Und zwar war ich vor ein Paar Tagen in Stadt X , es hatte sich ganz normal ein Gast angemeldet und gerne einen Termin hätte.
Er kam dann auch pünktlich und sagte " bist du die ....?, hatten wir telefoniert ? " Ich daraufhin " ja, die bin ich "
Also so wie immer, ganz normal.
Auf einmal zückte er seinen Dienstausweis und sagte er sei von der Kripo Abteilung für Prostitution ( oder so ähnlich ).
Er rief dann direkt seinen Kollegen dazu und kamen rein.
Personalien aufgenommen und meinte, dass ich eine Ordnungswidrikeit begangen habe und nun eine Ordnungsstrafe bekommen werde, da ich im Sperrgebiet Prostitution ausübe.
Ich wußte davon nix.. ( meine Doofheit ), auf die Frage wo ich denn so eine Sperrgebiets-Karte herbekomme meinte er, ich sollte entweder bei der zuständigen Kripo nachfragen oder bei der Stadt. ???
die wollten mir sogar ne Grafische-Karte von Ulm an meine Adresse zuschicken.

Weiß irgendjemand Rat wo ich Kartenmaterial bekommen kann von Sperrgebieten verschiedener Städte ?
Bei den meisten Städte-Homepages ist entweder gar nix oder nur schwer zu finden. Obwohl ich den Tipp mit " Stadtrecht " Suche beherzigt habe.
Am besten wären Grafische Karten aber die gibt es warscheinlich gar nicht oder ?
Das sollten die mal ändern, damit es einfacher ist nachzuschauen. Aber das machen die wohl extra so, damit unsereins mehr Arbeit hat oder schön verjagt werden kann.
die typischen Fragen kamen natürlich auch Wie:
"..machen sie das auch freiwillig.." Ich daraufhin lachend, klaro !
"..sind sie sicher, wir wollen ihnen nur helfen.."
usw..
ich find das immer lustig, als Prostituierte darf man wohl keinen Freund haben oder wie ? Dann meinen direkt alle, "Frau" wird gezwungen

lg Angie
-------------------------------------------
Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden!