Ich möchte mit euch über Freierforen diskutieren

Wer mit Menschen zu tun hat, hat oft genug auch mit Dummköpfen zu tun. Macht eurem Ärger Luft. Es bleibt unter euch. Ebenso sollen hier aber auch vorbildliche Klienten aufgeführt werden. Wie sieht der ideale Klient aus?
Admin eines Freierforums(

Ich möchte mit euch über Freierforen diskutieren

Beitrag von Admin eines Freierforums( »

Ich bin Admin_in einem Freierforum. Ich habe euer Forum gefunden, als ich des Nachts vor einigen Tagen mich in anderen Foren umschaute, um an bestimmte Informationen zu kommen.

Ich finde nicht nur das Forum gut sondern auch dass es die Möglichkeit gibt für Prostituierte und Callboys, Betreiber vom Agenturen und Studios usw. sich ungestört und z.T. wie ich gesehen habe in geschützten Bereichen miteinander Kontakt zu knüpfen und sich über die Arbeit auszutauschen und gegenseitig zu informieren.

Nun gut, es gibt unter den Damen auch welche, die nichts von Freierforen halten. Sie mögen ihre nicht immer guten Erfahrungen damit gemacht haben. Als Admin eines solchen Freierforums bekomme ich von den Damen recht wenig Rückmeldung, was ihnen nicht gefällt oder sogar gefällt. Ich sage auch mir gefällt manches am Ton und der Art und Weise wie manche Freier im Forum auftreten nicht.
Gleichzeitig sind aber die Foren auch eine gute Werbung für die Damen. Es werden Berichte, Adressen und mehr ausgetauscht. Das führt dazu, dass neue Freier durch den Austausch und die Mitteilung der Adresse und die angebotenen Leistungen dann diese Clubs, Studios, Terminwohnungen und entsprechende Adressen aufsuchen. Die Freier bringen euch das was ihr wollt, Geld!,

Ich würde mit diesem von mir eröffneten Thread gerne eine Diskussion lostreten, was ihr als Prostituierte von den Freierforen haltet, was für gute oder schlechte Erfahrungen ihr gemacht habt was vielleicht anders in solchen Foren sein sollte.

Vielleicht können wir auch über so manches miteinander diskutieren.
Ich würde manches gern von euch lernen, vielleicht auch manches annehmen für meine Arbeit in meinem Freierforum.
Manche von euch werden jetzt beim lesen vielleicht denken und müde lächeln, so ein Spinner, was will der.
Ich habe damit kein Problem, sagt doch ruhig was ihr denkt wie schon oben erwähnt.
Wir können eigentlich nur gewinnen und versuchen die Vorurteile, Gegensätze, unterschiedliche Meinungen zu erforschen.
Ich freue mich auf eure Wortmeldungen.

Tom

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Ich möchte mit euch über Freierforen diskutieren

Beitrag von Zwerg »

Admin eines Freierforums( hat geschrieben: Ich würde mit diesem von mir eröffneten Thread gerne eine Diskussion lostreten, was ihr als Prostituierte von den Freierforen haltet, was für gute oder schlechte Erfahrungen ihr gemacht habt was vielleicht anders in solchen Foren sein sollte.
Hallo Tom!

Gerne können wir diese Problematik hier abhandeln. Nur glaube ich, dass eine Diskussion wesentlich fruchtbringender wäre, wenn Du Dich zuerst einmal auf sexworker.at registrieren würdest (die Registrierung und Nutzung des Boardes ist selbstverständlich kostenlos). Es ist leichter mit Jemand zu diskutieren, wenn man weiß, dass der Jenige auch Interesse hat, zu dem Board etwas beizutragen - und diese Signalwirkung hat eine Registrierung auf alle Fälle.

Du könntest dann auch unseren Vorstellungstrhead benutzen (der ist öffentlich nicht einsehbar, um Dich (bzw. Dein Forum) ein wenig vorzustellen.

Liebe kollegiale Grüße

Zwerg

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Würde mich auch sehr freuen, mit dir darüber zu diskutieren, da ich in so fast allen Freierforen bin, die es in Deutschland gibt..
Aber das ist schlecht möglich wenn Frau noch nicht mal weiß aus welchem Land du bist.
Wäre toll, wenn du wie Zwerg vorgeschlagen hat dich etwas näher vorstellen würdest :001

Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

Lina
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Re: Ich möchte mit euch über Freierforen diskutieren

Beitrag von Lina »

Ich bin zwar nicht angesprochen, ich arbeite nicht als Sexarbeiterin. Ich habe aber durch meine Freundin mittlerweile doch recht guten Einblick in die Arbeit und das Leben in der Prostitution.
Ich nehme mir daher das Recht heraus, aus hier etwas dazu zu schreiben.
Admin eines Freierforums( hat geschrieben: -
Nun gut, es gibt unter den Damen auch welche, die nichts von Freierforen halten. Sie mögen ihre nicht immer guten Erfahrungen damit gemacht haben. Als Admin eines solchen Freierforums bekomme ich von den Damen recht wenig Rückmeldung, was ihnen nicht gefällt oder sogar gefällt.

Hast du dich schon einmal gefragt, wieso dies so ist, dass du keine bzw. kaum Rückmeldung erhältst?
Admin eines Freierforums( hat geschrieben:
... was vielleicht anders in solchen Foren sein sollte.

Ich würde manches gern von euch lernen, vielleicht auch manches annehmen für meine Arbeit in meinem Freierforum.
Es ist zwar sehr ehrenrührig von dir, dass du was annehmen möchtest für deine Arbeit als Admin eines Freierforums. Aber dass sich die Freier ändern, die in den Foren schreiben, das glaube ich nicht.
Ich habe in der letzten Zeit interessehalber in solche Foren hereingeschaut. So wie sich manche Männer dort aufführen nd was sie doch für tolle "Hengste" sind und wie abfällig sich doch manche dort über die "Ware Frau" äußern, ist mehr als abstoßend.Da fehlt zum Teil jedes Niveau und Wertschätzung der Frau, und so wie sich manche dann auch noch über ihre Ehepartnerin oder Lebendgefahrtin äußern, macht mir klar, dass du da nichts mehr ändern kannst, selbst wenn du wolltest.
Die berichtenden Freier bestimmen das Wie im Forum. Du kannst nur versuchen, so manche abstoßenden Äußerungen und Begriffe zu zensieren.
Klar gibt es auch solche Freier, die mit großem Rspekt über die Sexarbeiterinnen schreiben, die sogar schreiben "behandelt mir die Frau gut". Aber auch diese werden die teilweise immer wiederfindenden Frauenabwertenden und Frauenverachtenden Berichteschreiber nicht ändern.

Tut mir leid, aber wenn du was lernen willst, dann lese hier im Forum, da kannst du sicherlich was lernen.
Ich bin bestimmt keine zartbesaitete Frau, weder in meinem Beruf auch auch in meiner Lebenserfahrung nicht und ich bin eigentlich eine Frau, die den Dialog und den Meinungsaustausch schätzt, aber in diesem Fall f#llt es mir schwer, dass du etwas ändern kannst. Es ist wie schon geschrieben sehr ehrenrührig von dir, ich kenne dein Forum nicht, insofern möchte ich dich nicht persönlich angreifen, da ich deine Arbeit nicht beurteilen kann. Nur im Großteil der Foren in denen ich gelesen habe, sehe ich keine Möglichkeit etwas an der Schreibweise und den Inhalten der Berichte etwas zu ändern.

Vielleicht sehen dies einige der Sexarbeiterinnen in diesem Forum anders. Sie leben ja in dieser Welt und haben sich an den Ton gewöhnt.
Sicherlich wird in den Foren für Adressen Werbung gemacht, aber es werden auch Sexarbeiterinnen in einer Form niedergemacht, für die ich kein Verständnis habe.

Was mich aber abschließend noch interessiert, wie bist du dazu gekommen, Admin in erinem solchen Forum zu werden, wie ist deine Karriere im Umgang mit der Sexarbeit bzw. deine Biographie im Rotlichtbereich?

LG
Lina
Freiwillig ausgeübte Sexarbeit zu Bedingungen, mit denen die
Sexworker einverstanden sind, verstößt nicht mehr gegen die guten Sitten (D-ProstG 2002). Es ist Ausdruck eines gewandelten Verständnisses von Sitte und Moral. Aber haben das Alle begriffen?

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Wenn sich der Admin etwas näher vorgestellt hat, nehme ich gerne Stellung dazu...
@ Lina, nicht alles was du schreibst ist wirklich so wie du es siehst, durch viele Chatgespräche und das Kennenlernen einiger Kolleginnen, die in einem bestimmten Ambiente arbeiten, hab ich vieles verstanden und kann mittlerweile derb geschriebene Berichte mit anderen Augen und gelassener lesen...
Einige Berichte sind wirklich über der Grenze des Tolerierbaren, und da genauso wie bei Rufmordberichten geb ich dir recht.....
Das ist dann Aufgabe der Mods und des Admins hier regulierend einzugreifen!
Näheres zu diesem Thema gerne später...
Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Es wäre interessant zu wissen, um welches Forum es sich handelt - ich denke, dass es auch da gewisse Qualitätsunterschiede gibt. Ich kenne zwar nur ein Einziges, welches aus der breiten Masse heraus sticht, aber immerhin... - auch dort gibt es eine Art Verifizierung (also nicht Jeder darf mitschreiben)

Christian

Nathalia
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Nathalia »

Hallo

ich werde gerne dazu auch was schreiben,aber wie schon Zwerg und Tanja geschrieben hatten,wer bist du?Aus welche Land? was ist das für ein Forum ? Wenn du dich vorstellen würdest,werden sich auch vielleicht mehrere Damen Trauen zu diese Diskussion etwas beizutragen,weil woher sollen wir haben die Sicherheit,das Du nicht diese ganze Diskussion nicht in dein Forum benutzt und machst dich noch lustig über uns SW ?

LG Nathalia

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

Hallo Admin eines Freierforums.

Ich persönlich finde es sehr interessant, wenn du dich hier einbringst, aber ehrlich gesagt, würde ich auch gerne wissen um welches Forum es sich handelt.

Ich kenne unzählige Freierforen und einige sind gut geführt, sowohll was Stil wie auch Moderaton betrifft, andere wiederum haben eigentlich nur Ihren Vorteil im Sinn unter Ausnutzung der User und Anbieterinnen.

Zu welchen dürfen wir dich zählen?

LG

Morpheus
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

Lina
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Ich möchte meinen Beitrag etwas relativieren

Beitrag von Lina »

Hallo Admin eines Freierforums,
ich möchte meinen aggressiven gegen dich etwas relativieren. Es war nicht alles gegen dich gemünzt. Ich habe auch etwas überreagiert und etwas zu sehr pauschaliert.
Wahrscheinlich hat Tanja_Regensburg recht, man kann die Freierforen wahrscheinlich besser einschätzen, wenn man selber Sexarbeiterin ist.
Ich will auch nicht sagen, dass alle Foren schlecht sind. Nur in den einigen, in denen ich gelesen habe, hat mich eben die Form der Berichterstattung gestörtz und mich auch als Frau angegriffen.
Ich fand die Art und Weise, wie du in dieses Forum spaziert bist, dahergekommen bist schon sehr aufreizend so nach dem Motto "Nun diskutiert mal mit mir!"

Es wäre auch für mich besser gewesen, wie die anderen schon geschrieben haben, du hättest mehr zu deiner Person und zu deinem Forum geschrieben, um dich besser einschätzen zu können.
Nimm es mir daher nicht so übel, was ich geschrieben habe.
Natürlich habe ich auch Interesse, mit den anderen zusammen mit dir zu diskutieren.
Es würde mich freuen, bald mehr von dir zu hören.

LG
Lina
Freiwillig ausgeübte Sexarbeit zu Bedingungen, mit denen die
Sexworker einverstanden sind, verstößt nicht mehr gegen die guten Sitten (D-ProstG 2002). Es ist Ausdruck eines gewandelten Verständnisses von Sitte und Moral. Aber haben das Alle begriffen?

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

zu freierforen habe ich eine ähnliche meinung und ähnlich wenig erfahrungen wie lina. deswegen deckt sich wohl auch unsere meinung. als ich hier das forum kennenlernte, hatte ich wenig forenerfahrung und war sehr über den gepflegten umgang erstaunt. hier kann ich als sexarbeiterin meine meinung äußern, die von vielen anwesenden, wenn oft nicht geteilt, aber doch gewürdigt wird.

ich habe in einige freierforen hineingeschaut, sie aber meist schnell mit gänsehaut wieder verlassen. die nerven, die man besitzen muss, um über frauenfeindliche, trotzdem zugelassene beiträge, zu verfügen ist nicht meines.

ich denke, viele sexarbeiterinnen nutzen die foren, um kunden anzuwerben, nicht um ihre meinung mitzuteilen.

liebe grüße von annainga

Yvonne
aufstrebend
aufstrebend

hallo ...

Beitrag von Yvonne »

zum thema freierforen wäre sicher jede menge an positivem wie negativem zu sagen. ich kenne zwar nicht sehr viele dieser foren, jedoch bin ich in einem davon sozusagen permanent präsent und lukriere durch dieses bzw quasi durch das umfeld des forums einen nicht geringen teil meiner freier. was irgendwie easy begonnen hat wurde in der letzten zeit zunehmend komplizierter - zum einen durch den eindruck, dass von teilen der user "mitdenkende" sexworkerinnen misstrauisch beäugt werden und es dadurch in einer art reflex eine abwehrende haltung seitens der freier spürbar wird; zum anderen durch den eindruck, dass zu viel lob bzw kritik oft gegenteilige verhaltensweisen der männer nach sich ziehen, was sich im endeffekt doch ein wenig auf die chemie zwischen den potentiellen interessierten bzw freiern und meiner wenigkeit auswirkt!

dies ist jedoch nur ein aspekt meiner gedanken über freierforen - wäre sicherlich interessanter zu diskutieren, wenn sich der admin outen würde, welchem forum er zuzuordnen ist und sich auch aktiv an der diskussion beteiligen würde!

liebe grüsse - yvonne!

certik
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

Beitrag von certik »

Zu dieser Thematik gefällt mir sehr gut, was Nina-Love gestern im ladies.de Forum geschrieben hat (ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar):
Weißt Du wie ich das sehe? Klar, manche schreiben wirklich fiese Berichte. Unterste Schublade. Es geht nicht um die Bewertung sondern um den Inhalt. Also, ich denke, ein Mann der Selbstbewusstsein hat und mit Frauen gut klar kommt, der hat das gar nicht nötig so zu schreiben. Das würde er wohl auch nie tun. Denn so packt er sich ja selbst in die untere Schublade.
Viele schreiben mit so richtigen ordinären Worten ihre Berichte, weil sie sich dann wie die absoluten Bringer fühlen.
Sie haben mit Sicherheit Komplexe und wollen das auf diese Art und Weise überspielen. So stellen sie sich über die Hure - denken sie jedenfalls.
Oder aber sie können wirklich nicht anders. Kommen aus einem Umfeld wo sich nur so ausgedrückt wird.
Wenn einer vor mir steht , schaut mich abfällig an und fragt : wie teuer is ficken? Dann sag ich ganz nett: Tut mir leid. Ich mach nur Termine. Denn dabei vergeht mir alles. Das ist ja dann auch erst der Anfang. So gehts dann drinnen weiter. Das sind dann meist die , die auch noch vorschnell kommen(kann ja jedem passieren) aber uns! die Schuld daran geben! HäH?
Als ob ich darauf großen Einfluss hätte.
Wenn mir vorher jemand sagt: Du, ich komm recht schnell, dann geh ich auf ihn ein und streichel ihn ganz vorsichtig , mach dann auch mal zwei bis drei Pausen. Aber das sagen die "Ficker" nicht. Nee. Sind ja die Coolen.
Können sie auch gern sein. Aber nicht bei oder auf mir. Immer schön weiter gehen.

Für mich sagen herabwürdigende Postings viel mehr über den Schreiber aus als über die beschriebene Person - und, sie sagen mir wirklich nichts Positives.
Eigentlich sind solche Schreiber bedauernswerte Kreaturen, die sich ihr Selbstwertgefühl auf diese Weise erhöhen müssen. Da sie das aber auf dem Rücken (nicht nur) der beschriebenen SW machen, ernten sie von mir kein Bedauern.
Was mir öfters ein böses Lächeln aufs Gesicht zaubert: Diese Schreiber, die SW so sehr verachten, gehen trotzdem immer wieder zu ihnen und zahlen auch noch dafür.
Wenn ich jemanden verachte, dann meide ich den Kontakt mit ihm oder der Gruppe. Keinesfalls würde ich dafür auch noch bezahlen.
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Leitsatz Freierforen

Beitrag von Marc of Frankfurt »

wenn ein mädel in einer zimmertür im laufhaus steht und als antwort sagt ich mache nur termine, dann stimmt da ja was nicht (notlüge).

ich denke es ist die erniedrigende laufhauskultur (männer wie frauen erniedrigend) und beide geschlechter haben so ihre reaktionsmuster um sich ihren stolz zu bewahren.

ich empfinde die handlungen des mannes und mancher frau in diesem millieu als hilferufe, wie armselig es um das miteinander der geschlechter in unserer ansonsten sich so zivilisiert gebenden gesellschaft bestellt ist.

Bild

Leitsatz Freierforen hat geschrieben:Subjektive Werurteile über eine intime Dienstleistung in einer einzigartigen Paarkonstellation sind höchst ungeeignet für objektive Bewertungen in öffentlichen Medien und erst recht nicht akzeptabel als anonymisierte Urteile über eine identifizierbare Sexarbeiterin als Mensch !!!
verbesserte Formulierung:
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=66581#66581

Diskussionen Freierforen:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1963 -hier-
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=3833

Freierforen sollen in UK abgeschafft werden:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=5294

www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=9385
www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-V ... Idea=14274 2012

Liste Kundenforen:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1420 (SW only)

Sicherheit Internet:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=6462

.
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 22.03.2012, 13:29, insgesamt 6-mal geändert.

Jason
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Jason »

Ob diese Typen, die solche herabwürdigenden Berichte schreiben, armselig sind oder nicht sei erst mal dahingestellt. Das es unterste Schublade ist, darüber gibt es wohl keine Zweifel.

Unterste Schublade ist es aber auch, diese Beiträge unzensiert stehen zu lassen und den „tollen Kerlen“ überhaupt eine Möglichkeit geben sich so zu profilieren. Es kann doch nicht sein, das es in einigen Foren überhaupt keine Regeln gibt. Wahrscheinlich hält aber auch dieser Admin hier nichts von guten Gepflogenheiten.
Da wird mal eben ein Thread eröffnet ( woanders ist´s halt ein Forum ), keiner erfährt trotz mehrmaliger Aufforderung wer dahinter steht, und dann wird alles dem Selbstlauf überlassen. Ich denke das sagt schon einiges über die Art und Weise aus, wie ernst er das Ganze nimmt. Das er auch eine Verantwortung hat, sollte ihm allerdings schon klar sein.

Der Branche erweist man damit meiner Meinung nach einen Bärendienst. Der Abschreckungsfaktor für Außenstehende ist doch sicher unbestritten. Und zur Aufarbeitung von Klischees sind diese Berichte bestimmt auch nicht geeignet. Seriöse Öffentlichkeitsarbeit sieht eigentlich anders aus, egal auf welcher Seite man steht.
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Grüß Euch,

also auf mich erweckt das Ganze ehrlich gesagt auch nicht gerade einen sehr feinen Eindruck.

Sog. Freierforen sind schon gut und auch in Ordnung. Die Frage ist immer nur, wie man es aufzieht.
Das Einzige, was ich zur ganzen Sache sagen möchte, bevor sich der Herr "Admin eines Freierforums" deklariert, dass ich es immer ganz witzig finde, wenn Mädels einen Gast fragen, ob es in Ordnung war, kommt die Antwort "jaja, alles super" und dann wird hergezogen in anonymen Foren, dass man nur mehr schmunzeln kann...

Aber so ist das halt im anonymen www.
Die andren sollen, aber selber tut man nicht...

Lg,
Katarina

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

Meine persönliche Meinung dazu:
Prinzipiell ja keine schlechte Idee, denn Kunden sollen sich austauschen können, gute Erlebnisse berichten können, vor schlechten warnen können und gute Sexworker/innen weiterempfehlen können.
Aber: es ist doch alles ein sehr subjektiver Eindruck und was der andere euphorisch lobt, ist für den anderen gerade mal gut genug, genauso umgekehrt.
Was mich an der Sache gewaltig stört: die Art und Weise wie sich manche Kunden ausdrücken, teilweise wirklich ohne jeglichem Niveau (allerdings finde ich dann solche Postings auch eher unglaubwürdig)
und das lächerlichste an der Sache ist, wenn Damen nach einem Notensystem bewertet werden, eigentlich traurig.
Man kann doch wirklich Dinge auch netter umschreiben oder rethorisch besser darstellen...
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Man darf auch nicht vergessen, dass ein Freierforum geradezu eine Einladung darstellt es zu missbrauchen - ich meine damit, dass es etliche Fälle gibt, bei welchen Fakeberichte gesetzt werden, um die eigenen Chancen zu verbessern - oder auch um der Konkurrenz zu schaden.

Christian

RedAmber
hat was zu sagen
hat was zu sagen

Beitrag von RedAmber »

Chris,
das geht aber auch nur, weil die Foren mittlerweile sogar aktiv an diesen Fakes beteiligt sind.
In Forum XY ist der Betreiber mit X Nicks registriert und Postet zu seinem Lieblings Mädel das dann wiederum Werbung für ihn und sein Forum macht.
Im Forum YZ werden Fakeberichte zu Häusern die nicht ihre Werbung in diesen Foren lancieren abgemahnt und die die dann ihre Werbung dort bezahlen, die werden Gehypt egal wie offensichtlich es ist, das es sich hier um Gefälligkeitspostings handelt oder nicht.
Bei Geld hört anscheinend die Integrietät der Forenbetreiber auf.
Ich bin mittlereile reichlich bedient von diesen Freierforen.
Sie werden in einem Maße als Machtinstrument mißbraucht das alles andere als noch in Ordnung an zu sehen ist.
Nicht zuletzt stört mich der immense Druck der auf die Frauen ausgeübt wird.
Es ist mittlerweile schon an der Tagesordnung, das Gäste wie beiläufig erwähnen das sie User im Forum sind...nur um von vorne herein schon mal klar zu machen das dass Mädel sich mal bessser mehr als nur Mühe gibt..und evtl. sogar Dinge zulässt die eigentlich gar nicht zu ihrem Service gehören.So fern sie kein Negativposting in irgend einem dieser Foren riskieren möchte.
So etwas nenne ich Mies und Menschenverachtend.
Sorry
Wie kann es eine faire Aussage zum Service eines Mädels geben?
Bei jedem Gast ist Frau anders.
Ich sags ganz ehrlich...wenn ich die Möglichkeit hätte..ich würde diese Foren Dicht klagen.

Weil das was da manchmal gepostet wird bewegt sich für meine Begriffe,und sicherlich auch für das Verständnis eines Anwaltes, hart an der Grenze zum Illegalen.
Abschließend: Fände ich es doch angebracht, wenn der Ersteller dieses Themas sich auch mal wieder zu Wort melden würde.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

Liebe Grüße Nele

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

@RedAmber

Ein durchaus bemerkenswertes Posting!

Danke

Christian

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

RedAmber hat geschrieben:Es ist mittlerweile schon an der Tagesordnung, das Gäste wie beiläufig erwähnen das sie User im Forum sind...nur um von vorne herein schon mal klar zu machen das dass Mädel sich mal bessser mehr als nur Mühe gibt..und evtl. sogar Dinge zulässt die eigentlich gar nicht zu ihrem Service gehören.So fern sie kein Negativposting in irgend einem dieser Foren riskieren möchte.
So etwas nenne ich Mies und Menschenverachtend.
Sorry
Wie kann es eine faire Aussage zum Service eines Mädels geben?
Bei jedem Gast ist Frau anders.
Ich sags ganz ehrlich...wenn ich die Möglichkeit hätte..ich würde diese Foren Dicht klagen.
da schließ ich mich dem christian an. ein sehr sensibler beitrag @RedAmber bezüglich der frauen, denen freierforen und deren nutzer schaden.

man liest sehr oft "ja, freierforen wären ok, wenn..... ". an der realität gemessen, halten sie dem nicht stand. die verfasser dieser pseudobewertungen sollten man mit ignoranz bestrafen. bei hunden klappt das ganz gut.

liebe grüße von annainga