Am Samtag hatten wir wieder ein Shooting bei Ellena. Die Retusche ist abgeschlossen, die Fotos sind online.
Die Ergebnisse sind auf ihrer Seite ( www.ellena.at ) in der Galerie und in Sascha's Steckbrief zu sehen.
Feedback erhofft

Alles Liebe,
Lisa
Kann Euch hierin nur beipflichten.Elisabeth hat geschrieben:An der Website von Amandine gibt es nichts auszusetzen.
Danke für die Blumen, Elisabeth!Elisabeth hat geschrieben:Vor allem deine Meinung bedeutet uns besonders viel, Tommy.
Als Beleuchtungsmittel haben wir übrigens eine Leuchtstoffröhre aus dem Aquarienfachgeschäft benützt. Eigentlich eine Notlösung, bis wir uns etwas besseres leisten können, aber die Wirkung finde ich faszinierend. Es wirkt -finde ich- wie echtes Tageslicht..
Eine gute Tageslichtlampe könnte ich Euch ggf. zur Verfügung stellen, falls Ihr Interesse habt. Zumindest bis die Anschaffung eines entsprechenden Teils ins Haus steht.
Irgendwas hat mich hier die ganze Zeit gewurmt..Elisabeth hat geschrieben:Als Beleuchtungsmittel haben wir übrigens eine Leuchtstoffröhre aus dem Aquarienfachgeschäft benützt.