Zimmer in netter WG in Mainz zu vermieten

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
mandala87
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Zimmer in netter WG in Mainz zu vermieten

Beitrag von mandala87 »

Hallo SexworkerInnen :006

ab der 51. KW (3. Dezemberwoche) habe ich noch ein gemütliches Zimmer in einer kleinen Hostessen-WG zu vermieten.

Freistehendes Haus an der Peripherie von Mainz; zu Deinem eigenen Zimmer kannst Du natürlich gerne eine Küche nutzen sowie einen Aufenthaltsraum mit TV etc.

Wir arbeiten in dem Haus max. zu Dritt, Du arbeitest vollkommen selbstbestimmt auf eigene Rechnung, hast eine eigene Türglocke und ein eigenes Telefon.Wochenmiete, keine Kaution.

Ich freue mich über die nette Gesellschaft von weiblichen und männlichen SexorkerInnen und TS und TV zw. 18 und 60 Jahren, gleich welcher Nationalität und Hautfarbe (bei internat. SexworkerInnen bitte gültige 'Papiere'!).Gerne auch österreichische KollegInnen ;)

Du mußt kein Topmodel sein, einfach nur nett, gepflegt und herzlich, und solltest dem Gast das Gefühl geben willkommen zu sein ;)

Ich wünsche mir KollegInnen, die dem Gast ehrlichen Service bieten und nicht nur auf den schnellen Euro raus sind und abzocken!!

Du kannst hier streßfrei und in Ruhe Dein Geld verdienen.Wenn Du möchtest können wir auch gerne mal gemeinsam kochen, Käffchen trinken, etc.

Ein braver stubenreiner Hund kann nach Absprache gerne mitgebracht werden ;)

Der nächstmögliche Termin wäre (noch!) ab MO, 15.12.08 frei (Dauer n. Abspr.), ausserdem kannst Du gerne auch über die Feiertage ein Zimmer anmieten, wenn Du das möchtest.Es gibt auch einen Weihnachtsbaum und selbstgebackene Plätzchen ;))

Du kannst gerne auch schon einen Termin für 2009 buchen! (ist ja bald ;) )
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

RE: Zimmer in netter WG in Mainz zu vermieten

Beitrag von mandala87 »

Betrifft Termine in der Weihnachtswoche:

an beiden Weihnachts-Tagen, 25. und 26.12.08 brauchst Du keine Tagesmiete bezahlen und hast Dein Geld an diesen Tagen 100% für DICH!!! (natürlich auch keine sonstigen Kosten ;) )

Bild

Bild
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Huhu, möchte meinen Topic nun nicht jede Woche hochschubsen, keine Sorge *gg* :005 wollte nur mal rasch anmerken bzw. offerieren ;) dass auch kurzfristig ab 10.12.08 noch ein Zimmer zur Miete freisteht ;)

oder alternativ ein Angebot auf Mitarbeit ;)

siehe viewtopic.php?t=3653

:006
Liebe Grüsse,
mandala87

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Schubs ruhig - hier auf sexworker.at werden nicht die SexarbeiterInnen hin und hergeschubst, sondern sie schubsen selbst :-)

Christian

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Zwerg hat geschrieben:Schubs ruhig - hier auf sexworker.at werden nicht die SexarbeiterInnen hin und hergeschubst, sondern sie schubsen selbst :-)
Das ist ein schöner Satz, der gefällt... *lach* :001

Momentan würde eine schlanke Kollegin übrigens konkurrenzlos arbeiten und die gesamte Kundschaft für "schlank" ;) abbekommen, da ich selbst ein XXL-Modell bin mit eigenen Gästen ;))

Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Hänge rasch noch ein paar Foddos ;) an (sind vom Hauseigentümer; inzwischen ist alles noch ein bissel gemütlicher geworden :001 )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Suche ganz dringend!! nette weibliche Verstärkung (mögl. mit nicht allzu kräftiger Figur ;) ) für mein Haus in Mainz! ;)

Leider ist meine schlanke Kollegin gestern ausgefallen, weil sie aus familiären Gründen nach Hause fahren musste :(

Es kommen aber natürlich dennoch auch Gäste für "schlank" (Normalfigur :-) ), und es ist Werbung geschaltet, auch über Weihnachten!

Falls sich jemand aus welchen Gründen auch immer ;) kurzfristig verändern möchte jobmässig, gerne mal durchrufen! (meine Tel.nr. steht in meinem Profil)...

Schönes sauberes, eigenes Zimmer, eigene Türklingel, eigenes Festnetztelefon (mit Werbung drauf!), 2 Aufenthaltsräume, Küche, Waschmaschine, zentrumnah.Alle Einkaufmöglichkeiten, Post, Internetcafe etc. in Fußnähe, z. Bf. 10 Min.

Superfaire, sehr günstige Wochenmiete (280 Euro; Weihn. mietfrei) und angenehmes, stressfreies Arbeiten ;)

DU bestimmst Deinen Service und Deine Preise selbst, und arbeitest selbständig!

Natürlich sind auch nach wie vor Trans und Gay willkommen!

Am besten anrufen, da ich momentan wenig online bin!
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Hallöchen, habe ab sofort wieder ein kleines gemütliches, sauberes Zimmer frei, mit eigenem Bad und WC oder ab 17.01. ein schönes großes Zimmer :-)

Jeweils mit eigener Türklingel und eigenem Festnetztelefon.

Außerdem gemütlicher Aufenthaltsraum mit TV, DVD, komplette Küche, Wannenbad, Waschmaschine.

Alles weitere steht ja schon in diesem Topic :-)

Wochenmiete 280 Euro (keine Kaution!)

Bei Interesse am besten einfach mal durchrufen! (meine Tel.nr. steht in meinem Profil ;) )

Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Huhu, habe ab 24.01. wieder ein Zimmer frei, Termin oder gerne auch langfristig ;)

Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Re: RE: Zimmer in netter WG in Mainz zu vermieten

Beitrag von mandala87 »

Bild
mandala87 hat geschrieben:Huhu, habe ab 24.01. wieder ein Zimmer frei, Termin oder gerne auch langfristig ;)

Es handelt sich um ein gemütliches, kuscheliges, sauberes Zimmer mit eigenem Bad+WC.

Empfehlung: idealer Nachfolge-Termin für Trans, da das Zimmer vorher von einer TS gebucht ist ;)
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Wieder ein schönes großes Zimmer frei ab 18*.01.09 !

Nachdem wir die Dezember-Flaute überstanden haben^^ TOP-Verdienstmöglichkeiten!

(ährlich, schwöre!! :003 )

Gerne Damen / Trans / Gay jd. Typs, auch reifer angenehm ;)

Termin oder fest, oder auch im regelmässigen Turnus, wenn es Dir in meinem Haus gefällt und Du Dich wohlfühlst.

Bettwäsche, Handtücher, alles vorhanden.

Wochenmiete 280,- (keine Kaution!) oder auf Monatsmietbasis* 900,- (*Zimmer kann gerne auch tage- od. wochenweise ohne Aufpreis mit einer Freundin geteilt werden!)

Empfehlung: idealer Nachfolge-Termin ab 18*.01. für eine liebe schlanke, jüngere (> 30 Jahre?) Kollegin bis max. KG 36/38.

Zimmer ist momentan von einer Termin-Hostess o.g. Typs gebucht, und die Kollegin räumt hier ordentlich ab und macht ihre 6-12 Gäste (!) täglich*

(* mit einem nicht-tabulosen Service ohne Extras ;) )

Bei Interesse einfach mal durchrufen! ;) (meine Tel.nr. steht in meinem Profil)

* der Termin könnte sich evtl. um 1-2 Tage nach hinten verschieben, da die momentane Mieterin wg. ihres gt. Verdienstes möglicherweise b.z. 19. oder 20.01. verlängert
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Hallöchen ;) nach wie vor immer mal wieder ein schönes gemütliches, sauberes Zimmer zu vermieten^^

(jou, ich nutze das jetzt schamlos aus, nachdem Christian mir grünes Licht gegeben hat!! :003 :005 :002 )

Teilweise mit eig. Bad+WC, mit eigener Türklingel, auf Wunsch Festnetzanschluß für Werbung.

Weitere Info siehe in diesem Topic oder einfach mal durchrufen (bin momentan wenig online).Tel.nr. steht in meinem Profil ;)

Have a nice weekend! :006
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Appt.zimmer ab 15.02.09 zu vermieten (günst. Monatsmiete!)

Beitrag von mandala87 »

Kleines gemütliches Appartementzimmer in Mainz an selbständig arbeitende SW (auch TS), gerne längerfristig, ab 15.02.09 zur Monatsmiete zu vermieten.

Sauberes, möbliertes Zimmer (Laminatboden) mit eigenem angrenzenden Bad+WC (m. Waschmaschine), kl. Kammer und eigener Türglocke in nettem kleinen "Hexenhäuschen" ;) mit Garten.Gute, diskrete und dennoch zentrale Wohnlage, autobahn- und citynah, Hbf. 10 Min., öffentl. Verkehrsmittel v.d. Tür, gute Infrastruktur (Einkaufsmöglichkeiten).

Du hast hier die Möglichkeit, Dir einen guten, angenehmen, langfristigen Arbeitsplatz nach DEINEN persönlichen Vorstellungen zu erschaffen und bist in allen Modalitäten DEINE eigene Chefin ;)

Du kannst das Zimmer gerne auch tage- oder wochenweise z.B. mit einer Freundin teilen, wenn Du hier nicht den gesamten Monat durcharbeiten möchtest.

Die günstige Monatsmiete ist einem längerfristigen Mietverhältnis angepasst.

690 Euro Monatsmiete u. 60 Euro Nebenkosten (Wasserversorgung, Strom, Gas, Heizung, Müllentsorgung, etc.).Keine Kaution!

Im Haus befinden sich zwei weitere Hostessenzimmer und (m)ein Massagestudio.Auf Wunsch kann gerne eine komplett eingerichtete Küche und ein Aufenthaltsraum mit TV und DVD mitgenutzt werden ;)

Bei Interesse am besten einfach mal durchrufen, bin momentan wenig online (meine Tel.nr. steht in meinem Profil ;) ).

Du kannst gerne jederzeit auf einen Kaffee vorbeischauen, und Dir das Haus ansehen :001

... und vielleicht triffst Du auch das ein oder andere Forumsmitglied! ;))
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

So, es ist denn mal wieder soweit... *lach* :004 :016 :005

Wieder schönes grosses Zimmer frei für nette Kollegin, gerne auch TS ;) ab 14.02.09

Wochen- oder Zweiwochen-Termin, gerne auch länger oder im regelmässigen Turnus, wenn es Dir hier gefällt ;)

Vom Kaffeelöffel über Handtücher bis hin zur Bettwäsche ist alles vorhanden! Einfach Reisetasche packen und ankommen :001

Wirklich angenehmes Arbeiten in einem perfekten, liberalen Arbeitsklima!

Da ich hier bis Mitte Februar Full House habe und vier nette Kolleginnen unterschiedlichen Typs, kann ich mir gut vorstellen, dass eine Kollegin, die einen Nachfolge-Termin wahrnimmt noch davon profitiert und im Februar mit einem Minimum an Werbung auskommt.

Bislang habe ich für die zweite Februarhälfte noch überhaupt keine Zimmerbuchung (jaja, ist wie mit den Gästen, kommen immer alle auf einmal oder gar niemand!! *gg* :005 ), so dass eine Kollegin mit schlanker ("normaler" ;) ) Figur bislang konkurrenzlos im Haus arbeiten könnte!

(ich bin ein XXL-Modell *g* :004 )

Weitere Info siehe in diesem Topic oder einfach mal durchrufen (bin momentan wenig online).Tel.nr. steht in meinem Profil ;)

Ach ja, vergessen^^ die Wochenmiete beträgt 280 Euro! ;))
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Hallöchen, habe ab MONTAG, 27.04. wieder ein schönes sauberes Zimmer mit eigener Türklingel u. auf Wunsch Festnetztelefon frei!

Wochenmiete 280 Euro oder ab der 2. Woche 250 Euro ;)

Ideal auch als Nachfolgetermin für eine reifere Dame, da die momentane Terminfrau auch Ü50 ist und dementsprechende Werbung läuft ;))
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Huhu, das Zimmer ist schon wieder vermietet und voraussichtl. für mind. einen Monat belegt ;) :006
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Hallöchen ;) vom 24.5.-1.6. ist mein kleines rosa Zimmer Bild mit eigenem Bad frei und kann für 250 Euro Wochenmiete gemietet werden Bild.

Du hast eine eigene Türglocke und kannst gerne für Deine Werbung ein eigenes Festnetztelefon nutzen.

Es besteht jedoch leider keine Verlängerungsoption des Termins, da ich ansonsten bis auf weiteres ausgebucht bin.Aber wenn es Dir hier gefällt, kannst Du gerne mal wiederkommen ;)

Angesprochen fühlen dürfen sich Hostessen und TS, gerne auch reifer!
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Re: RE: Zimmer in netter WG in Mainz zu vermieten

Beitrag von mandala87 »

Bild
      Bild
mandala87 hat geschrieben:Hallöchen ;) vom 24.5.-1.6. ist mein kleines rosa Zimmer Bild mit eigenem Bad frei und kann für 250 Euro Wochenmiete gemietet werden Bild.

Du hast eine eigene Türglocke und kannst gerne für Deine Werbung ein eigenes Festnetztelefon nutzen.

Es besteht jedoch leider keine Verlängerungsoption des Termins, da ich ansonsten bis auf weiteres ausgebucht bin.Aber wenn es Dir hier gefällt, kannst Du gerne mal wiederkommen ;)

Angesprochen fühlen dürfen sich Hostessen und TS, gerne auch reifer!
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Hallihallo ;O) ich habe wieder ein Zimmer frei für Hostess, Trans oder Gay.Eigene Türklingel und eigenes Telefon.Ich kann das Zimmer für 250 Euro Wochenmiete vermieten.

Es wird auch die Möglichkeit zur Mitarbeit in meinen Räumlichkeiten innerhalb des Hauses auf Stichgeldbasis geboten (für Hostess und Trans)
Liebe Grüsse,
mandala87

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Hallo, dieser Topic ist dauerhaft erledigt; ich vermiete künftig keine Zimmer mehr :002

@ Marc Vielleicht kannst Du den Topic einfach schliessen?
Liebe Grüsse,
mandala87