goldstück
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hi!
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie ich es formulieren soll....
FRAUEN und MÄNNER verwenden Kondome nicht nur zur Verhütung - sondern auch (vorrangig) zum Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten.
Ich selbst weiß aus meiner Erfahrung (bedingt durch meine Tätigkeit hier auf sexworker.at), dass SexarbeiterInnen sehr bewusst und informiert mit diesem Thema umgehen! Deshalb nehme ich an, dass eine zusätzliche Verhütungsmethode (von weiblichen SexarbeiterInnen) angewandt wird.
Übrigens: Der Ausdruck "Huren" wird von SexarbeiterInnen oft nicht so gerne gesehen (auch hier gibt es natürlich Ausnahmen) - speziell, wenn er von Außenstehenden gebraucht wird. Dies ist jedoch kein Vorwurf an Dich, sondern eher ein Hinweis.
Und dann noch: Die Registrierung auf sexworker.at ist kostenlos - wenn Dich noch Fragen zum Thema beschäftigen, solltest Du diesen Schritt ins Auge fassen. SexarbeiterInnen so zwischendurch übers Gästebuch zu fragen "spielst Du russisches Roulette" finde ich persönlich ein wenig taktlos....
Liebe Grüße
Christian
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie ich es formulieren soll....
FRAUEN und MÄNNER verwenden Kondome nicht nur zur Verhütung - sondern auch (vorrangig) zum Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten.
Ich selbst weiß aus meiner Erfahrung (bedingt durch meine Tätigkeit hier auf sexworker.at), dass SexarbeiterInnen sehr bewusst und informiert mit diesem Thema umgehen! Deshalb nehme ich an, dass eine zusätzliche Verhütungsmethode (von weiblichen SexarbeiterInnen) angewandt wird.
Übrigens: Der Ausdruck "Huren" wird von SexarbeiterInnen oft nicht so gerne gesehen (auch hier gibt es natürlich Ausnahmen) - speziell, wenn er von Außenstehenden gebraucht wird. Dies ist jedoch kein Vorwurf an Dich, sondern eher ein Hinweis.
Und dann noch: Die Registrierung auf sexworker.at ist kostenlos - wenn Dich noch Fragen zum Thema beschäftigen, solltest Du diesen Schritt ins Auge fassen. SexarbeiterInnen so zwischendurch übers Gästebuch zu fragen "spielst Du russisches Roulette" finde ich persönlich ein wenig taktlos....
Liebe Grüße
Christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- PlatinStern
-
- Gelehrte(r)
-
- wissend
-
- verifizierte UserIn
-
- Vertrauensperson
-
- Senior Admin
doch, ich lese gerade hier in diesem thread jede Antwort, weil ich da lernen kann, wie man/frau sich trotz Stinkwut im Bauch einigermaßen höflich ausdrückt!jona hat geschrieben: eigentlich keine antwort wert,
Liebe grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- Gelehrte(r)
-
- interessiert
Hure..... ts..
Eine Hure eine SW ist ein Mensch...eine Frau eventuell eine Mutter eine Hausfrau.. eine Ehefrau oder was auch immer. Niemand hat das Recht jemanden aufgrund des Berufes so zu nennen. Wenn einige Mädels sich selbst so bezeichnen gut, dann entscheiden die das für sich.
Aber als SW würde ich mich aufgrund des Ausdruckes diskrimminiert fühlen.
Außerdem geht es keinen etwas an wie man verhütet und ob man verhütet.
lg Honey
Eine Hure eine SW ist ein Mensch...eine Frau eventuell eine Mutter eine Hausfrau.. eine Ehefrau oder was auch immer. Niemand hat das Recht jemanden aufgrund des Berufes so zu nennen. Wenn einige Mädels sich selbst so bezeichnen gut, dann entscheiden die das für sich.
Aber als SW würde ich mich aufgrund des Ausdruckes diskrimminiert fühlen.
Außerdem geht es keinen etwas an wie man verhütet und ob man verhütet.
lg Honey
-
- Nicht mehr aktiv
Re: Verhüten Huren nur mit Kondom?
Hallo liebe(r) Unbekannte(r),
Du kannst davon ausgehen, dass Sexworkerinnen ebenso verhüten wie nicht-Sexworkerinnen auch.
Normalerweise sollten gerade SW mit Kondom verhüten, und die allermeisten machen dies auch.Was andere Verhütungsmittel betreffen um eine Schwangerschaft zu vermeiden, verhüten SW wie andere Frauen auch.Manche SW nehmen die Pille, andere haben eine Spirale, einige verhüten nicht ausser mit Kondom.Es kommt immer mal wieder vor, dass eine SW nach einer "Kondom-Panne" den Arzt aufsucht*, um sich die "Pille danach" zu besorgen (*bzw. in anderen Ländern als D, z.B. Ö auch den Apotheker, wie ich hier in diesem Forum gelernt habe ;) ).Aber auch dies unterscheidet die Verhütungsmethode der SW ja nicht von nicht-SW.Du siehst also, es gibt keine Unterschiede ;)
hier meldet sich mal eine Hure, die sich selbst mit Stolz so nennt und kein Problem mit dieser Formulierung in der Fragestellung hat ;)myself hat geschrieben:Verhüten Huren nur mit Kondeom oder nehmen sie zusätzlich auch die Pille.
Du kannst davon ausgehen, dass Sexworkerinnen ebenso verhüten wie nicht-Sexworkerinnen auch.
Normalerweise sollten gerade SW mit Kondom verhüten, und die allermeisten machen dies auch.Was andere Verhütungsmittel betreffen um eine Schwangerschaft zu vermeiden, verhüten SW wie andere Frauen auch.Manche SW nehmen die Pille, andere haben eine Spirale, einige verhüten nicht ausser mit Kondom.Es kommt immer mal wieder vor, dass eine SW nach einer "Kondom-Panne" den Arzt aufsucht*, um sich die "Pille danach" zu besorgen (*bzw. in anderen Ländern als D, z.B. Ö auch den Apotheker, wie ich hier in diesem Forum gelernt habe ;) ).Aber auch dies unterscheidet die Verhütungsmethode der SW ja nicht von nicht-SW.Du siehst also, es gibt keine Unterschiede ;)
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- verifizierte UserIn
Ich kann mir nur vorstellen, dass unser Gast noch sehr jung ist, um bis dato " Höflichkeit " gelernt zuhaben.
Der Ausdruck ist voll daneben und die Frage auch !!!
Gegenfrage : Denken Kunden von " Huren " selbst 1 Mal an Schutz vor Krankheiten ? Wenn ja , hast Du selbst immer ein Kondom bereit ???
Melanie
Der Ausdruck ist voll daneben und die Frage auch !!!
Gegenfrage : Denken Kunden von " Huren " selbst 1 Mal an Schutz vor Krankheiten ? Wenn ja , hast Du selbst immer ein Kondom bereit ???
Melanie
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
RE: Verhüten Huren nur mit Kondom?
was mache ich wenn mir das kondom platzt und sie das kind will? 

-
- Goldstück
-
- wissend
@friederike
ja das wird teuer
aus der traum vom billigen sex mit einer jungen schönheit
"le grand alimenteur" für die nächsten 18 bis 27 jahre(je nach gesetzeslage und land)
ehefrau und bereits vorhandene kinder wirds freuen
deswegen gehe ich lieber zur domina-da besteht bestimmt keine befruchtungsgefahr
auch wenns im ersten moment etwas teurer ist
es lohnt sich-außerdem lernt man(n) respekt vor den SW
robby
ja das wird teuer
aus der traum vom billigen sex mit einer jungen schönheit
"le grand alimenteur" für die nächsten 18 bis 27 jahre(je nach gesetzeslage und land)
ehefrau und bereits vorhandene kinder wirds freuen
deswegen gehe ich lieber zur domina-da besteht bestimmt keine befruchtungsgefahr
auch wenns im ersten moment etwas teurer ist
es lohnt sich-außerdem lernt man(n) respekt vor den SW
robby
-
- Goldstück
-
- verifizierte UserIn
Gegen unfreiwillige Vaterschaft bei Kondomplatzern gibt es ein (absolut) sicheres Mittel: Vasektomie...
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- UserIn
Also ich muss sagen,die Wortwahl und Fragestellung an sich,finde ich sehr plump und naiv,allerdings kann ich die Aufregung über das Wort "Hure" nicht nachvollziehen....
Wo steht geschrieben,das "Hure" ein Schimpfwort ist?
Ich selbst bevorzuge auch lieber die Bezeichnung SW,allerdings möchte ich keinen verurteilen,der die Bezeichnung Hure bevorzugt,jeder kann seine Wortwahl selbst bestimmen und ich finde nichts schlimmes an der Bezeichnung Hure.
Auch wenn die Fragestellung von "myself" sehr plump rüberkommt,ist es doch eine interessante Frage und ich wüsste keinen Grund die Frage nicht anständig zu beantworten,da es ja einen ernsthaften Hintergrund haben könnte,das jemand diese Frage stellt und wer nicht darauf antworten möchte,der muss es ja auch nicht tun,denn schliesslich ist das ein Diskussions-Forum,oder liege ich da falsch? Also warum muss man darauf gleich so gekränkt antworten oder gar sauer werden?
Wie es Mandala87 sehr gut erklärt hat,jede SW verhütet genauso wie jede Nicht-SW,deswegen gibt es hier eigentlich auch nichts hinzuzufügen da es Mandala87 sehr sehr gut erklärt hat!
Zu hengst42 tja das risiko ist immer gegeben,bei einer SW genauso wie bei jeder anderen Frau....
Wo steht geschrieben,das "Hure" ein Schimpfwort ist?
Ich selbst bevorzuge auch lieber die Bezeichnung SW,allerdings möchte ich keinen verurteilen,der die Bezeichnung Hure bevorzugt,jeder kann seine Wortwahl selbst bestimmen und ich finde nichts schlimmes an der Bezeichnung Hure.
Auch wenn die Fragestellung von "myself" sehr plump rüberkommt,ist es doch eine interessante Frage und ich wüsste keinen Grund die Frage nicht anständig zu beantworten,da es ja einen ernsthaften Hintergrund haben könnte,das jemand diese Frage stellt und wer nicht darauf antworten möchte,der muss es ja auch nicht tun,denn schliesslich ist das ein Diskussions-Forum,oder liege ich da falsch? Also warum muss man darauf gleich so gekränkt antworten oder gar sauer werden?
Wie es Mandala87 sehr gut erklärt hat,jede SW verhütet genauso wie jede Nicht-SW,deswegen gibt es hier eigentlich auch nichts hinzuzufügen da es Mandala87 sehr sehr gut erklärt hat!
Zu hengst42 tja das risiko ist immer gegeben,bei einer SW genauso wie bei jeder anderen Frau....