Freierforen

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: RE: Freierforen

Beitrag von Zwerg »

Bild
Nina-Love hat geschrieben:Am allerbesten ist natürlich, dass es dieses Forum hier gibt. Wo man sich auch Rat und Hilfe holen kann. Nur mal am Rande erwähnt.
Hört man gerne, besonders wenn es von Jemand kommt, der einen äußerst gern auf sexworker.at gesehenen UserInnennamen trägt.

Ich wurde bereits von UserInnen unseres Forums auf Deine Beiträge aufmerksam gemacht.

Herzliche Grüße und Danke!

Christian

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Gute Idee mit dem Ruhr-Forum:
Ist es dieses?: www.brd-kontakt.de

Hier unsere vollständige Liste:
viewtopic.php?p=17234#17234 (SW-only; wenn du bei uns verifiziert und aufgenommen bist.)

Schade daß wir uns nicht im Ruhrgebiet in DO kennen gelernt haben. Dort haben wir auch über eine gemeinsame Internetstrategie gesprochen.

Insbesondere für Foren gilt der "gewerkschafts Spruch": Gemeinsam sind wir stark, vereinzelt verbleibt nur zu betteln.

LG,
Marc

Nina-Love
hat was zu sagen
hat was zu sagen

RE: Freierforen

Beitrag von Nina-Love »

BRD Kontakt?

Nein, www.ruhr-forum.de . Ich fand von dem Admin gut, dass er sein Forun erweitert hat. Und die Rubrik: Huren fragen Freier, Freier fragen Huren, wurde gut angenommen.

Habe auch Einrichtungen verlinkt, wo Huren (bzw. Frauen überhaupt) Hilfe bekommen können.

Ich bin jemand, die nicht wegschaut. Und ich scheu mich auch nicht, mich mit Zuhältern anzulegen.
Hab schon mal einem Mädchen geholfen, von so einem Typ wegzukommen.

Gerade wir älteren Huren sollten andere von unserer Lebenserfahrung provitieren lassen.

Nina-Love
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Nina-Love »

Habe mir gerade einige Beiträge noch mal in Ruhe durchgelesen. Was dieser Betreiber eines Freierforums gesagt hat, stimmt. Manche Kolleginnen melden sich dort nur an, um Schleichwerbung zu betreiben. Das bekommen die User und Betreiber aber schnell mit.

Klar schreiben da manche Männer miese Texte. Ich bezeichne sie extra als Männer, nicht als Freier. Denn: sind das Freier?? Trauen die sich wirklich zu uns? Oder sind das Männer ohne Selbstbewusstsein, die sich dort nur wichtig tun wollen? Da können sie ja mal ein richtiger Kerl sein, denken sie.

Die Freier, die ich persönlich kenne, schreiben so nicht. Das müssen nicht unbedingt Gäste von mir sein. Ich kenne sie von Kolleginnen, oder viele wissen ja wo ich bin, und kommen vorbei um mal Hallo zu sagen. Bin seit Jahren in vielen Freierforen und leg mich da auch oft mit einigen an.
Ich finde es richtig, dass ich in Freierforen registriert bin, denn es gibt so viele Missverständnisse zwischen den Freiern und uns. Wer soll das aufklären , wenn nicht eine Hure?

Sicher gibt das manchmal Ärger. Was solls? Es lohnt sich aber. Die meisten Freier interessiert nämlich schon, wie es der Hure geht. Klar, es gibt über Spinner und miese Typen. Damit muss man leben. Aber für die, die es interessiert, lohnt es sich.

michelle30
interessiert
interessiert

Beitrag von michelle30 »

Ich bin ja in etlichen Foren registriert,bei einigen schon fast 10 Jahre.Und ich muss ehrlich sagen,solche heftigen Berichte habe ich selten gelesen,und sie wurden auch meistens zensiert.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen,aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und wurde auch in den Foren anerkannt und respektiert.
Und wenn die Berichte aussehen,wie in dem Beispiel vom BW7 Forum,dann finde ich die Berichte ehrlich gesagt schön.
Das solche Berichte die Phantasie anregen ist doch klar,aber auf der anderen Seite ist es doch Werbung für das Mädel.
Sicher gibt es auch Foren wo herablassend über Mädels gesprochen/geschrieben wird,das will ich nicht ausschliessen,aber in den meisten finde ich wird doch sehr auf Nettiquette geachtet.

Nina-Love
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Nina-Love »

Wisst Ihr, was ich viel, viel, viel schlimmer finde als manche, mit miesen Wörtern gespickte, Berichte von Männern??

Die Anzeigen von manchen Kolleginnen. Ich mag sie gar nicht Kolleginnen nennen.

Geile Dreilochstute braucht Dich, oder: naturfeuchte Ehehure, oder: nymphomanes Luder will durchgenommen werden.

WAS ist das denn??? Das find ich sowas von abartig. Ekelhaft. Primitiv. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Das einzig gute daran ist, dass Gleiches sich da mit Gleichem trifft. Kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass auch nur einer meiner Gäste da hingehen würde. Also geht jeder da hin wo er hingehört.

marlena
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von marlena »

Geile Dreilochstute braucht Dich, oder: naturfeuchte Ehehure, oder: nymphomanes Luder will durchgenommen werden.
Oder die alles ohne anbieten...

Ne kann und will ich nicht als meine Kolleginnen definieren...

Sorry will echt nicht arrogant klingen...aber ist genauso wie du es beschrieben hast Nina-Love.

Liebe Grüße

Marlena
--- Allüren sind was für Unfertige ---

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Bild
Nina-Love hat geschrieben:Wisst Ihr, was ich viel, viel, viel schlimmer finde als manche, mit miesen Wörtern gespickte, Berichte von Männern??
Die Anzeigen von manchen Kolleginnen. Ich mag sie gar nicht Kolleginnen nennen. Geile Dreilochstute braucht Dich, oder: naturfeuchte Ehehure, oder: nymphomanes Luder will durchgenommen werden.
Ich hatte gerade in letzter Zeit öfters Kontakt mit Frauen, die mit derartigen Slogans beworben wurden. Und in diesen Fällen hat sich herausgestellt, dass sie nicht wirklich darüber Bescheid wussten. Die jeweiligen Annoncen wurden von BetreiberInnen bzw. Webmastern formuliert. Ich weiß nicht, ob dies als allgemein gültig angesehen werden kann, aber ich neige zu der Annahme, dass der Anteil Derer die nicht selbst "texten", da sie auch auf Grund der sprachlichen Barriere nicht dazu fähig wären, nicht zu klein ist. Auch die Angst vor dem Medium selbst (Webseitengestaltung) mag hier eine Rolle spielen.

Aber eigentlich ist es egal - wenn die "Werbung" erscheint, entsteht natürlich das Bild welches von Nina-Love so treffend geschildert wird und erzeugt damit auch diese drastische Beschreibungssprache welche in manchen Foren anzutreffen ist. Es fällt natürlich leichter die "notgeile Schlampe" (man verzeihe mir den Ausdruck) als "Bitch" zu bezeichnen, wie die "junge Dame mit Niveau welche eine sexuelle Dienstleistung anbietet".

Es ist daher ein ganz wichtiger Punkt im Rahmen seiner Tätigkeit und Werbegestaltung darauf zu achten, dass die eigene Vermarktung einem selbst nicht abwertet.

Christian

Nina-Love
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von Nina-Love »

Das kann sein. Aber es gibt wirklich genug Frauen, die sich selbst so beschreiben.
Auch in Freierforen. Im Ruhr-Forum ist auch so eine. Sie ist stolz auf einen Bericht, der über sie geschrieben wurde.

In diesem Bericht wird erklärt, wie sich sie sich einen Fisch und einen Aal einführen lässt. Ach ja, wie konnte ich das vergessen, der Aal hatte noch gelebt.

Und für manche Frauen mag das zutreffen, dass sie es vielleicht nicht wissen. Viele stehen aber noch nicht mal dazu. Und wenn der erste Freier auf so eine Anzeige anruft, dann steht dieser ja auch solche Bezeichnungen.

Dann wird er am Telefon auch so mit ihr reden. Na, Du geiles Fickloch. Oder was auch immer in der Anzeige steht. Da würde ich am Telefon ausrasten. Spätestens dann weiss sie es doch.

Glaub mir, die machen so eine Show, das nimmst Du denen ab, aber kein Wort stimmt.
Wenn solch eine Anzeige , sind wir mal großzügig und naiv, eine Woche on ist, dann wissen die Frauen was drin steht.

Okay, vielleicht abgesehen von eingen, auf Grund der Sprache. Aber von diesen ist es über die Hälfte der Frauen auch egal. Gerade die bieten doch alles an.

Blasen mit Aufnahme, fingern bis zum Abwinken, knutschen, einfach alles.

Das Schlimme ist, dass, seit die Grenzen auf sind, unsere Grenzen auch immer mehr verschwinden. Wie war das denn noch vor Jahren? Huren und Zungenküsse?? Undenkbar. Das gab es kaum. Wirklich kaum.
Heute ist das Standard. Wenn Du in einem Club oder Puff oder wo auch immer arbeitest, gehört das dazu. Sonst verdienst Du kaum was. Oder Du musst schon ein Super Schuss sein. Genauso wie blasen ohne. Das wird immer mehr zur Normalität. Wir werden geradezu von Ostfrauen verdrängt. Der Preis und der Service wird immer mieser. Traurig ist das.

Kennt Ihr das strichweb.com? Lest mal dort unter Bonn, was abgeht auf dem SS.
Immer weniger deutsche Frauen. Steht da ne Deutsche, dann wird ihr Prügel angedroht. Verzieht sie sich immer noch nicht, dann parken die Zuhälter der Ostfrauen genau vor den Deutschen. Damit kein Freier bei ihr halten kann. Geht sie wonanders hin, wird sie da auch zugeparkt.

Wir haben Glück, wo ich arbeite. Wir sind 12 Frauen auf dem SS, arbeiten in Wohnwagen. Aber wir halten alle zusammen. Seit über sechs Jahren schon. Das ist es , was wir Deutschen lernen müssen. Das haben uns die meisten Ausländer voraus. Zusammenhalt!! Dann kann frau viel mehr erreichen. Wir haben alle die gleichen Preise. Keine bläst ohne Gummi, oder küsst. Und siehe da, wir haben genug Gäste die kommen. Gerade weil wir alles nur mit Gummi anbieten.

Nee, nee, Zwerg, lass Dir von den Frauen nicht s erzählen. Die können teilweise auf Kommando weinen. Nicht alle, aber fast alle.

Umher
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von Umher »

Bild
Nina-Love hat geschrieben:Geile Dreilochstute braucht Dich, oder: naturfeuchte Ehehure, oder: nymphomanes Luder will durchgenommen werden.
Ob solche Formulierungen bei den Adressaten so gut ankommen, wie sich die Texter das vorstellen, sei einmal dahingestellt.
Aber mit solchen Formulierungen sollen sexuelle Phantasien angesprochen werden. Und sexuelle Phantasien sind halt "primitiv". "Is sex dirty? Only if it's done right.", fällt mir dazu ein. Ist das nicht verklemmt, wenn man das ekelhaft findet?
Zuletzt geändert von Umher am 23.05.2009, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

"Is sex dirty? Only if it's done right."

Ja es ist verklemmt. Aber so verklemmt ist die Gesellschaft und öffentliche Wahrnehmung nun mal.

Und der "dirt" hängt der SexarbeiterIn nunmal länger an, als dem Paysexkunden.

Nur weil sexuelle Phantasien und die öffentliche Wahrnehmung dahingehend primitiv ist, sollen Sexworker das alles auf sich nehmen müssen?
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 23.05.2009, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gallina
interessiert
interessiert

Beitrag von Gallina »

[color=#] [/color]

Bevor ich nun mit meinem Kommentar zu diesem Thema anfange möchte ich erstmal ein Danke an dieses Forum senden. Ich habe es durch Zufall gefunden und bin sehr begeistert. :008

Nun aber zum eigentlichen Thema.
Ich sehe in diesen ff nicht unbedingt viele positive dinge. Ich selber bin auch in dem ein oder anderen angemeldet, da es mir wichtig erscheint mal zu Erfahren was die Herrschaften so zu schreiben haben.
Mir ist schon des öfteren Aufgefallen das der ein oder andere Bericht über eine SW nicht zwingend der Wahrheit entspricht.
Über einige Kolleginnen von mir wurde schon berichtet und wir haben zusammen vor dem Bildschirm gesessen und gestaunt. Man könnte auch sagen der Mund stand offen und wir bekammen ihn nicht mehr zu. Und egal ob es positive oder negative Berichte waren.
Es fällt auf, das grundsätzlich einige Dinge hin zu erfunden worden sind. Wenn einer einen postitven Bericht schreibt, ist er meist so begeistert, das er einfach mal etwas hin zu dichtet um es noch toller Erscheinen zu lassen. ZB hat ein Mädel auf einmal extreme Zungenküsse gemacht, obwohl sie ihm nur einmal ganz leicht ein Bussie auf die Lippen gegeben hat beim abschied. Dieses Mädel küsst grundsätzlich nicht, und bekam dann später von Gästen zu hören das sie doch den und den intensiv geknutscht hätte. Könne man ja schließlich nachlesen. Ich persönlich kann noch nicht mal nachvollziehen wie man dazu kommt eine Person die man erst 5min kennt zu küssen aber gut, heute kommt man wirklich nicht mehr weit wenn man es nicht anbietet. Und doch gibt es genug Freier die dieses verstehen können.
Damit möchte ich sagen, dass viele die einen positiven Bericht gelesen haben davon ausgehen das sein Erlebnis bei der Dame genau so abläuft. Das aber auch wir viele dinge nach sympathie machen erscheint denen nicht als logisch weil sie Bezahlen ja.
Umgekehrt wird in einem negativen Bericht noch immer eine Menge dazu gedichtet damit die Dame auch richtig blöde dasteht. Ist irgend etwas anders gelaufen als geplant aus welchem Grund auch immer war alles schlecht und die Krönung des ganzen man dichtet ihr noch schnell irgend eine Krankheit an. Scheint sehr beliebt zu sein. Noch besser ist dann natürlich man macht direkt den ganzen Laden schlecht weil man mit einer Frau nicht klar kam. Mir ist ein Beispiel bekannt, in dem gesagt wurde das die Bilder extrem bearbeitet worden sind. Keines der Bilder wurde aber jemals bearbietet... Komische Geschichte...und das ist sicherlich nur ein harmloses Beispiel.
Zum guten Schluß, ich gebe auf die Berichte nicht sehr viel finde es aber spannend zu lesen was aus dem ein oder anderen Date heraus kommt.

Und wie schon erwähnt wurde, negative Werbung ist meist besser als positive Werbung...

In diesem Sinne Gallina
*die sich freut ihr erstes Posting abgegeben zu haben*

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Hi

Willkommen im Forum.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Bild
Gallina hat geschrieben:*die sich freut ihr erstes Posting abgegeben zu haben*
Wir freuen uns, es lesen zu dürfen :-)
Liebe Grüße und Willkommen

Christian

Auch mir gegenüber wird immer wieder berichtet das auch die positiv gemeinten Postings nicht immer Positives bewirken.

Gallina
interessiert
interessiert

Beitrag von Gallina »

Danke...

richtig, positiv ist nicht wirklich immer positiv. Zumindest nicht für alle Gäste. In meinen a
Augen spielt halt die Sympathie noch eine große Rolle.
Ich selber gebe zu, dass ich bei einem Gast der mir Sympathisch ist wesentlich lockerer und gelöster bin und sicherlich einen bessern "Job" mache als bei einem Gast der mir nicht so zusagt. Wenn natürlich dieses Besagte Gast vorher einen sehr guten Bericht gelesen hat ist es klar das er enttäuscht ist.
Aber auch wir sind nur Menschen, und Schauspielern hin oder her, immer kann man nicht alles geben...
Ich denke da immer an Gäste die sich nicht waschen, was erwartet so einer denn? Das er der Held in meinen Augen ist? Da kann er vorher noch so Sympatisch rüber gekommen sein, spätestens dann bekommt er das was er wollte, und mehr nicht... Solche Dinge werden aber in den Foren nur seltenst mal besprochen oder gar mal zur sprache gebracht. was wir uns teilweise antun müssen bedenkt da keiner. Klar das man dann nicht ne super Session erwarten kann.

certik
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

Beitrag von certik »

Bild
Umher hat geschrieben:          Bild
Nina-Love hat geschrieben:Geile Dreilochstute braucht Dich, oder: naturfeuchte Ehehure, oder: nymphomanes Luder will durchgenommen werden.
Ob solche Formulierungen bei den Adressaten so gut ankommen, wie sich die Texter das vorstellen, sei einmal dahingestellt.
Aber mit solchen Formulierungen sollen sexuelle Phantasien angesprochen werden. Und sexuelle Phantasien sind halt "primitiv". "Is sex dirty? Only if it's done right.", fällt mir dazu ein. Ist das nicht verklemmt, wenn man das ekelhaft findet?
Ich denke, von mir behauptet zu können, nicht verklemmt zu sein :002
Aber auch ich bin von den von Nina-Love zitierten Texten angewidert.
Meines Erachtens wird mit derartigen Texten ein Klientel angesprochen, das eine Art "Masturbation in der Hure" sucht. Die Anbieterin degradiert sich in meinen Augen zum bloßen Objekt und bietet mehr oder weniger unverhohlen an: "mit mir kannst du machen, was du willst."
Ich frage mich bei derartigen Texten immer, ob die Betreffenden keinen Respekt vor sich selbst haben - und wie sich wohl die Freier verhalten mögen, die sich durch derartige Werbung angesprochen fühlen.

Aber es kommt wohl darauf an, was man unter guten Sex versteht.
Für die Einen muss es "schmutzig" sein, für die Anderen, zu denen ich mich zähle, sollte es im Idealfall ein ausgeglichenes Geben und Nehmen sein (und ich meine hier nicht den finanziellen Aspekt!).

LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

Auch wenn ich Umher hier nicht global Recht geben will, irgendwie verstehe ich ihn schon auch.
Nur: Das ist (zumindest für mich) EIN möglicher Aspekt von *gutem Sex*, für mein Gefühl darf man den aber nicht darauf beschränken.

Womit sich das Problem wohl ähnlich darstellt wie bei "verliebten Kunden" und "selbsternannten Rettern": Wie die Grenze ziehen, dafür sorgen, dass die *professionelle Show* auf die eigentliche Situation beschränkt bleibt, und nicht die Gesamtpersönlichkeit (bzw. wie diese "von außen" gesehen wird) der Anbieterin 'infiziert'?

Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Umher
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von Umher »

Bild
certik hat geschrieben:          Bild
Umher hat geschrieben:          Bild
Ich denke, von mir behauptet zu können, nicht verklemmt zu sein :002
Aber auch ich bin von den von Nina-Love zitierten Texten angewidert.
Meines Erachtens wird mit derartigen Texten ein Klientel angesprochen, das eine Art "Masturbation in der Hure" sucht. Die Anbieterin degradiert sich in meinen Augen zum bloßen Objekt und bietet mehr oder weniger unverhohlen an: "mit mir kannst du machen, was du willst."
Für mich drücken die genannten Textbeispiele einfach nur Geilheit aus. Ich denke, es ist naheliegend zu vermuten, dass viele Kunden diese Illusion suchen, dass die SW ein geiles Stück ist, das dringend Sex braucht. Den meisten Kunden dürfte es wichtig sein, dass die SW auch Spaß am Sex hat. Die freuen sich natürlich, wenn ihnen die Werbung suggeriert: "Oh, die Arme! Die hält es kaum noch aus vor lauter Geilheit. Da kann ich ihr helfen."
Das degradierend zu finden, erscheint mir körperfeindlich. Sexuelle Lust zu empfinden wird besonders bei Frauen als würdelos angesehen. Das entspringt einer Leibfeindlichkeit, die man auch bei feministischen Debatten häufig findet. Körperliche Lust zu thematisieren, wird gesehen als: die Frau auf ihren Körper reduzieren.

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

Ich stimme meinen VorrednerInnen betr. Thematik Werbung aus SW-Sicht natürlich in jedem Fall zu; aus Freier-Sicht sehe ich es aber ehrlich gesagt auch eher so wie Umher es in seinem letzten Beitrag umschreibt...

Aus der Erfahrung heraus bin ich für meinen Teil mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass wenn 2 SW in einem Haus arbeiten, derjenigen die Türe eingerannt wird von den Kunden, die eben mit o.g. kritisierten Annoncen wirbt, und die Kollegin, die inseriert mit "niveauvolle jg. Dame" o.ä. kann sicherlich froh sein, wenn sie einen Gast abbekommt... ich denke, das ist die Realität!*

*High class-Escort etc. natürlich ausgenommen, sondern auf die normale Termin- u. Wohn.prost. bezogen
Liebe Grüsse,
mandala87

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

Umher hat geschrieben:Den meisten Kunden dürfte es wichtig sein, dass die SW auch Spaß am Sex hat.
Und das wiederum wäre geradezu positiv, im Sinn von "Geben und Nehmen", wie es Certik beschrieben hat. Wenn wir es so sehen können, ist es vielleicht auch nicht mehr so verletzend?

Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard