[color=#] [/color]
Bevor ich nun mit meinem Kommentar zu diesem Thema anfange möchte ich erstmal ein Danke an dieses Forum senden. Ich habe es durch Zufall gefunden und bin sehr begeistert.
Nun aber zum eigentlichen Thema.
Ich sehe in diesen ff nicht unbedingt viele positive dinge. Ich selber bin auch in dem ein oder anderen angemeldet, da es mir wichtig erscheint mal zu Erfahren was die Herrschaften so zu schreiben haben.
Mir ist schon des öfteren Aufgefallen das der ein oder andere Bericht über eine SW nicht zwingend der Wahrheit entspricht.
Über einige Kolleginnen von mir wurde schon berichtet und wir haben zusammen vor dem Bildschirm gesessen und gestaunt. Man könnte auch sagen der Mund stand offen und wir bekammen ihn nicht mehr zu. Und egal ob es positive oder negative Berichte waren.
Es fällt auf, das grundsätzlich einige Dinge hin zu erfunden worden sind. Wenn einer einen postitven Bericht schreibt, ist er meist so begeistert, das er einfach mal etwas hin zu dichtet um es noch toller Erscheinen zu lassen. ZB hat ein Mädel auf einmal extreme Zungenküsse gemacht, obwohl sie ihm nur einmal ganz leicht ein Bussie auf die Lippen gegeben hat beim abschied. Dieses Mädel küsst grundsätzlich nicht, und bekam dann später von Gästen zu hören das sie doch den und den intensiv geknutscht hätte. Könne man ja schließlich nachlesen. Ich persönlich kann noch nicht mal nachvollziehen wie man dazu kommt eine Person die man erst 5min kennt zu küssen aber gut, heute kommt man wirklich nicht mehr weit wenn man es nicht anbietet. Und doch gibt es genug Freier die dieses verstehen können.
Damit möchte ich sagen, dass viele die einen positiven Bericht gelesen haben davon ausgehen das sein Erlebnis bei der Dame genau so abläuft. Das aber auch wir viele dinge nach sympathie machen erscheint denen nicht als logisch weil sie Bezahlen ja.
Umgekehrt wird in einem negativen Bericht noch immer eine Menge dazu gedichtet damit die Dame auch richtig blöde dasteht. Ist irgend etwas anders gelaufen als geplant aus welchem Grund auch immer war alles schlecht und die Krönung des ganzen man dichtet ihr noch schnell irgend eine Krankheit an. Scheint sehr beliebt zu sein. Noch besser ist dann natürlich man macht direkt den ganzen Laden schlecht weil man mit einer Frau nicht klar kam. Mir ist ein Beispiel bekannt, in dem gesagt wurde das die Bilder extrem bearbeitet worden sind. Keines der Bilder wurde aber jemals bearbietet... Komische Geschichte...und das ist sicherlich nur ein harmloses Beispiel.
Zum guten Schluß, ich gebe auf die Berichte nicht sehr viel finde es aber spannend zu lesen was aus dem ein oder anderen Date heraus kommt.
Und wie schon erwähnt wurde, negative Werbung ist meist besser als positive Werbung...
In diesem Sinne Gallina
*die sich freut ihr erstes Posting abgegeben zu haben*