vielen Dank für eure bisherige Hilfestellungen, die mir stehts weitergeholfen haben. Vielen herzlichen Dank.

Heute komme ich mit folgendem Thema. Ich denke viele kennen es.
Ich arbeite Mobil, also ich fahre zu den Männern hin. Jedoch merke ich das ich an meine Grenzen komme.
Ich bin von Müdigkeit geplagt. Ich bekomme meinen Schlaf gönne mir auch Ruhephasen, also daran liegt es nicht. Vielleicht ja an der Ernährung oder eindeutig an der Psyche? Das kann ich so nicht beurteilen.
die Woche hatte ich 7 Besuche und ich fühle mit als wäre ich ausgesaugt.
Montag 1, Dienstag keinen, Mittwoch einen, Donnerstag 3, Freitag 2. Hört sich eigentlich nicht viel an sondern nach einem naja einem "Pensum" an, der ok ist denkt man sich. Finde ich persönlich auch ok. Aber mein Körper kommt da nicht mit.
Ich möchte natürlich wissen, wenn das jemand kennt, was man da tun könnte? Ich habe natürlich phasen wo ich dem "Geschehen" nachhänge und dann auch wiederum nicht und konzentriere mich auf Visionen die ich während der Hin und Heimfahrt habe. Ich bin noch in vielen Kreativen Projekten, wo ich mich inspirieren lasse. Momentan ist es zeitlich schlecht, da notiere ich es mir und gut ists, damit ich es irgendwann dann nachholen kann.
Aber wie kann ich es machen, das ich mich nicht so ausgezuzelt fühle? Wie sollte ich mich ernähren? Mehr Eiweiß? Esse vorher noch etwas süßes wie einen Muffin, für Extraenergie. Die Kunden wo ich hinfahre, sind mehr die Romantiker, also keine die jetzt 100% der Zeit nur durchf... wollen.
Aber soll ich vielleicht mehr Sport machen? Ich bin jetzt nicht mit traummaßen ausgestattet und habe kaum Kondition außer beim Sex. Vielleicht schlaucht mich das dann? Die Fahrerei, die Treffen?
Ich benötige aus Steuerlichen Gründen in den nächsten Monaten viel Geld für die Einkommenssteuer/Mehrwertsteuer und noch paar andere Dinge, und kann jetzt nicht auf och naja 2 reichen mir die Woche. Ich finde das so ganz optimal. Aber ich will mich auch nicht wie ein Vampiropfer fühlen.
Führ Psychische Tricks wie auch Körperliche oder Ernährungstechnische bin ich natürlich sehr offen. Betreibe auch intensive Selbstreflektion um natürlich an mir zu arbeiten, das es in erster Linie mir gut geht und ich lasse auch nicht zu Dinge beim Mann zu tun oder machen zu lassen, die mir persönlich nicht gut tun. Habe ich nie, werde ich auch nie.
Ich weiss ich bin da nicht so gut in Hilfestellung und habe mehr den Hilfegesuch, aber wenn ich vielleicht so viele "Globale" Erfahrungen in dem Bereich wie ihr habt, dann gebe ich das natürlich auch gerne weiter.

Drücke euch
Windchen