[youtube][/youtube]
Talkshow 9nach3: "1984 war der Bordellchef Karl-Heinz Germersdorf aus Hannover zusammen mit seiner dritten thailändischen Ehefrau und seinem Rechtsanwalt in der Talkshow zu Gast. Er lieferte sich eine verbale Schlacht mit der Politikerin Herta Däubler-Gmelin und der Feministin und Autorin Gerlinde Schilcher. Schilcher kippte Germersdorf im Verlauf der Sendung ein Glas Wein in den Nacken. Die Talksendung wurde als "Thaimädchen-Eklat" bekannt." (Wikipedia)
Die Sendung ist aber nicht nur ausgesprochen unterhaltsam, sondern auch hochinteressant: Exakt dieselbe Menschenhandelsdiskussion, damals über die Kolleginnen aus Thailand. Vor dreissig Jahren!
Und danach gab's dann noch die Südamerikanerinnen, die Afrikanerinnen, die Polinnen, wieder und wieder derselbe Schwachsinn zu jeder Migrationswelle in die Sexarbeit.
Ich leg mir mal eben eine neue Signatur zu ...
... und täglich grüßt das Murmeltier
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
... und täglich grüßt das Murmeltier
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
-
- Senior Admin
RE: ... und täglich grüßt das Murmeltier
Tolle Signatur Nymphe!
Liebe Grüße, Aoife

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- SW Analyst
Re: Thai-Mädchen-Eklat 1984
Köstliches Video, Danke Nympfe
Feministin und Autorin Gerlinde Schilcher (*1938) gegen die Pro-Sexwork-Migrations-Argument von RA Ebel und Hamburger Bordellchef Karl-Heinz Germersdorf:
"das ist doch alles Lüge, das weiß ich weil ich eine Frau bin"
1984 www.de.wikipedia.org/wiki/3_nach_9#Trivia
Für eine durch Tabu, Stigma und Kriminalisierung ausgegrenzte Tätigkeit, wie die Prostitution, gilt für den konservativen Bevölkerungsschwerpunkt: "Es darf nicht sein, was nicht sein kann" und daraus folgend: "Es wird alles verboten, was nicht erlaubt ist".
Im Gegensatz dazu gilt für die sitten-konforme, angepaßte, herrschende Meinung oder das Anstandsgefühl aller billig und gerecht denkenden Menschen: "So wie es ist ist es richtig und gut" und daraus folgend: "Es ist alles erlaubt, was nicht verboten ist".
Diese Asymmetrie im Markt der Meinungen und Willensbildungsprozess ist wie ein Kampf gegen Windmühlen. Wir können da nur bestehen, wenn wie das Wissen für "asymmetrische Kriegsführung" (Partisanen/Guerilla Marketing) oder gewaltfreie Aktion / passiver Widerstand (Ghandi)" anwenden.
Evt. müssen die Sexworker heute zum Wasserglas greifen, so wie damals die Feministinnen?
Hier die Finanzkalkulation der Thailänderinnen in den Laufhäusern z.B. im Frankfurter Bahnhofsviertel
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=41651#41651
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=39273#39273 ( SW-only)
White-Slavery-Diskurse vor 100 Jahren
"The 'White Slavery' Panic
Anti-prostitution activists have been equating sex work with slavery for over a century.":
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=63390#63390
Erstmals gefakter Menschenhandels-Medienskandal von William Thomas Stead 1886 der zu Gesetzesverschärfungen führte
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=9415#9415
www.sexworker.at/migration
Feministin und Autorin Gerlinde Schilcher (*1938) gegen die Pro-Sexwork-Migrations-Argument von RA Ebel und Hamburger Bordellchef Karl-Heinz Germersdorf:
"das ist doch alles Lüge, das weiß ich weil ich eine Frau bin"
1984 www.de.wikipedia.org/wiki/3_nach_9#Trivia
Für eine durch Tabu, Stigma und Kriminalisierung ausgegrenzte Tätigkeit, wie die Prostitution, gilt für den konservativen Bevölkerungsschwerpunkt: "Es darf nicht sein, was nicht sein kann" und daraus folgend: "Es wird alles verboten, was nicht erlaubt ist".
Im Gegensatz dazu gilt für die sitten-konforme, angepaßte, herrschende Meinung oder das Anstandsgefühl aller billig und gerecht denkenden Menschen: "So wie es ist ist es richtig und gut" und daraus folgend: "Es ist alles erlaubt, was nicht verboten ist".
Diese Asymmetrie im Markt der Meinungen und Willensbildungsprozess ist wie ein Kampf gegen Windmühlen. Wir können da nur bestehen, wenn wie das Wissen für "asymmetrische Kriegsführung" (Partisanen/Guerilla Marketing) oder gewaltfreie Aktion / passiver Widerstand (Ghandi)" anwenden.
Evt. müssen die Sexworker heute zum Wasserglas greifen, so wie damals die Feministinnen?
Hier die Finanzkalkulation der Thailänderinnen in den Laufhäusern z.B. im Frankfurter Bahnhofsviertel
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=41651#41651
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=39273#39273 ( SW-only)
White-Slavery-Diskurse vor 100 Jahren
"The 'White Slavery' Panic
Anti-prostitution activists have been equating sex work with slavery for over a century.":
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=63390#63390
Erstmals gefakter Menschenhandels-Medienskandal von William Thomas Stead 1886 der zu Gesetzesverschärfungen führte
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=9415#9415
www.sexworker.at/migration