für mich wäre es z.b. überhaupt kein problem, wenn der kunde mir seine finanzielle obergrenze mitteilt, verbunden mit der freundlichen frage, was denn für diese summe möglich wäre.
wenn jetzt, um beim beispiel zu bleiben, der stundenpreis bei 200 liegt, der kunde aber nur 150 ausgeben kann, wären dafür dann 45 min möglich...da wird ihm dann auch keine anbieterin böse sein, und beide haben eine schöne zeit.
wenn er aber mit den 150 auf seiner zeitvorstellung von 1h beharrt, ist hiermit die diskussion beendet
EDIT: ach ja, zum thema bezahlung und ihre auswirkungen auf die verbrachte zeit, vulgo service genannt

.
ich habe mir mal eingehend gedanken darüber gemacht, warum ich bei manchen kunden extrem anspringe und mit ganzem herz und gefühl bei der sache bin...und bei anderen nur gutes mittelmass zu bieten bereit bin.
am aussehen des kunden liegt es schonmal definitiv nicht, die klassische attraktivität berührt mich nämlich kaum.
es ist vielmehr diese kleine extrawürdigung von seiten des kunden über das verlangte hinaus die mich verzaubert, gerade weil es so selten ist.
deshalb kann ich nur jedem mann, der eine besonders schöne zeit mit einer sw verbringen möchte raten: überlegt euch genau was ihr ausgeben könnt und wollt, und dann bleibt mit eurer buchung zeitlich gesehen einen ticken darunter.
von dem übrigen geld kauft einfach ein kleines geschenk, oder gebt es der dame eurer wahl gleich zu beginn als tip...der erfolg wird bombastisch sein