| Autor |
Nachricht |
carmen_berlin 
hat was zu sagen

Ich bin...: SexarbeiterIn

|
|
| Liebe Foren-Mitglieder, für die Ausarbeitung eines Infoblattes, das gängige Vorurteile gegen die Prostitution zu entkräften versucht, brauche ich gute (d.h. ausführliche, seriöse, online zugängliche) Quellen, die a) das "Dortmunder Modell" und b) das "Schwedische Modell" erklären, gerne auch in einer Weise, die die Absurdität dieser beiden Ansätze verdeutlicht. Die Argumente habe ich zusammen, aber ich brauche externe Quellen, um meinen Argumenten den nötigen Wumms zu verleihen. Könnt ihr mir helfen? LG, Carmen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sexworker Forum Team
Hinweis für Gäste

|
|
Willkommen als Gast im Sexworker Forum! Wir freuen uns, wenn Du Dich (kostenlos/anonym) registrierst. Den Link findest Du oben im Menu! Nach der Registrierung stehen Dir zusätzliche Funktionen zur Verfügung
Das Sexworker-Team
|
|
|
|
|
|
| |
|
fraences 
ModeratorIn

|
|
Liebe Carmen,
eine ausführliche und sachkritische Stellungnahme (leider nicht online) ist in der Zeitung La Muchacha Nr8/2011 von Dona Carmen.
Liebe Grüsse, Fraences
|
|
|
|
|
|
|
|
fraences 
ModeratorIn

|
|
| P.S. Kann Dir gerne ein Exemplar per Post zu senden. Einfach mir Adresse per pn mitteilen.
|
|
|
|
|
|
|
|
carmen_berlin 
hat was zu sagen

|
|
@fraences:
Hm, vielleicht könnte man Dona Carmen e.V. bitten, es einscannen und online stellen zu dürfen. Ansonsten wird es vermutlich nicht das richtige sein. Für die Muchacha-Ausgabe interessiere ich mich aber trotzdem. Ich sende dir Adressdaten per PM.
Übrigens, wer sich für die Ausarbeitung des Infoblattes interessiert, findet das Pad dazu hier: https://prostitution.piratenpad.de/info
|
|
|
|
|
|
|
 |
Marc of Frankfurt 
SW Analyst

|
|
|
 |
carmen_berlin 
hat was zu sagen

|
|
@ Marc of Frankfurt:
Ach, auf einmal kann ich das Pad abrufen. Vielleicht war der Link im anderen Faden falsch. Ich schau's mir an, danke.
Haha, nach Betrachtung sehe ich, kenne ich schon und habe ich auf dem Schirm. Das ist das Pad, bei dessen Ausarbeitung ich damals mitgeholfen hatte, als die AG Queeraten d. PPD die erste Mumble-Sitzung zum Thema gemacht hat. :D
|
|
|
|
|
|
|
 |
Kasharius 
Fachmoderator

Ich bin...: Engagierter Kunde

|
|
Das ist das Pad, bei dessen Ausarbeitung ich damals mitgeholfen hatte, als die AG Queeraten d. PPD die erste Mumble-Sitzung zum Thema gemacht hat. :D[/quote]
...also ich verstehe nur Bahnhof...
Herzliche Grüße
Kasharius der FORUMSNEANDERTHALER
|
|
|
|
|
|
|
|
|