u ja. jetzt bild ich mir natürlich auch ein, ich hab was, überhaupt wenn die kontrollen so ungenau sind, angeblich. glaub ich auch ich mein besser als nichts. für mich ist das schon etwas beruhigend, das wenn was ist, das sofort erkannt wird oder so. ja. ich weiß nur, diese angst hätte ich überhaupt net, hätte ich immer mit oral angeboten.... mmh.... oder angeboten hab ich es nie. gemacht hab ich es öfters sagen wir so. aber ja in spätestens zwei wochen denk ich mir hab ich die panikattaken auch wieder überwunden

egal. dieser mann will mir erklären 98% der sw in österreich, blasen ohne. ich hab ihn gestern ur geschimpft.. ich gibs mal zu. ich hab gelesen hier, was man ALLES kriegen kann durch nf. und hab voll die panik bekommen. echt hysterie gleich. u ja. seine mail hatte ich ja noch, wo er mir erklärt hat, ich bin nicht normal u so. ich hab es aus welchen grund auch immer geglaubt. u irgendwie sind auch meine hemmschwellungen wirklich runter gegangen. ich dachte, wahrscheinlich kann man sich wirkli fast nix einfangen dadurch.... mmh gott sei dank hat sich das gestern rasant geändert