ab der 51. KW (3. Dezemberwoche) habe ich noch ein gemütliches Zimmer in einer kleinen Hostessen-WG zu vermieten.
Freistehendes Haus an der Peripherie von Mainz; zu Deinem eigenen Zimmer kannst Du natürlich gerne eine Küche nutzen sowie einen Aufenthaltsraum mit TV etc.
Wir arbeiten in dem Haus max. zu Dritt, Du arbeitest vollkommen selbstbestimmt auf eigene Rechnung, hast eine eigene Türglocke und ein eigenes Telefon.Wochenmiete, keine Kaution.
Ich freue mich über die nette Gesellschaft von weiblichen und männlichen SexorkerInnen und TS und TV zw. 18 und 60 Jahren, gleich welcher Nationalität und Hautfarbe (bei internat. SexworkerInnen bitte gültige 'Papiere'!).Gerne auch österreichische KollegInnen ;)
Du mußt kein Topmodel sein, einfach nur nett, gepflegt und herzlich, und solltest dem Gast das Gefühl geben willkommen zu sein ;)
Ich wünsche mir KollegInnen, die dem Gast ehrlichen Service bieten und nicht nur auf den schnellen Euro raus sind und abzocken!!
Du kannst hier streßfrei und in Ruhe Dein Geld verdienen.Wenn Du möchtest können wir auch gerne mal gemeinsam kochen, Käffchen trinken, etc.
Ein braver stubenreiner Hund kann nach Absprache gerne mitgebracht werden ;)
Der nächstmögliche Termin wäre (noch!) ab MO, 15.12.08 frei (Dauer n. Abspr.), ausserdem kannst Du gerne auch über die Feiertage ein Zimmer anmieten, wenn Du das möchtest.Es gibt auch einen Weihnachtsbaum und selbstgebackene Plätzchen ;))
Du kannst gerne auch schon einen Termin für 2009 buchen! (ist ja bald ;) )