Verhüten Huren nur mit Kondom?

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
myself

Verhüten Huren nur mit Kondom?

Beitrag von myself »

Verhüten Huren nur mit Kondeom oder nehmen sie zusätzlich auch die Pille.
Ich denke mal sonst kann es ja leicht passieren dass eine schwanger wird, wenn mal das Kondom platzt oder so.

Larissa
Goldstück
Goldstück
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Larissa »

Sorry der Ausdruck den du gewählt hast, ist das letzte. Sexworkerin hört sich niveauvoller an.

Lg

Larissa
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)

nina777
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von nina777 »

Frage zurück:

Nehmen Ehefrauen die Pille?

oder Verkäuferinnen??

LG Nina
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi!

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie ich es formulieren soll....

FRAUEN und MÄNNER verwenden Kondome nicht nur zur Verhütung - sondern auch (vorrangig) zum Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten.

Ich selbst weiß aus meiner Erfahrung (bedingt durch meine Tätigkeit hier auf sexworker.at), dass SexarbeiterInnen sehr bewusst und informiert mit diesem Thema umgehen! Deshalb nehme ich an, dass eine zusätzliche Verhütungsmethode (von weiblichen SexarbeiterInnen) angewandt wird.

Übrigens: Der Ausdruck "Huren" wird von SexarbeiterInnen oft nicht so gerne gesehen (auch hier gibt es natürlich Ausnahmen) - speziell, wenn er von Außenstehenden gebraucht wird. Dies ist jedoch kein Vorwurf an Dich, sondern eher ein Hinweis.

Und dann noch: Die Registrierung auf sexworker.at ist kostenlos - wenn Dich noch Fragen zum Thema beschäftigen, solltest Du diesen Schritt ins Auge fassen. SexarbeiterInnen so zwischendurch übers Gästebuch zu fragen "spielst Du russisches Roulette" finde ich persönlich ein wenig taktlos....

Liebe Grüße

Christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

also auch auf gefahr hin, unfreundlich zu wirken, ich finde es geht niemanden außenstehenden etwas an, was ich außer kondom noch tue. n bissl intimsphäre haben auch wir.

lg lucy

marlena
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von marlena »

Ich muss sagen dass ich die hier geschriebenen Meinungen von Nina und Lucy teile und dem nichts mehr hinzuzufügen habe...

So kann es ja wohl nicht gehen....
--- Allüren sind was für Unfertige ---

Magdalena
wissend
wissend

Re: Verhüten Huren nur mit Kondom?

Beitrag von Magdalena »

Bild
myself hat geschrieben:Verhüten Huren nur mit Kondeom oder nehmen sie zusätzlich auch die Pille.
"Voll daneben" kann man da nur sagen!

Magda

jona
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von jona »

:017 :065

eigentlich keine antwort wert,
áber manchmal bin ich auch ein bischen böse
empfehle ein papiertuch, und ne große mütze
um das feuchte hinter den ohren wegzuwischen und das grüne abzudecken
:019

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

was soll diese frage denn?
na blöder geht´s wohl nimma :017
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

jona hat geschrieben: eigentlich keine antwort wert,
doch, ich lese gerade hier in diesem thread jede Antwort, weil ich da lernen kann, wie man/frau sich trotz Stinkwut im Bauch einigermaßen höflich ausdrückt!

Liebe grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

marlena
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von marlena »

Ja, solche Leute dienen immer auch als Vorbild.
In diesem Fall als schlechtes Vorbild...
Frage mich gerade, ob der überhaupt noch mitbekommt was wir hier schreiben...
--- Allüren sind was für Unfertige ---

honeygrace
interessiert
interessiert

Beitrag von honeygrace »

Hure..... ts..
Eine Hure eine SW ist ein Mensch...eine Frau eventuell eine Mutter eine Hausfrau.. eine Ehefrau oder was auch immer. Niemand hat das Recht jemanden aufgrund des Berufes so zu nennen. Wenn einige Mädels sich selbst so bezeichnen gut, dann entscheiden die das für sich.
Aber als SW würde ich mich aufgrund des Ausdruckes diskrimminiert fühlen.
Außerdem geht es keinen etwas an wie man verhütet und ob man verhütet.
lg Honey

mandala87
Nicht mehr aktiv

Re: Verhüten Huren nur mit Kondom?

Beitrag von mandala87 »

Hallo liebe(r) Unbekannte(r),
myself hat geschrieben:Verhüten Huren nur mit Kondeom oder nehmen sie zusätzlich auch die Pille.
Ich denke mal sonst kann es ja leicht passieren dass eine schwanger wird, wenn mal das Kondom platzt oder so.
hier meldet sich mal eine Hure, die sich selbst mit Stolz so nennt und kein Problem mit dieser Formulierung in der Fragestellung hat ;)

Du kannst davon ausgehen, dass Sexworkerinnen ebenso verhüten wie nicht-Sexworkerinnen auch.

Normalerweise sollten gerade SW mit Kondom verhüten, und die allermeisten machen dies auch.Was andere Verhütungsmittel betreffen um eine Schwangerschaft zu vermeiden, verhüten SW wie andere Frauen auch.Manche SW nehmen die Pille, andere haben eine Spirale, einige verhüten nicht ausser mit Kondom.Es kommt immer mal wieder vor, dass eine SW nach einer "Kondom-Panne" den Arzt aufsucht*, um sich die "Pille danach" zu besorgen (*bzw. in anderen Ländern als D, z.B. Ö auch den Apotheker, wie ich hier in diesem Forum gelernt habe ;) ).Aber auch dies unterscheidet die Verhütungsmethode der SW ja nicht von nicht-SW.Du siehst also, es gibt keine Unterschiede ;)
Liebe Grüsse,
mandala87

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

Ich kann mir nur vorstellen, dass unser Gast noch sehr jung ist, um bis dato " Höflichkeit " gelernt zuhaben.

Der Ausdruck ist voll daneben und die Frage auch !!!

Gegenfrage : Denken Kunden von " Huren " selbst 1 Mal an Schutz vor Krankheiten ? Wenn ja , hast Du selbst immer ein Kondom bereit ???

Melanie
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe

hengst42

RE: Verhüten Huren nur mit Kondom?

Beitrag von hengst42 »

was mache ich wenn mir das kondom platzt und sie das kind will? :015

friederike
Goldstück
Goldstück

Beitrag von friederike »

@hengst42,

dann bist Du dran. Genau wie jeder andere unterhaltspflichtige Vater.

Robby
wissend
wissend

Beitrag von Robby »

@friederike
ja das wird teuer
aus der traum vom billigen sex mit einer jungen schönheit
"le grand alimenteur" für die nächsten 18 bis 27 jahre(je nach gesetzeslage und land)
ehefrau und bereits vorhandene kinder wirds freuen
deswegen gehe ich lieber zur domina-da besteht bestimmt keine befruchtungsgefahr
auch wenns im ersten moment etwas teurer ist
es lohnt sich-außerdem lernt man(n) respekt vor den SW
robby

friederike
Goldstück
Goldstück

Beitrag von friederike »

@Robby,
auch mit den jungen Schönheiten kann man es, meine ich, riskieren. Heutzutage ist eine gute Verhütung schon möglich, und die SW wird es aus eigenem Interesse tun. Respekt ist natürlich angesagt, auch ohne Peitsche.
Friederike

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Gegen unfreiwillige Vaterschaft bei Kondomplatzern gibt es ein (absolut) sicheres Mittel: Vasektomie...
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Cayena
UserIn
UserIn

Beitrag von Cayena »

Also ich muss sagen,die Wortwahl und Fragestellung an sich,finde ich sehr plump und naiv,allerdings kann ich die Aufregung über das Wort "Hure" nicht nachvollziehen....
Wo steht geschrieben,das "Hure" ein Schimpfwort ist?
Ich selbst bevorzuge auch lieber die Bezeichnung SW,allerdings möchte ich keinen verurteilen,der die Bezeichnung Hure bevorzugt,jeder kann seine Wortwahl selbst bestimmen und ich finde nichts schlimmes an der Bezeichnung Hure.
Auch wenn die Fragestellung von "myself" sehr plump rüberkommt,ist es doch eine interessante Frage und ich wüsste keinen Grund die Frage nicht anständig zu beantworten,da es ja einen ernsthaften Hintergrund haben könnte,das jemand diese Frage stellt und wer nicht darauf antworten möchte,der muss es ja auch nicht tun,denn schliesslich ist das ein Diskussions-Forum,oder liege ich da falsch? Also warum muss man darauf gleich so gekränkt antworten oder gar sauer werden?
Wie es Mandala87 sehr gut erklärt hat,jede SW verhütet genauso wie jede Nicht-SW,deswegen gibt es hier eigentlich auch nichts hinzuzufügen da es Mandala87 sehr sehr gut erklärt hat!
Zu hengst42 tja das risiko ist immer gegeben,bei einer SW genauso wie bei jeder anderen Frau....