Gerd2 hat geschrieben:
Meine Bekannte bekommt immer noch Anrufe von ehemaligen Kunden, obwohl sie seit zwei Jahren nicht mehr als SW arbeitet.
Na ja, Gerd, Du bist ja selber auch ein ehemaliger Kunde, von dem sie ständig SMS bekommt.. Solange Du Dir nicht sicher sein kannst, dass nicht zufälligerweise ein oder mehr weitere ehemaligen Kunden ihr regelmässig auch ihre Liebe beteuern zu ähnlicher Reaktion ihrerseits wie gegenüber Dir, würde ich, so wie anderen Dir auch raten, Deine Sehnsucht nach einer Beziehung mal hinten anstellen...
Meine Bekannte hat mir gesagt, dass sie sich von den anderen
Anrufern belästigt fühlt.
Ich denke inzwischen, ihr Verhalten hat psychische
Hintergründe; deswegen hab ich auch die Reha Empfehlungen
zur Verfügung gestellt.
Sie braucht Zeit, um mit sich selbst ins Reine zu kommen.
Wir hatten Heute ein langes Gespräch miteinander.
Dabei ist rausgekommen, dass sich meine Freundin,
auch von mir überfordert gefühlt hat und ihr alles etwas zu schnell ging und zuviel wurde.
Wir lassen jetzt Alles langsam angehen und bauen unsere Beziehung aus.
Ich kann mich gut in dich reinversetzen...deine Situation ist mir nicht fremd, vor allem die deiner Bekannten.
Ich war auch sexworkerin und ein ehemaliger stammgast hat mir damals auch zu einer therapie verholfen.
Auch mein Bekannter wäre einer Beziehung mit mir nicht abgeneigt. Erst dachte ich auch, daß könnte was werden, aber da letztlich doch der Funke fehlt, hab ich mich dann doch nicht drauf eingelassen.
Ich freu mich allerdings berichten zu dürfen, daß ich immer noch sehr gut mit ihm befreundet bin.
Letzlich kann dir keiner sagen, was aus deiner Situation wird. Vielleicht meint sie es ernst, vielleicht nicht....vielleicht weiß sie es selber nicht.
Ich würde ihr auf jeden fall zeit geben bis die therapie abgeschlossen ist...weil sie jetzt mit ihren eigenen dämonen kämpfen muß und sich eigentlich nur auf sich selbst konzentrieren sollte.
Ich wünsch dir auf alle fälle alles gute und viel kraft!
Du hast geschrieben:
..." weil sie jetzt mit ihren eigenen Dämonen kämpfen muß
und sich eigentlich auf sich selbst konzentieren sollte..."
( schöne Formulierung übrigens )
Das hatte sie in den letzten zwei Monaten.
Bei unserem Gespräch ist herausgekommen, daß die Zuneigung beiderseits besteht und sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann; ihr ging es aber zu schnell und deswegen lassen wir Alles nun langsam angehen.